GFL 2 Süd 28./29.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von altermann »

Ist doch eigentlich ganz einfach; soweit ich weiß ist die FU ein von den Fans für die Fans gegründeter Verein, wenn das stimmt sollten die Fans welche das stört vielleicht mal mit Ihrem Vorstand/Fanbeauftragten (ich vermute mal das die FU sowas hat) reden und das Ganze mal richten!
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von 222 »

Das ist wohl Stimmungsmache oder ein Misverständnis.
Einen Einspruch hat es wohl nicht gegeben, nur vor dem Spiel einen Hinweis auf eine mögliche Gefährdung mit der Bitte Matten drauf zu legen oder Dummies davor zu stellen.
Kein offizieller Protest oder Einspruch also.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von S46 »

Einer von den beiden Vereinen hat sich da aber ein dickes Ei ins Nest gelegt. Lt. Homepage der Pikes klingt es bei der Aussage
"Der Protest bleibt somit ohne Erfolg, und der sportlich erkämpfte Heimsieg für die Pikes hat Bestand."
aber nicht nach einem einfachen Hinweis auf Verletzungsgefahr, sondern nach einem Einspruch, der theoretisch ein Ergebnis beeinflussen könnte und der zudem ja erst eine Woche später bei den dort Verantwortlichen bekannt geworden sein sollte, nicht vor dem Spiel gegen FU. Wen hatte man also dann vor dem Spiel darauf hingewiesen, wenn keine Verantwortlichen der Pikes? Dazu siehe hier
"am vergangenen Samstag vor der Spiel gegen Holzgerlingen ein überraschendes Nachspiel für die Verantwortlichen der Pikes".

Es kennt sich hier sicher jemand mit den Regularien bei Einsprüchen etc. aus ...

Unbedingt sollte also geklärt bzw. kommuniziert werden, was da wirklich vorgefallen ist, ehe die Spekulationen vor dem Rückspiel ausufern. Wie auch immer, einer von beiden steht ziemlich blöd da, einerseits wegen Irreführung und künstlichen Aufheizens eines weiteren Derbys, oder andererseits wegen einer unüberlegten und äusserst dummen Aktion.

Oder ist das eine neue Form von "Guerilla-Marketing"?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von MoKi #59 »

S46 hat geschrieben:Einer von den beiden Vereinen hat sich da aber ein dickes Ei ins Nest gelegt. Lt. Homepage der Pikes (...)
Die entsprechende Passage im Homepage-Artikel wurde nach einem Telefonat von Vertretern beider Vereine und einen Blick in den Spielberichtsbogen abgeändert. Ich denke nicht, dass sich einer der beiden Vereine ein Ei ins Nest gelegt hat. Es war wohl eher ein Missverständnis.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von walterer »

giftspritze :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von DasBamBam »

Und da heißt es immer Frauen wären streitsűchtig :wink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von clydefrog »

In einem Gespräch versicherte ein Vertreter von Universe jedoch, dass damit auf keinen Fall das Ergebnis der Partie angefochten werden sollte (wie in der Ursprungsversion des Artikels in dieser Passage dargestellt). Es handele sich vielmehr um einen Hinweis von Frankfurter Seite auf eine mögliche Verletzungsgefahr für die Spieler.
achso...da reicht's nicht das den pikes verantwortlichen mitzuteilen. :mrgreen:
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von WR #83 »

clydefrog hat geschrieben:
In einem Gespräch versicherte ein Vertreter von Universe jedoch, dass damit auf keinen Fall das Ergebnis der Partie angefochten werden sollte (wie in der Ursprungsversion des Artikels in dieser Passage dargestellt). Es handele sich vielmehr um einen Hinweis von Frankfurter Seite auf eine mögliche Verletzungsgefahr für die Spieler.
achso...da reicht's nicht das den pikes verantwortlichen mitzuteilen. :mrgreen:
Nein, denn das ist eine Sache, die von der jeweiligen Ref-Crew auch immer unterschiedlich behandelt wird. Wenn es im Spielberichtsbogen steht und damit "offiziell" wird muss sich da jemand vom Verband mit beschäftigen - that's it.
Der Hinweis war auch keine Anschuldgung an die Pikes, hätte überall passieren können (überall dort, wo solche Sprungmatten dicht am Spielfeldrand stehen). Die früheren Razorbacks hatten da wohl scheinbar auch öfters Probleme, die Refs bei den Universe-Spielen in Rüsselsheim haben das dort auch moniert (ohne Abdeckung des Sprungkastens mit Matten wären die Spiele wohl nicht angepfiffen worden).
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von twolf »

WR #83 hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:
In einem Gespräch versicherte ein Vertreter von Universe jedoch, dass damit auf keinen Fall das Ergebnis der Partie angefochten werden sollte (wie in der Ursprungsversion des Artikels in dieser Passage dargestellt). Es handele sich vielmehr um einen Hinweis von Frankfurter Seite auf eine mögliche Verletzungsgefahr für die Spieler.
achso...da reicht's nicht das den pikes verantwortlichen mitzuteilen. :mrgreen:
Nein, denn das ist eine Sache, die von der jeweiligen Ref-Crew auch immer unterschiedlich behandelt wird. Wenn es im Spielberichtsbogen steht und damit "offiziell" wird muss sich da jemand vom Verband mit beschäftigen - that's it.
Der Hinweis war auch keine Anschuldgung an die Pikes, hätte überall passieren können (überall dort, wo solche Sprungmatten dicht am Spielfeldrand stehen). Die früheren Razorbacks hatten da wohl scheinbar auch öfters Probleme, die Refs bei den Universe-Spielen in Rüsselsheim haben das dort auch moniert (ohne Abdeckung des Sprungkastens mit Matten wären die Spiele wohl nicht angepfiffen worden).
Nöö, müssen Sie nicht, du hast eigentlich nicht das recht was auf den Spielberichtsbogen zu schreiben, Der Offizelle weg zum Mitteilen oder Protest läuft über den Ligaobmann, und zwar Schrieftlich!
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Duke187 »

DasBamBam hat geschrieben:Und da heißt es immer Frauen wären streitsűchtig :wink:
@DasBamBam ... es heißt nicht nur, sondern es ist ja auch so ... aaaaaaalso ... Was schlussfolgern wir daraus??? :mrgreen: :mrgreen:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Coach Henn »

walterer hat geschrieben:dazu fällt mir echt nix mehr ein! :oops:
gibts irgendwo nen smiley mit ner tüte drüber? :cry:

http://4.bp.blogspot.com/_6XXutOu1Dpw/S ... smiley.png
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Jay »

twolf, das stimmt so nicht ganz, denn hier ging es ja um Beanstandungen gegen den Platzaufbau.
Diese haben vor dem Spiel gegenüber dem Referee schriftlich zu erfolgen. Geschieht dies nicht vor Spielbeginn und das Spiel wird gespielt, dann ist das Thema durch.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von oveL »

Aber in Rüsselsheim hat der Gegner das ja nicht beanstandet sondert die Ref´s.

Von daher ist das auch nicht schön wenn es von Frankfurt beanstandet wird.
Wenns die Ref´s gemacht hätten würde ich es verstehen, denke mal das die da immer ein Auge drauf werfen, sonnst wäre es ja in Rüsselsheim beim Heimspiel der FU nicht aufgefallen.

Das ist wie Petzen im Kindergarten oder in der Grundschule.
Herr Lehrer, mir haben sie das bemängelt, also müssen sie ihn auch bemängeln :keule:

sorry muss echt nicht sein. :irre:

Aber Jeder Coach trägt ja auch die Verantwortung seinen Spielern gegenüber verletzungsfrei durch ein Spiel zu bringen, von daher haben sie ja alles richtig gemacht :mrgreen:
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von gonzalez »

Wenn es etwas zu beanstanden gibt ist das doch der Platz der Pirates.
Auf so einer Huckelpiste hab ich ja noch nie gespielt!
Die Pirates waren sehr gastfreundlich und fair, nichts gegen die Jungs und die Organisation.
Aber ich hab mich gewundert wie das Spiel ohne Bänderrisse ausgegangen ist.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von DasBamBam »

Duke187 hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:Und da heißt es immer Frauen wären streitsűchtig :wink:
@DasBamBam ... es heißt nicht nur, sondern es ist ja auch so ... aaaaaaalso ... Was schlussfolgern wir daraus??? :mrgreen: :mrgreen:


Ihr seid Mädchen ? :mrgreen:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten