GFL 2 Süd 28.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Stewei
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 17, 2015 13:26

GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von Stewei » Mi Mai 25, 2016 10:55

Nur 2 Spiele an diesem Wochenende:

Kirchdorf Wildcats (3-0) vs Wiesbaden Phantoms (1-1)
Starker Auftakt der Wildcats bisher, am Samstag wird sich zeigen wie stark KW im Vergleich zu ID wirklich ist
WP muss zeigen, dass sie auch mit den Favoriten mithalten können --> KW +14

Ingolstadt Dukes (1-0) vs Gießen Golden Dragons (1-1)
Der Aufsteiger wird gegen dominante Dukes nicht viel Land sehen --> ID +28

Ich denke nach diesem Wochenende lässt sich etwas mehr zum Meisterschaftsrennen sagen

Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von Insider IIII » Mi Mai 25, 2016 11:23

Du darfst aber nicht vergessen das dieses mal in Bayern gespielt wird!
Den Dukes wurden in Hessen mal schnell 4 TD aberkannt.
KW vs. WP 42:07

ID vs GGD 35:07

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2480
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von MIB #65 » Mi Mai 25, 2016 12:10

Insider IIII hat geschrieben:Du darfst aber nicht vergessen das dieses mal in Bayern gespielt wird!
Den Dukes wurden in Hessen mal schnell 4 TD aberkannt.
KW vs. WP 42:07

ID vs GGD 35:07
So ein Bullshit. Es gab keine TDs, da diese aufgrund von Strafen passiert sind. Die Regeln geben klar vor, dass die Plays wiederholt werden, wenn es Fouls gab.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Stewei
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 17, 2015 13:26

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von Stewei » Mi Mai 25, 2016 13:20

Du darfst aber nicht vergessen das dieses mal in Bayern gespielt wird!
Den Dukes wurden in Hessen mal schnell 4 TD aberkannt.
Selbstverständlich lässt sich das nicht eins zu eins vergleichen, allein schon weil WP eine relativ weite Anreise hat.
Aber ich denke es wird erste Rückschlüsse geben ob KW auf dem selben Level wie ID spielen kann.

Hawk2015
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von Hawk2015 » Mi Mai 25, 2016 15:47

Stewei hat geschrieben:
Du darfst aber nicht vergessen das dieses mal in Bayern gespielt wird!
Den Dukes wurden in Hessen mal schnell 4 TD aberkannt.
Selbstverständlich lässt sich das nicht eins zu eins vergleichen, allein schon weil WP eine relativ weite Anreise hat.
Aber ich denke es wird erste Rückschlüsse geben ob KW auf dem selben Level wie ID spielen kann.
Zum Spiel gegen die KW reisen die Phantoms ja schon am Freitag an. Von daher sollten sie ausgeruht genug sein.

Wird ihnen aber auch nicht viel helfen, den die KW spielen mit Sicherheit auf einem ähnlichen Level wie die ID und sie werden sich

deutlich durchsetzen.

Da muss man kein Prophet sein.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von Anderl » Mi Mai 25, 2016 15:52

MIB #65 hat geschrieben:
Insider IIII hat geschrieben:Du darfst aber nicht vergessen das dieses mal in Bayern gespielt wird!
Den Dukes wurden in Hessen mal schnell 4 TD aberkannt.
KW vs. WP 42:07

ID vs GGD 35:07
So ein Bullshit. Es gab keine TDs, da diese aufgrund von Strafen passiert sind. Die Regeln geben klar vor, dass die Plays wiederholt werden, wenn es Fouls gab.
DAS stimmt so auch nicht!
Aber in einem gebe ich Dir recht: Wenn die Dukes oder beide Teams in diesem Spielzug gefoult haben, gibt es keinen TD, der ist auch nicht "aberkannt", sondern schlichtweg nicht passiert!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 984
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von zusel » Mo Mai 30, 2016 10:06

Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms 63:48

Was war da los? Beide Mannschaften vergessen die Defense aufs Feld zu stellen?


Ingolstadt Dukes - Gießen Golden Dragons 42:17

Erwarteter Sieg, war jemand vor Ort?
When it´s game time, it´s pain time baby!

Stewei
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 17, 2015 13:26

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von Stewei » Mo Mai 30, 2016 10:39

Ingolstadt hat in der ersten Halbzeit unkonzentriert gewirkt, haben den Aufsteiger wohl etwas auf die leichte Schulter genommen und waren dementsprechend schwach.
In der zweiten Halbzeit dann eine deutliche Steigerung, nachdem die Coaches wohl etwas lauter wurden in der Halbzeit (sh. Spielbericht http://www.in-dukes.de/201605_review_giessen/)

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von Corpsegrinder » Mo Mai 30, 2016 17:33

zusel hat geschrieben:Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms 63:48
Was war da los? Beide Mannschaften vergessen die Defense aufs Feld zu stellen?
Wenn ich mir die Stats so ansehe, dann muss das ja ein richtig mieses Q1 für WP gewesen sein:
KW mit langem kick return und langem Lauf zum score + 2-point
WP 3 and out, punt kommt 10 yds weit
KW zwei plays und score + 2-point
WP 3 and out, blocked punt und zum score returned (kick vorbei)
WP mit 8 plays und turnover on downs
KW mit 6 plays zum score
WP mit drive zum score

KW 28, WP 7 nach Q1, 43:28 @ half, 56:34 nach Q3. Der Rückstand nach Q1 war für WP halt zu groß. War jemand da?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Beitrag von FORD » Di Mai 31, 2016 10:55

Spielbericht Wildcats - Phantoms: https://www.youtube.com/watch?v=03qINf-JI-k

Antworten