Gfl 2 Süd 29./30.4

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Rock1
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 22, 2015 23:48

Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Rock1 » Do Apr 27, 2017 16:18

Kirchdorf Wildcats (0-0) vs Nürnberg Rams (0-0)
Genau mein Geschmack, das Spitzenspiel gleich am ersten Spieltag! Wird eine knappe Angelegenheit werden mit dem glücklicheren Ende für Nürnberg

Wiesbaden Phantoms (0-0) vs Albershausen Crusaders (0-1)
Sollte ein ungefährdeter Sieg für Wiesbaden werden

Fursty Razorbacks (1-0) vs Ravensburg Razorbacks (0-0)
Trotz einer unerwarteten Testspiel Niederlage erwarte ich einen Sieg von Ravensburg im Razorback-Bowl

Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Insider IIII » Do Apr 27, 2017 21:04

Kirchdorf Wildcats (0-0) vs Nürnberg Rams (0-0)
Spitzenspiel gleich am start. Denke es kommt darauf an wer in NBG Qb spielt. Wenn das eintritt was ich denke dann Sieg NBG.

Wiesbaden Phantoms (0-0) vs Albershausen Crusaders (0-1)
Klarer Sieg für die Phantoms

Fursty Razorbacks (1-0) vs Ravensburg Razorbacks (0-0)
Ravensburg sollte das Ding schaukeln!

Hawk2015
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Hawk2015 » Fr Apr 28, 2017 10:22

Kirchdorf Wildcats (0-0) vs Nürnberg Rams (0-0)
Die beiden meistgenannten "Favoriten" gleich gegeneinander. Da kann alles passieren. Ich würde nicht auf dieses Spiel wetten, würde mich
aber über einen knappen Sieg der Heimmannschaft freuen. Und bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter. Gibt ja noch ein Rückspiel.

Wiesbaden Phantoms (0-0) vs Albershausen Crusaders (0-1)
Ich denke auch das die Phantoms aufgrund ihrer Erfahrung und der Qualität ihrer Mannschaft, die sich ja gegenüber dem letzten Jahr sicher nicht verschlechtert hat, einen klaren Sieg feiern werden. Albershausen muss woanders versuchen zu punkten.

Fursty Razorbacks (1-0) vs Ravensburg Razorbacks (0-0)
Bis zu dieser Testspielniederlage hätte ich vermutet das es ein klarer Sieg für Ravensburg wird. Sie haben ja auch an sich selber den Anspruch oben mitspielen zu wollen. Was ich persönlich gut finde, egal welche Mannschaft ihre Ziele so formuliert. Und wenn man das will, muss man gegen einen sicher ambitionierten Aufsteiger trotzdem gewinnen. Ich denke knapper Sieg Ravensburg.

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Pamp » Sa Apr 29, 2017 17:15

Scheint ja gut abzugehen in Kirchdorf.
Am Anfang des zweiten Viertels schon 14:21, bisher wohl keine guten Defenseleistungen.

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Wildthing #28 » Sa Apr 29, 2017 20:04

Crusaders gewinnen 35-34 in Wiesbaden
www.albershausen-crusaders.de

Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Kald76 » Sa Apr 29, 2017 21:34

KW vs Rams 34:55
Zuletzt geändert von Kald76 am Sa Apr 29, 2017 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Pamp » Sa Apr 29, 2017 21:37

#4 von den Rams wegen Targeting vom Platz gestellt, also hat der starting QB ein Spiel Sperre

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 609
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Pittiplatsch » Sa Apr 29, 2017 22:53

Zwei dicke Überraschungen gleich zu Beginn. Phantoms vs. Crusaders konnte man ja nur 1.Halbzeit im Internet sehen, wieso ist dann das Spiel nochmal gekippt ? Sah bis dahin nicht danach aus.

Mr Irrelevant
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 09, 2016 14:32

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Mr Irrelevant » Sa Apr 29, 2017 23:03

Sag bisschen danach aus, als ob Albershausen im Vergleich zu Wiesbaden in der zweiten Halbzeit konditionell überlegen war.
Die Crusaders Defence hat sehr stark aufgespielt und deutlich häufiger Tackle for loss geschafft, die offenes konnte durch starkes Passspiel schnell aufholen und durch einen geblockten PAT gewinnen, standen sogar zu Spielende wieder in der Wiesbadener Red-Zone, haben aber angekniet.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9043
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Fighti » Mo Mai 01, 2017 10:47

Pamp hat geschrieben:#4 von den Rams wegen Targeting vom Platz gestellt, also hat der starting QB ein Spiel Sperre
Wie kommt denn der QB in eine Position, in der sein Gegenspieler verteidigungslos ist?
Luck is when opportunity meets preparation.

Hawk2015
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Hawk2015 » Mo Mai 01, 2017 10:56

Fighti hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:#4 von den Rams wegen Targeting vom Platz gestellt, also hat der starting QB ein Spiel Sperre
Wie kommt denn der QB in eine Position, in der sein Gegenspieler verteidigungslos ist?
Der QB hat die letzen Minuten der Partie als DB gespielt.
Zuletzt geändert von Hawk2015 am Mo Mai 01, 2017 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9043
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Fighti » Mo Mai 01, 2017 12:05

Ah, so macht das natürlich Sinn.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Overtime » Di Mai 02, 2017 08:59

Fighti hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:#4 von den Rams wegen Targeting vom Platz gestellt, also hat der starting QB ein Spiel Sperre
Wie kommt denn der QB in eine Position, in der sein Gegenspieler verteidigungslos ist?
Wäre auch möglich gewesen das er die Krone des Helms genommen hat, dann spielt verteidigungslos keine Rolle. Aber den Starting QB wegen Targeting ein Spiel zu verlieren, ist gelinde gesagt unglücklich.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9043
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Fighti » Di Mai 02, 2017 11:17

Klar, aber QBs schätze ich jetzt nicht als die typischen Kopf-Voran-Wegschädel-Spieler ein. :lol: :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2050
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von twolf » Di Mai 02, 2017 11:44

War sehr Unglücklich, Stand ca. 10 Meter Entfernt, Der Spieler der Kirchdorfer hatte schon Kontakt mit einen Spieler der Rams, Als Springer den Spieler Getakelt hat.
Der Spieler war auf den Weg Runter, Ob Springer jetzt Helm auf Helm gegangen ist, Ich habe es nicht so nicht Gesehen.

Aber die Flagge kam dann Spät, Aber was soll jetzt die Diskussion, Der reff hat eine Flagge Geschmissen, und nun müssen alle damit Leben.

Es war ja auch Geplant dass die Nr. #7 der Starking QB ist, und der war ja auch auf den Feld als Qb vor dem Foul.
Springer #Sollte ja auch als DB Spielen.

Mal schauen was die Rams Daraus machen. Springer hat als QB ein Super Spiel Abgeliefert.
Die Rams werden auch so gegen Fursty Bestehen.

Antworten