GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
EXTRNEURR
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 10, 2012 19:05

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von EXTRNEURR »

RR vs FP 7:7
EXTRNEURR
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 10, 2012 19:05

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von EXTRNEURR »

Endstand RR vs FP 7:7
waco1944

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von waco1944 »

Grizzly hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
faulpelz27 hat geschrieben:M..o...n...g...o...M...o...n...g..o...Mongo war sein Name... Von wegen der Rumpf sinkt...In der Liga kann jeder jeden schlagen. und wenn i des scho wieder höre...ja kick off 14 uhr bla bla zu wenig leute....des langweilt mi....wer hätte das gedacht....tja den letzten sollte man nicht unterschätzen...ihr daschmiert........(gruß an kay) da steigen noch ganz andere ab.

good work seniors beim jugendspiel!!!!!!!!!!!! thats party
Da scheint jemandem ein Sieg zu Kopf zu steigen :D Außerdem kann ich hier nirgends lesen, dass sich irgendjemand über zuwenige Leute oder einen 14 Uhr Kick-Off beschwert hat.

BTW bin ich der einzige dem es so vorkommt, als ob dieses Jahr deutlich mehr Spiele in allen Ligen am Samstag stattfinden und nicht Sonntags?

Ach und ultimative Verschwörungstheorie: Nürnberg hat heute absichtlich verloren. Warum? Ganz einfach: Man will eh noch nicht rauf in die GFL und Kempten ist sowieso zu stark. Da könnte man dann doch wenigstens dafür Sorgen, dass der Gegner zu dem man die wenigsten Kilometer zu fahren hat nächstes Jahr noch in der Liga ist :joint:
Schöne Theorie :keule:
Aber vor einem Aufstieg kommt ja noch die Relegation und da sind selbst die starken Comets gegen die lahmen Cowboys letztes Jahr gescheitert.
Also heißt ja Platz 1 nicht sofort Aufstieg. Und mit der Qualität die wir in der GFL2 Süd dieses Jahr abliefern haben wir 0 Chance auch nur 1 Jahr in der GFL zu bestehen.
Me personally,,,the system stinks!! The Relegation is a bunch of BS!! :down: Nr.1 team in the GFL2 goes automative up into the GFL . The last place team in THE GFL goes down into the GFL2!! Why! you played your butts off the whole season and win out right the division(GFL Süd)and have to play a Relegation round and lost out (As the AC did last year) I think this needs to be changed it makes no sense at all..in fact its counter productive :mrgreen: wactx
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Pittiplatsch »

Da spricht waco mal einen guten Punkt an, der mich auch stört. Wenn ein Team eine Saison lang die GFL2 dominiert (so wie Kempten letztes Jahr) und dann trotzdem nicht aufsteigt, ist das bitter, zumal das gleiche Team jetzt wieder konkurrenzlos oben steht. Ich finde auch, man sollte dem Ersten der GFL2 die Chance geben, eine Saison lang zu zeigen was das Team drauf hat und nicht nur in zwei Relegationsspielen. Mag sein, daß das auch böse Niederlagen geben wird - aber mehr Nackenschläge als letztes Jahr die Cowboys und diesmal die Phantoms geht wohl kaum.
Ich plädiere auch für eine Änderung der Aufstiegsregelung !
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Bin da genau anderer Meinung wie waco und Pittiplatsch. Wenn man als Bester und hochmotivierter Erster der unteren Liga nicht fähig ist, das schlechteste, geschlagene, geprügelte und gedemütigte Team der Liga darüber in der Relegation zu schlagen, hat man es sich eben nicht verdient, mit den Großen mitzuspielen.
Einfach noch ein Jahr unten spielen und schaun`, ob die Mannschaft zusammenbleibt und konstant das Level hält um nochmal durchzustarten. Dafür ist m. M. Wiesbaden genau das richtige Beispiel.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von gonzalez »

Meine Meinung zu dem Thema ist geteilt.
Ich stimme den Leuten zu die sagen, wenn man den letzten nicht schlägt hat man es nicht verdient.
Andererseits gibt es bei einer Reli einen kleinen aber feinen Unterschied.
Der letzte der GFL kann wenn es schon feststeht das er letzter belibt in den letzten Spielen der GFL Saison seine Spieler schonen und sich schon geziehlt auf den Gegner vorbereiten.
Wir mussten letztes Jahr bis ende gas geben.
Aber die Regeln sind schon 30 Jahre so und man sieht ja das es richtig war die Cowboys in der GFL zu behalten.
Sie machen dieses Jahr weiter wo sie aufgehört haben.
Die Saison ist noch lange, mal sehen wer am ende erster wird.
Sie Phantoms haben auch einige Spiele knapp verloren und wenn am Ende wieder einige fit sind wird es für jedes GFL II Team schwer diese zu schlagen.

Gruss

Gonzalez
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von clydefrog »

eigentlich find ich's brutal 16 spiele spielen zu "müssen" wenn man in die relegation kommt.
kein college team in USA hat so viele spiele... :shock:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von skao_privat »

Willkommen in der GFL
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von _pinky »

clydefrog hat geschrieben:eigentlich find ich's brutal 16 spiele spielen zu "müssen" wenn man in die relegation kommt.
kein college team in USA hat so viele spiele... :shock:

Die brauchen Zeit für die andere Sportarten im Programm.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Terry Tate »

@Waco

No, the GFL 2 Champ should not automatically go up, nor should the last placed in the GFL 1 go down.

There is a difference between GFL 1 and 2, based on many different qualities and criteria. The Religation Games are a possibility for both teams to show they belong and can "keep up" with the level of play in each League.

What you are ascribing to is the notion, that would lend itself to ranking the teams numerically from top to bottom and "creating" leagues by determining the top 8 teams to be GFL 1, the next group to be GFL 2 etc. in a LINEAR fashion.

Again, there is a difference between GFL 1 and GFL 2, which is NOT LINEAR.

PS: And to be fully honest, there is a difference even WITHIN the GFL 1 and GFL 2 as well. Take an historic look at GFL 1 North versus South, or currently within GFL 1 North.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von clydefrog »

_pinky hat geschrieben: Die brauchen Zeit für die andere Sportarten im Programm.
genau...daran wird's liegen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Fighti »

gonzalez hat geschrieben: Der letzte der GFL kann wenn es schon feststeht das er letzter belibt in den letzten Spielen der GFL Saison seine Spieler schonen und sich schon geziehlt auf den Gegner vorbereiten.
Das gilt aber auch andersrum, würde mich nicht wundern wenn sowohl Kempten als auch Bielefeld schon Mitte August (oder vielleicht schon früher, wenn die Anderen weiter so Punkte liegen lassen?) als GFL2 Meister feststehen, wenn Wiesbaden nächste Woche gewinnt, kann es in der GFL unten nochmal sehr interessant werden.
Entschieden hat es sich letztes Jahr ja in der GFL ja auch erst am letzten Spieltag wer in die Relegation muss, für alle 3 Kandidaten galt "win and in" in Sachen GFL 2013. Und dass sich irgendwer die letzten Jahre vor der Relegation "geschont" hätte, hab ich so auch nicht gesehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von wtf »

Gibt es infos über das spiel RR -FP ???
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von alter Hase »

zusammenfassung RR-FP:

2 Teams mit grottenschlechten Angriffsreihen und hervorragenden Verteidigungen trafen aufeinander.
Die Teams spielten beide auf Augenhöhe.
die pirates hatten nur 1 chance zu punkten, was sie auch gemacht haben.
die razorbacks hatten 3 oder 4 chanchen und haben es nicht geschafft zu scoren.
den TD hat die Defense der RRs gemacht.
somit gabs dann auch ein unentschieden.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 29. / 30.06.

Beitrag von Ballrock »

Die Comets werden dieses Jahr hochgehen, denn so wie es ausschaut, werden die gegen die WP in die Relegation gehen und die wegezuhauen sollte echt kein Problem sein.

Meine Tipps fürs WE:

FU:RR - FU+30 / FU ist nun angekommen und das Spielsystem steht
KP:NR - KP+16 / KP ist besser als NR, es sei denn die NR bekommen einen neuen QB rechtzeitig rein
FP:KW - ?????
AC-SA - AC+20 / die SA sind nicht gut genug für die Liga
Antworten