GFL 2 Süd 28./29.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von ... »

Das ist ja schon fast unnötige Härte vom ref :-)
Ich finds gut
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von monochrom »

Fan1234 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:"Down by contact"?????
Spieler hat den Ball beim laufen verloren bzw. nicht sicher gehabt. Geht also nur: Complete -> Fumble oder, nicht gesichert und dann eben incomplete
Falsch, geht noch mehr.
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von monochrom »

REF hat geschrieben:Aber sicher haben die Refs den FU Spieler Öl auf die Handschuh geträufelt, so das sie den offensichtlichen Onsidekick nicht festhalten konnten - dann haben die Refs dem Corner verboten den Receiver beim 4. Versuch zu decken und am Passfang zu hindern - und letztendlich dann haben die Refs auch noch dem Kicker beim 38yard Fieldgoal den Ball gehalten und gepustet.....

Aber hey - macht einfach einen Schiedsrichterlehrgang und dann lernt Ihr auch Gedankenkontrolle, Telekinese und Wetterbeinflussung
Jetzt verrat doch nicht unsere geheimen Tricks... :roll: :irre:
:lol: :wink: :lol:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Anderl »

frogg6776 hat geschrieben:'Down by contact' heisst: gegner bringt den spieler zu fall (oder berührt diesen im runtergehen bzw. wenn er aufm boden ist); was wir hier haben ist schlicht 'down by boden', auch ohne feindeinwirkung - was es in der NFL nicht gibt, da braucht's nen gegenspieler zu, um jemanden zu downen.
Du hast ja recht, ich wollte es aber in kurzen (drei) Worten ausdrücken, was mir anscheinend nicht gelungen ist! :roll:
"Down by Boden" werde ich mir aber merken! :wink: Super Erklärung! :up:

Die neue Erklärung "gelaufen, dann Ball verloren = Fumble" war aber auch nicht Ausgangsaussage der Erklärung, sondern, wie kann es zu einem Ballbesitz von Team A am Succeeding Spot kommen, wenn der Ball entweder incomplete oder gefumblet und von B recovert war!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von AP »

So, up to date, mittlerweile auch wieder bei Facebook.

Ich fang dann mal mit 7. an...

Wie dumm/hohl/blöd/bescheuert/was auch immer, such Dir was aus, muß ich sein, wenn ich auf der einen Seite alle (Pressesprecher Pikes, Refs, und ich glaub alle sonstigen Anwesenden auch) beschimpfe, die ganze Zeit Fehler bei den Refs anprangere, gerade die Uhr, und dann bei einer Verletzung die Uhr 45 Sekunden runterticken lassen will, wenn die Mannschaft keine Timeouts mehr hat?
Sogar zu doof, NFL zu gucken...
:keule: :keule: :keule:

Fast noch besser ist allerdings die Aussage, daß die Refs den Kleinen an der Uhr total fertig gemacht haben, und die Frankfurter ihn wieder aufgebaut hatten. Konnte es leider nicht verfolgen, war es der kleine Ref mit der Brille oder einer von den dicken, die an der Seitenlinie waren? :irre:

Wobei, der zeitliche Bezug (1. Beitrag hier und Verweis auf FF bei der Facebook-Pikesseite) und der inhaltlich sehr ähnliche Dünnpfiff könnten vermuten lassen, das A.St. und Fan1234 ein und derselbe Dünnbrettbohrer ist.

Edit: Habe gerade gesehen, daß der link ins FF von einem anderen kam. Bleibt also nur der inhaltliche Bezug :mrgreen:
:popcorn:
In verba magistri iurare
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

REF hat geschrieben:[…] Telekinese […]
Whoever believes in telekinesis just raise my hand. :mrgreen:
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von AP »

:irre: oder :guru: oder :trink: oder :respekt: ?
In verba magistri iurare
Voss1000
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 10, 2012 18:50

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Voss1000 »

bin grad echt hin- und hergerissen, ob ich den Threat hier weiterlesen soll oder doch lieber RTL2 schauen soll. Unterhaltungswert und -niveau kommen ungefähr auf das Selbe raus! :irre:
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von AP »

was hat eine Creme mit dem thread zu tun????
In verba magistri iurare
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von altermann »

Lustig hier :laola:

Bin mal gespannt was los ist wenn die FU ihr erklärtes Ziel GFL1 schafft.
Ob dann immer noch die bösen Schiedsrichter auf dem Platz stehen oder ob sich Zeus gegen die FU verschwört und den QB mal richtig blitzt.... :joint:
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Biene »

zeus? dachte immer das ist aufgabe der defense :ugly:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von 222 »

Voss1000 hat geschrieben:bin grad echt hin- und hergerissen, ob ich den Threat hier weiterlesen soll oder doch lieber RTL2 schauen soll. Unterhaltungswert und -niveau kommen ungefähr auf das Selbe raus! :irre:

:up:
NoF4irPlaY
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Apr 17, 2011 18:37

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von NoF4irPlaY »

Kleiner Bericht vom Spiel Rams gegen Pirates.

http://www.frankenfernsehen.tv/default. ... 7437#video
arcanus82
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jan 04, 2010 09:26

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von arcanus82 »

Die Pirates haben ne neue HP. Gibt jetzt sogar einen Roster.
Zumindest was die neue HP angeht, sind die Pirates jetzt endlich in der GFL2 angekommen :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von _pinky »

Somit sind sie HP-mäßig perfekt auf die Regionalliga vorbereitet. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten