GFL 2 Süd 28./29.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von oveL » Mi Aug 08, 2012 14:00

gonzalez hat geschrieben:Wenn es etwas zu beanstanden gibt ist das doch der Platz der Pirates.
Auf so einer Huckelpiste hab ich ja noch nie gespielt!
Die Pirates waren sehr gastfreundlich und fair, nichts gegen die Jungs und die Organisation.
Aber ich hab mich gewundert wie das Spiel ohne Bänderrisse ausgegangen ist.

Gruss

Gonzalez
Dann hast du letztes Jahr noch nicht auf dem Platz von FU gespielt!
Schon beim gehen zum Cointoss hast du dir eine Sprunggelenkszerrung geholt.
Der neue Rasen von FU ist echt gut geworden :respekt:
Laaaaaangweiliiiig

Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von lorenzo » Mi Aug 08, 2012 14:33

da fällt mir ein, dass beim warmmachen vor unserem spiel in kaiserslautern am samstag ein ref mit einem pikes-verantworlichen vor diesen matten stand und eine längere zeit diskutiert hat, geändert wurde daran dann allerdings nix.

kam mir zu dem zeitpunkt irgendwie komisch vor, jetzt macht das ganze ja allerdings sinn :irre:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Anderl » Mi Aug 08, 2012 14:47

DasBamBam hat geschrieben:
Duke187 hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:Und da heißt es immer Frauen wären streitsűchtig :wink:
@DasBamBam ... es heißt nicht nur, sondern es ist ja auch so ... aaaaaaalso ... Was schlussfolgern wir daraus??? :mrgreen: :mrgreen:


Ihr seid Mädchen ? :mrgreen:
:up: :up: :up: :up: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Duke187 » Do Aug 09, 2012 12:31

@ Anderl: ... schon wieder den Post geklaut ... langsam wirds merkwürdig :mrgreen:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!

Antworten