GFL 2 Süd. 3/4.8

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Muddddi »

S46 hat geschrieben:
Baldur hat geschrieben:Comets vs. Universe
Weite Anreise für Universe. Comets bisher ungeschlagen und souverän durch alle Spiele gegangen. Chance für Universe im Aufstiegskampf wenigstens "einen Akzent" zu setzen. Aber die Comets sind eine "Macht" im wunderschönen Illerstadion... Nee, bei aller Hoffnung für Universe und so sehr ich mir das auch wünsche - die Comets bleiben auch gegen Universe ungeschlagen und werden als Sieger das Feld verlassen: Comets + 10 (Aber ich habe mich auch schon gewaltig geirrt und würde mich sehr freuen, wenn ich mich dieses Mal auch irren würde).
Vielleicht gibt´s ja ein Wunder ...
... und eine neue möglicherweise mitentscheidende Personalie ... :joint:

Dann hoffe ich, dass derjenige Welche gut einstecken kann. Erinnere mich an letztes Heimspiel, da war die defense mental so gut drauf, dass zwei qb nach dreimaligem sack den Platz verlassen mussten. Und da waren zwei d Spieler von den Comets verletzt. Heute sind die wieder fit, also kann diese Personalie :ugly: sicher kurz Eindruck hinterlassen. Mental sinddie Comets heute zu Hause nur mit viel Glück zu schlagen.... :mrgreen. Und spieltechnisch hat fu im Spiel gegen RR ja gezeigt, wo sie üblicherweise stehen. So what.... Mögen die Spiele gewinnen und die Spieler verletzungsfrei vom Platz gehen. :laola:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von gonzalez »

@ All

Jeder der mich kennt weiss dass ich ein Comets Fan bin und ich gönne den Jungs wirklich ihren Erfolg.
Aber Frankfurt hat mich Sicherheit das Personal um die Comets zu schlagen.
Es gibt die Möglichkeit zu gewinnen, aber man muss halt seine Chancen nutzen.
Ich habe kein Team gesehen dass den Comets wirklich köperlich unterlegen war, ich fand nur dass viele Sachen in die falsche Richtung gingen.
Wenn es die Universe richtig anstellen kann es eine Enge Kiste werden und es besteht durchaus die Möglichkeit dass die Universe als Sieger vom Platz gehen.
Ich bin mir sicher dass die Coaches der Comets die Jungs da auch richtig vorbereitet haben, von play zu play und Ich glaube aber trotzdem an die Jungs.

Gruss

Gonzalez
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von S46 »

Muddddi hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:
Baldur hat geschrieben:Comets vs. Universe
Weite Anreise für Universe. Comets bisher ungeschlagen und souverän durch alle Spiele gegangen. Chance für Universe im Aufstiegskampf wenigstens "einen Akzent" zu setzen. Aber die Comets sind eine "Macht" im wunderschönen Illerstadion... Nee, bei aller Hoffnung für Universe und so sehr ich mir das auch wünsche - die Comets bleiben auch gegen Universe ungeschlagen und werden als Sieger das Feld verlassen: Comets + 10 (Aber ich habe mich auch schon gewaltig geirrt und würde mich sehr freuen, wenn ich mich dieses Mal auch irren würde).
Vielleicht gibt´s ja ein Wunder ...
... und eine neue möglicherweise mitentscheidende Personalie ... :joint:

Dann hoffe ich, dass derjenige Welche gut einstecken kann. Erinnere mich an letztes Heimspiel, da war die defense mental so gut drauf, dass zwei qb nach dreimaligem sack den Platz verlassen mussten. Und da waren zwei d Spieler von den Comets verletzt. Heute sind die wieder fit, also kann diese Personalie :ugly: sicher kurz Eindruck hinterlassen. Mental sinddie Comets heute zu Hause nur mit viel Glück zu schlagen.... :mrgreen. Und spieltechnisch hat fu im Spiel gegen RR ja gezeigt, wo sie üblicherweise stehen. So what.... Mögen die Spiele gewinnen und die Spieler verletzungsfrei vom Platz gehen. :laola:

Gerne wird bei FU das Spiel gegen RR herangezogen, warum nicht das gegen die Rams? Und, so locker wie das Ergebnis von AC bei den Pirates aussieht, war es auch nicht. Lange war es relativ knapp (14:20), bis die FP dann eingebrochen sind. Hier war AC nicht so stark, sondern FP so schwach.

Ich denke mal, da geht durchaus was für FU und ich sehe nicht so schwarz bzw. eindeutig wie die meisten hier. Ein Sieg für AC wäre aber natürlich keine Überraschung. Mal schaun, wie die QB-Sache läuft, die Allzweckwaffe Kai wirds aber wohl eher nicht werden ... Aber das müsste doch inzwischen geklärt sein, wer QB ist, kann das mal jemand von dort hier posten?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Muddddi »

das ist eine streng geheime lila Personalie :mrgreen: Timothy Miscovic. :mrgreen: wir werden sehen.....
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von S46 »

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... 34&lang=de

Timothy Miscovich

Kann es sein, dass ich den beim Spiel der Pirates gegen AC schon als Zuschauer gesehen habe?

Da bin ich mal gespannt und soooo plötzlich zaubert man ihn aus dem Hut. Naja, bei eigentlich nur einem QB ist ein Pass zur Reserve immer notwendig, auch für einen Verletzungsfall ... viel Erfolg bei FU wünsche ich jedenfalls ... :laola:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Muddddi »

Spezialist für weite Pässe, :mrgreen: , wenn er dazu kommt.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von ... »

AC + 21
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Muddddi »

Gleich Halbzeit 19:0 Cometenhagel trotz neuem FU Qb, ich sollte Geld nehmen fürs hellsehen. Aber tolle, laute Fu Fans, Respekt. :trink:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von suedfisch3 »

Leider kann FU das Spiel nicht spannend gestalten, aber durch die beiden lautstarken Fangemeinden ist trotzdem Stimmung im Stadion, mal sehn ob sich die Wetterverhältnisse noch ändern, im Moment wenn ich so zu Himmel schaue eher nicht.
oldtimer

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von oldtimer »

Ok, das Spiel war am Anfang unglaublich intensiv, AC gut, FU gerade in der Offense stumpf. Bis zur Halbzeit hat sich FU langsam gefangen, sicher aber auch begünstigt durch die bis dahin 2 vermeidbaren Interceptions. da hat Jackson nicht gut ausgesehen, eher kürzere Pässe unbedrängt, ok, einer war abgefälscht, da hatte FU glück. Nach der Halbzeit FU konsequenter wenn auch nicht überzeugend. AC gelang da in der O recht wenig, hatte aber nicht unbedingt mit der FU D zu tun, da waren meiner Meinung nach so manche calls dabei die nicht glücklich waren. FU in der Folge mit zwei verdienten TD`s und AC nochmals mit einer haarsträubenden Interception. AC dann mit einem TD als es brenzlig wurde, so spannend hätten sie es aber nicht machen müssen. Als AC dann ca. 2 Minuten vor Schluss einen pass abfing war es gelaufen. Der Sieg dieses Jahr deutlicher als 2012, dazu der Auswärtssiegbei FU, also klare Verhältnisse. AC müssten jetzt von den letzten 6 Spielen vier verlieren um die Meisterschaft noch herzugeben. Das ist jetzt auch meiner Meinung nach gelaufen soweit sich Jackson nicht verletzt. AC bleiben in der D wieder unter ihrem Schnitt, also für FU gibt's auch statistisch nichts zu beschönigen (gell Wiegand und Pawelka...). Trotzdem auch Glückwunsch nach Frankfurt, bis auf einen kleinen Ausraster (Faustschlag eines FU-Linespielers kurz vor Ende, den die Refs leider nicht gesehen haben) ein sympathisches Team und auch von wenigen Ausnahmen abgesehen (die gibt's überall, auch in Kempten) absolut sympathische Fans. Die hätten alle mehr verdient als deren weitgehend unfähigen Funktionäre. :trink: :trink:
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von premiere »

So, jetzt hat diese Schön-Rechnerei bei Universe endlich ein Ende.
Gut so, zwei Jahre hintereinander zweiter in der GFL2 Süd zu sein ist eine tolle Leistung für eine Mannschaft, die erst seit 6 Jahren spielt. Darauf sollte man stolz sein.
Was die "Verantwortlichen" angeht, da hoffe ich dieses mal wirklich auf die MV Ende des Jahres !
Borg

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Borg »

premiere hat geschrieben:So, jetzt hat diese Schön-Rechnerei bei Universe endlich ein Ende.
Gut so, zwei Jahre hintereinander zweiter in der GFL2 Süd zu sein ist eine tolle Leistung für eine Mannschaft, die erst seit 6 Jahren spielt. Darauf sollte man stolz sein.
Was die "Verantwortlichen" angeht, da hoffe ich dieses mal wirklich auf die MV Ende des Jahres !
Wenn man den Anspruch "Durchmarsch zum German Bowl" hat ist das eben KEINE tolle Leistung, ansonsten schon! :wink:
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Dicla »

premiere hat geschrieben:So, jetzt hat diese Schön-Rechnerei bei Universe endlich ein Ende.
Gut so, zwei Jahre hintereinander zweiter in der GFL2 Süd zu sein ist eine tolle Leistung für eine Mannschaft, die erst seit 6 Jahren spielt. Darauf sollte man stolz sein.
Was die "Verantwortlichen" angeht, da hoffe ich dieses mal wirklich auf die MV Ende des Jahres !
deine rechnerei das der 2te platz safe ist geht aber nicht so ganz auf :ugly:
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von premiere »

Dicla hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:So, jetzt hat diese Schön-Rechnerei bei Universe endlich ein Ende.
Gut so, zwei Jahre hintereinander zweiter in der GFL2 Süd zu sein ist eine tolle Leistung für eine Mannschaft, die erst seit 6 Jahren spielt. Darauf sollte man stolz sein.
Was die "Verantwortlichen" angeht, da hoffe ich dieses mal wirklich auf die MV Ende des Jahres !
deine rechnerei das der 2te platz safe ist geht aber nicht so ganz auf :ugly:
Stimmt - aber ganz ehrlich, das ist mir relativ wurscht. Mir ging nur diese "wir-können-Erster-werden-wenn-Diskussion" tierisch auf die Nerven.
Dann soll sich das Team jetzt eben auf den Erhalt des 2. Platzes konzentrieren und gut ist.
Beim nächsten Spiel ist dann sicher auch wieder der hochqualifizierte HC an Bord, dann kann ja eh nix mehr schief gehen :joint: :joint:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Phorcus »

Also erst mal Glückwunsch nach Kempten gute Solide Leistung. Könnte hin hauen mit einer Perfect Season.
Aber auch Kompliment an Universe. Mit was für Schwierigkeiten die kämpfen mussten dieses Jahr ist schon krass. Kaum Trainingsmöglichkeiten, HC flüchtet nach den ersten Spielen, kurz vor ende der Saison haut noch der QB ab. Hätte der nicht schon früher gehen können dann hätte man noch einen gescheiten bekommen. Bin mal gespannt wie es da nach der Saison weiter geht.
Antworten