GFL 2 Süd 28.06.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von S46 »

Da müssen sie ihre Chancen besser nutzen:

Halbzeit DD - WP 0:14
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
malley2014
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mär 02, 2015 22:40

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von malley2014 »

MR-KW 22:20
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von S46 »

S46 hat geschrieben:Da müssen sie ihre Chancen besser nutzen:

Halbzeit DD - WP 0:14
Endstand DD - WP 0:28
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Der Beobachter »

MR - KW, letztes Spielviertel, 30:32
Ich bin kein Proktologe - aber ich erkenne ein Arschloch, wenn ich ein's sehe!
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Der Beobachter »

Spielende in München - Wildcats schlagen Rangers mit 46:36
Ich bin kein Proktologe - aber ich erkenne ein Arschloch, wenn ich ein's sehe!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Phorcus »

Was war da heute in München los? Keine Weite Anfahrt für Kirchdorf und doch ein relativ knappes Spiel. Hat Kirchdorf das auf die Leichte Schulter genommen oder sind die neuen Importe bei München so eingeschlagen?
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von paul.zumdick »

da hat sich etwas getan bei den rangern . Respekt .
#12 , # 44 ,# 89 und # 1 haben saugut gespielt
da werden noch andere beissen müssen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Fighti »

S46 hat geschrieben:Da müssen sie ihre Chancen besser nutzen:

Halbzeit DD - WP 0:14
Jo, wenn du 2 Mal innerhalb der 5 des Gegners bist und 0 Punkte mitnimmst...
Luck is when opportunity meets preparation.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

J.Tuck hat geschrieben:Wie es aussieht hatten die da schon Verstärkung durch Gomez, den neuen QB aus Mexiko. Der zweite Import auf der Quarterback Position nachdem sie die 2 Spiele davor schon einen neuen Engländer am Start hatten. Aber ob das so eine gute Idee ist, ständig neue QBs aus footballfremden Ländern zu holen...
Was für einen Engländer haben die denn angeblich geholt?
KhalifaKush
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 17, 2015 16:25

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von KhalifaKush »

Voll daneben ist auch vorbei! Wiesbaden hat den Sack aus meiner Sicht recht bald zu gemacht, das Spiel von WP war einfach profunder. Für DD ist das nächste Spiel gegen HT ein erstes Finale um den ersten Nichtabstiegsplatz.

MR scheint nun tatsächlich eine Offense zu haben! Kapitaler Fehler zu Saisonbeginn einen deutschen QB geholt zu haben, der selbst nie ernsthaft im Herrenfootball als QB gespielt und sich bewährt hat
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 651
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Lamer »

KhalifaKush hat geschrieben:MR scheint nun tatsächlich eine Offense zu haben! Kapitaler Fehler zu Saisonbeginn einen deutschen QB geholt zu haben, der selbst nie ernsthaft im Herrenfootball als QB gespielt und sich bewährt hat
Seh ich auch so. Die Rangers hätten nicht so lange an Gärtner festhalten sollen, dann würden sie jetzt weiter oben in der Tabelle stehen. War ja beim ersten Spiel schon offensichtlich dass das nicht passt.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Hawk2015 »

paul.zumdick hat geschrieben:da hat sich etwas getan bei den rangern . Respekt .
#12 , # 44 ,# 89 und # 1 haben saugut gespielt
da werden noch andere beissen müssen

Kann mich dem "leider" nur anschliessen. Die Leistung dieser 4 war wirklich sehr gut und die beiden neuen Amerikaner definitiv eine enorme Verstärkung für die Rangers.

Respekt vor den Rangers, die wirklich ein sehr guter Gegner waren und in dieser Verfassung nicht letzter in der Tabelle sein dürften.

Könnte halt jetzt womöglich schon zu spät sein für die Wende, was ich bedauern würde. Schau ma mal.

Zu Kirchdorf. Da kam gestern einiges zusammen das das Spiel so gelaufen ist. Ich denke das kennt jeder der selber schon mal gespielt hat. Es gibt Tage da sollte man besser im Bett bleiben oder besser so wie gestern ins benachbarte Dantebad gehen. Aber auch solche Spiele musst du spielen und vor allem gewinnen, den bald fragt keiner mehr danach wie das Ergebnis zustande kam.

Klar muss eine Steigerung nächste Woche gegen die Universe her. Wildcats go !!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich fand DD gestern seltsam harmlos, keine tiefen Pässe, iirc kaum Pässe auf #6. Wo war #22? Hier und da mal ein längerer Lauf, #34 gefällt mir immer gut, aber ansonsten passte bei DD nicht viel zusammen. Der DD-QB hatte in Q1-3 auch nicht wirklich viel Zeit in der pocket, in Q4 ließ der Druck etwas nach. DD spielte den 4. Versuch in der red zone aus ud scheiterte. Später, in einem anderen drive, DD#6 mit einem PF in der red zone, was eine gute scoring Chance erschwerte, und dann ging auch noch das figgie vorbei. Die WP-D machte den ersten TD, danach 3 verschiedene scorer per Lauf in einem imo recht friedlichen Derby mit ein paar ansehnlichen hits. :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Fighti »

Mag mir jemand noch die abgelehnte Offense Pass Interference von Darmstadt erklären? Wieso man den Gegner 2. und 10 ca. 10 Meter vor der Endzone lässt statt ihm 1. und 25 reinzudrücken?
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 28.06.2015

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Mag mir jemand noch die abgelehnte Offense Pass Interference von Darmstadt erklären? Wieso man den Gegner 2. und 10 ca. 10 Meter vor der Endzone lässt statt ihm 1. und 25 reinzudrücken?
Option!
Wer kann in die Gehirne von Coaches schauen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten