GFL 2 Süd 28./29.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von wongtong »

so,dann lasst uns tippen!!!
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von AP »

Dann fang ich mal an...

In allen Spielen spielen die Teams 2 mal rauf und 2 x runter :trink:
In verba magistri iurare
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Anderl »

AP hat geschrieben:Dann fang ich mal an...

In allen Spielen spielen die Teams 2 mal rauf und 2 x runter :trink:
Jau! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Duke187 »

Pikes vs. Universe
Verfolgerduell ... mein Tipp +7 Pikes

Wildcats vs. Twister
+3 Wildcats

Comets vs. Diamonds
Sieg für die Comets ... ganz einfach, weil ich im Stadion bin :mrgreen:

Rams vs. Pirates
knapper Sieg für Nürnberg ... +3 Rams
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Baldur »

Hi @ All:

Alle Teams am Start dieses Wochenende.

FU vs. KP
FU hat noch eine Rechnung offen mit den KP, die ihnen letztes Jahr die "perfect saison" gründlich versaut haben (das aber völlig zu Recht). Wenn es gelingt, das Laufspiel der KP zu kontrollieren und selbst vielleicht den einen oder anderen Accent im Angriff zu setzen, dann ist auch ein Sieg gegen die KP möglich - aber nicht wahrscheinlich. Die Pikes fühlen sich heimisch in "ihrer Hütte", haben auch eine gute Fanbase und sportlich läuft es auch gut. Aber so deutlich wie beim letzten Mal wird sich die FU dieses Mal (hoffentlich) nicht schlagen lassen... "Knappe Kiste" wäre schön - ich fahre nämlich hin. Daher: KP +7 (aber ich wünsche mir natürlich einen Sieg für FU).

KW vs. HT
Für die Kirchdorfer spricht ihre Heimstärke. Beide Teams hatten Zeit sich auf das "umgehende" Rückspiel vorzubereiten. Der Sieg in Holzgerlingen fiel denkbar knapp aus. Ich denke dieses Mal wird Kirchdorf die Begegnung für sich entscheiden aber ein "Spaziergang" wird das sicher nicht. Holzgerlingen hat "nachgerüstet" und ist jetzt noch schwerer einzuschätzen... Ich bin froh, dass FU die zwei Spiele gegen HT schon hinter sich hat. Also: KW + 3

AC vs. DD
Die Comets werden sich von dem reisebedingten "Ausrutscher" gegen FU erholt haben und sich ihrer Heimstärke besinnen. Die DD haben eine verdammt lange Anreise in den Knochen, wenn sie in Kempten ankommen. Wenn die Allgäuer ihren "Heißsporn" (# 9 - eigentlich ein Klasse-Spieler, was ich so gesehen habe) mäßigen können, dann gewinnen die das Ding. Darmstadt kommt dieses Jahr nicht so richtig ins "Rollen" - die hatte ich eigentlich ganz oben auf der Liste. Die Allgäuer machen das: AC + 14 - aber ich habe mich auch schon gewaltig geirrt.

NR vs FP
Die Rams sind nach fulminantem Saisonstart inzwischen wieder mit der nötigen "Bodenhaftung" versehen (worden). Beide Teams haben 4 Niederlagen auf dem Konto. Für beide ist es sehr wichtig zu gewinnen. Bei den Pirates geht es gegen den Abstieg und bei den Rams darum, den Anschluss nicht zu verlieren. Beides wichtige Ziele... Die Rams haben die Pirates auf deren Heimplatz im Hinspiel deutlich geschlagen. Das müsste eigentlich "zu Hause" auch gelingen - zumal reichlich Zeit für eine intensive Vorbereitung war, die es aber auch für die Pirates gab. NR + 14
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von frolli »

Pikes - Universe
Wer hoch fliegt fällt tief, das mussten schon die Comets erfahren. Während die Pikes recht sachlich agieren, wird bei der Universe-Berichterstattung immer wieder entscheidendes zum Zwecke der eigenen Heroisierung weggelassen... Universe hat sehr schwache Comets erwischt die an diesem Tag von jedem mittelmäßigen Regionalligateam in Schwierigkeiten gebracht worden wären. Daher klare Sache für aufgeräumte und formstarke Pikes.

Pikes - Universe 28 - 7

Comets - Diamonds
Die Talfahrt der Kemptener wird gegen solide Diamanten weitergehen. Die Verletzungssorgen und ganz offensichtliche Motivationsprobleme bringen die Allgäuer noch in die Nähe der Abstiegszone.

Comets - Diamonds 7 - 21

Wildcats - Twister
Die Twister im Aufwärtstrend, aber ihnen wird es nach der Anreise ähnlich gehen wie vielen anderen. Die Luft bleibt in der zweiten Hälfte weg.

Wildcats - Twister 35 - 14

Rams - Pirates
Schwer zu tippen, wenn der rams-QB mal sein Können ausgräbt wird es schwer für die Pirates. Die sind aber die Wundertüte der Liga und müssen gewinnen.

Rams - Pirates 14 - 14
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von kabumm »

Pikes vs. Universe
wird eng. denke aber zu hause packen die pikes das. kp+10

Wildcats vs. Twister
ebenfalls sieg heimteam kw+21

Comets vs. Diamonds

comets wieder zu hause. starke fan- und whitehead Unterstützung bringt den Sieg
AC + 7

Rams vs. Pirates
Pitrates +17
passiert..
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1683
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von zusel »

frolli hat geschrieben:Rams - Pirates
Schwer zu tippen, wenn der rams-QB mal sein Können ausgräbt wird es schwer für die Pirates. Die sind aber die Wundertüte der Liga und müssen gewinnen.

Rams - Pirates 14 - 14
Welcher? Der neue? Ist der denn am Sonntag spielberechtigt?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Friendly Fire »

Hä, welcher neue?

Die Rams haben doch drei QBs und wie soll das denn nach dem Stichtag 30.06. gehen?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Pamp »

Evtl. mit ner Sondergenehmigung wie die Unvierse mit ihrem Kicker oder so ?
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von frolli »

kabumm hat geschrieben:Pikes vs. Universe
wird eng. denke aber zu hause packen die pikes das. kp+10

Wildcats vs. Twister
ebenfalls sieg heimteam kw+21

Comets vs. Diamonds

comets wieder zu hause. starke fan- und whitehead Unterstützung bringt den Sieg
AC + 7

Prima, fühlst Du Dich eigentlich wohl? Selber vermutlich zu feige sich mal solcher vorsätzlicher Verleumdungen zu stellen aber die Klappe gross auf - pfui! :keule: :keule: :keule:

Rams vs. Pirates
Pitrates +17
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Tricky »

Pikes vs. Universe
Universe +7

Wildcats vs. Twister
Wildcats +10

Comets vs. Diamonds
Diamonds +3

Rams vs. Pirates
Rams +14
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Pamp »

Transfer-Hammer bei den Noris Rams! Die American Footballer holen für die letzten sieben Zweitliga-Spiele Aufstiegsheld Kyle Simmons zurück ans Zeppelinfeld. Der 24-jährige Quarterback wird schon am Sonntag (15 Uhr) im Heimspiel gegen die Frankfurt Pirates sein Comeback geben.

Quelle: Abendzeitung Nürnberg auf Facebook https://www.facebook.com/aznuernberg
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von kabumm »

och frolli, nicht böse sein. man muss schließlich alle faktoren beachten um einen einigermaßen guten tipp abzugeben...
ich habe ja nicht gesagt, dass die comets schlecht sind. mit gesundem qb sind sie kaum zu schlagen...
passiert..
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Tricky »

Ach so, vergessen:
Nachbericht von FU vs. AC

http://youtu.be/4GztWXJPgfc
Antworten