GFL 2 Süd 27/28.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

_pinky hat geschrieben:Schau mal die aktuelle Tabelle an:
Wiesbaden 1 Sieg, Franken 1 Sieg, Saarland 2 Siege. Der Rest alles Niederlagen. Das nenne ich eng beieinander.
Momentan tippe ich ganz stark auf Franken. Falls allerdings Townsend zurückkommt...
Letztes Jahr Wiesbaden 4/0/10, Saarland 3/1/10, München 2/1/11.
Dieses Jahr bis jetzt Saarland und Franken 7 Spiele bisher, Wiesbaden 10 Spiele, also nicht so richtig aussagekräftig, da mitten in der Saison und mit unterschiedlicher Spielanzahl. Das wird sich bis zum Ende auch nicht ändern mit der unterschiedlichen Spielanzahl.

Letztes Jahr trennten alle drei Teams jeweils nur ein gewonnenes Spiel (das Unentschieden mal hinten angestellt). Das ist eng beieinander. Dieses Jahr steht Wiesbaden wieder unten drin, München hingegen spielt sogar, bis jetzt, um einen 2. Platz im Süden mit und hat vergangenes Wochenende die noch unbesiegten Marburger geschlagen.

München war letztes Jahr stärker als ihr Tabellenplatz aussagte, deswegen sage ich, dass dies ein wesentlicher Faktor war, warum sie Allgäu in den beiden Spielen beherrscht haben. Und dies beweist sich ja nun mal ein Stück weit durch die jetzige Saison.

Wiesbaden (wahrscheinlich) wird der etwas leichtere Gegner sein, die Entscheidung wird aber dann wohl weniger über die D getroffen (bei beiden Teams), sondern mehr darüber, welche der beiden Os durchschlagkräftiger sein wird und da sehe ich, meine persönliche Meinung, Allgäu in einem (vielleicht nur leichten) Vorteil.

Nebenbei: Townsend hat letztes Spiel gegen Schwäbisch Hall schon wieder gespielt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Fighti »

Die Frage wird auch sein, was hat der Coaching Staff aus der letztjährigen Relegation mitgenommen? Weil das erste Spiel war ja klar vercoacht...
Luck is when opportunity meets preparation.
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Balljunge2 »

Comets sind klar durch, da braucht man nicht viel rechnen. Die sind zu gut gecoacht um das noch zu vergeigen.

Frage daher, wie Gonzalez es richtig gefragt hat, wer der "leichtere" Gegner in der Relegation wird. Man darf dabei nicht vergessen dass die GFL nochmal ein anderes Niveau hat. So "schlecht" der letzte der GFL south auch dastehen mag, darf man nicht vergessen dass die sich eben mit anderen Gegnern messen müssen als die Comets.

Selbst Franken mit nur einem Sieg ist durch die Bank ein sehr gutes Team und keines der anderen Teams ist Fallobst. Daher muss man warten was am Ende übrig ist und was die Relegation bringt. Ich würde es den Comets gönnen, wäre ja klasse wenn noch ein Bayerisches Team in der GFL 1 spielen würde....:)
waco1944

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von waco1944 »

Since the closing of ESPN America is now within 30 hours!! :down:
And without really wanting to change the subject , has anyone heard
are read about any possibilities of receving a new kabel network for America
football etc.....? It's really getting to be a pain in the ass here in Germany
and Europe to get per kabel tv American Sports and in peculiar football
college/NFL.... oh! by the way!! I do know about Game Pass via NFL!! So if
there is no other option, then F u c....German TV kabel providers and I'll
find other means!! :joint: I do apologize if I was so bunt!!,but, I just said it
like it is!! It's a money deal,like everything else, and if no one is willing to play
then its thrown out the window!! And since that is the case at the moment ,that
is what they are doing with little to no interest for the fans , customers etc..... :ugly:
WACTX
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von suedfisch3 »

US-Sport u.a. 7 NFL-Partien gibt es neu unter Sport1 us wohl über Kabel Deutschland , Kabel BW u.a. ab 01.08.2013
waco1944

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von waco1944 »

suedfisch3 hat geschrieben:US-Sport u.a. 7 NFL-Partien gibt es neu unter Sport1 us wohl über Kabel Deutschland , Kabel BW u.a. ab 01.08.2013
You have mention Kabel Deutschland,,,Unity Media is out???
Second, I understand that Sport +1 on Unitymedia is telecasting ??
Kabel BW??...would appreciate if you could explain,,thanks
Third, 7NFLgames on Sport 1 if I understand right, gotta check
if I have this in my sport package....ok ,,be so kind and clarify
once again effective 1.8.13 ? sorry if I am being abit confused but
I am working on arriving to a final decision what direction I will go
for example Game Pass etc.....thanks WACTX
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von suedfisch3 »

Neuer Sender seit heute Sport1us Infos unter Sport 1 oder bei google: Sport1us
veröffentlicht vor ca. 6 Stunden.
waco1944

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von waco1944 »

suedfisch3 hat geschrieben:Neuer Sender seit heute Sport1us Infos unter Sport 1 oder bei google: Sport1us
veröffentlicht vor ca. 6 Stunden.
Thanks will check it out,,,,:)
Antworten