GFL 2 Süd. 3/4.8

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Wrayfield »

Gibt's irgendwo ein Video von dem Spiel?
bernie19
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:36

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von bernie19 »

wtf hat geschrieben:Wo ist eigentlich wako ??? Hahaha :mrgreen:
Beschwöre doch das unheil nicht herauf :wink:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

wtf hat geschrieben:Wo ist eigentlich wako ??? Hahaha :mrgreen:
Der Pawelka ist doch im Urlaub, da schreibt er wahrscheinlich nichts. :mrgreen: :ugly:
oldtimer

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von oldtimer »

gonzalez hat geschrieben:@ All

Der Fumble return TD war ne klare Fehlentscheidung.
Auch wenn er den Ball nach vorne Pitched ist es ein vorwärts pass und war klar incomplete.
In wie weit es das Spiel beeinflusst hat kann man im nachhinein nicht sagen.
Die D der Universe war meiner Meinung nach nicht schlecht und hätten die Universe ne Offense hätte es knapp werden können.
Der QB ist meiner Meinung nach kein guter tausch und war nicht sehr sicher in seinen Entscheidungen.
Und die Comets O war heute mit vielen ungewohnten Fehler und drops am Start.
Wenn Sie das abstellen ist auch ein gewinn der Reli möglich, aber immer noch sehr schwer.
Jetzt müssen die Comets ersteinmal ihre Verletzten fit kriegen und dann schauen wir mal.


Gruss

Gonzalez

@gonzales: Ich geb Dir in allen Punkten recht. Gerade die Reli wird wohl verdammt schwer. AC hat gerade 8 seiner vermutlich 16 Pflichtspiele gespielt. Mit den Spielen der letzten beiden Wochen und der kommenden 6 geht es 8 Wochen ohne Pause durch. Wie lange dann die Pause zur Reli ist weis ich nicht. Sollten AC am Sonntag in Nürnberg gewinnen fehlen rechnerisch noch 3 Punkte. Da es in den letzten 3 Spielen wohl gegen die beiden vermutlich dann schon abgestiegenen Pikes (2x) und Argos geht, sollte dies machbar sein. Ich gehe schon davon aus, das man in Kempten spätestens nach dem Rams-Spiel anfangen wird Spieler gezielt zu schonen, alles andere wäre ja Humbug im Sinne des Saisonziels. Wichtig ist aus meiner Sicht lediglich noch, gegen RV (weniger da eigentlich durch) und (vor allem) KW eine ordentliche Leistung abzugeben um nicht versehentlich in den Abstiegskampf "einzugreifen".
Schöne Woche allerseits. :up:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Lizzard50 »

Wie lange dann die Pause zur Reli ist weis ich nicht.
Nach AFVD Rahmenspielplan GFL/GFL2 und dem aktuellen Spielplan der GFL2 - Eine Woche

Viertelfinale GFL / Relegation am 21./22.09. - Hinspiel beim GFL Team
Nachholtermin Playoffs / Relegation am 05./06.10. - Rückspiel beim GFL2 Team
clydefrog

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von clydefrog »

Wahrscheinlich ist Google Translator down...so to say :mrgreen: :irre:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Hello Wako is back!!

Had some time away from GFL2 and the way it looks you guys pretty much
make it easy for me to comment. Was aware of the QB change before gameday
this pass Sunday. That we went to the Comets field to play was for me a game
which did not represent up or down :mrgreen:
Looking at the tapes and reading (German)about your remarks and comments tells
me that there is alot of this and thats and if's and when's. The facts are the Comets
are a very talented team but I am still not convince this team is GFL ripe but if they
are not thén who is in the GFL2 Süd? FU are in processing and are still in the growing pains
mode and will arrive one day in the stupid Reg. play! To discuss the HC subject or the
new QB is not really a issue the rest of the season, after checking out his(QB) play sheet
not a bad replacement just maybe not entirely at the right place at the right time, but
thats how it is in football :) You never know!! This time of the season do you really need
to have a HC, yes!, GFL RULES !! Mr. FP is going to do fine and finish the season up as HC!! :up:
So there yall have it!! Now FU has two weeks to work and the QB will be playing different by
the time gameday comes around against the KP!! Lets stay positive here!! :trink: WACOTX
oldtimer

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von oldtimer »

Lizzard50 hat geschrieben:
Wie lange dann die Pause zur Reli ist weis ich nicht.
Nach AFVD Rahmenspielplan GFL/GFL2 und dem aktuellen Spielplan der GFL2 - Eine Woche

Viertelfinale GFL / Relegation am 21./22.09. - Hinspiel beim GFL Team
Nachholtermin Playoffs / Relegation am 05./06.10. - Rückspiel beim GFL2 Team


Ok, danke. Nachdem AC am 14./15. noch zum Nachholspiel bei Pikes antreten muss wären es dann 9 Spiele am Stück, eine Woche Pause und dann das Reli-Rückspiel, ups, da müssen die aber ganz schön ranklotzen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re:

Beitrag von Anderl »

waco1944 hat geschrieben:Hello Wako is back!!
Die Geister, die Ihr rieft....!" :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Flocke »

Nachdem ich den Bericht aus Frankfurter Sicht gerade gelesen habe, wünschte ich mir, ich hätte es nicht getan!!!
*kopfschüttel*
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von universefan »

Steigt man nicht automatisch auf wenn man gegen den Tabellenersten die zweite Halbzeit gewinnt? :keule: :respekt: :keule:
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von bribie »

@Universefan: Die Aussage von Hoerl bezieht sich sicher auf Aussagen die von den Refs in Kempten getroffen wurden. Die haben nämlich gesagt, das es seit einer Woche eine neue Aufstiegsregel geben würde. Diese würde besagen, das der zweite der GFL2 gegen den 2 letzten der GLF1 in die Relegation gegen soll und der Erste direkt aufsteigt.

Mittlerweile ist ja wohl geklärt, das nur der Erste in die Relegation geht.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von universefan »

Was hat das damit zu tun das Universe in der zweiten Halbzeit mehr Punkte als die Comets gemacht haben?? Es ging darum das man einfach auch mal eine Niederlage hinnehmen muss und dem Gegner gratuliert und fertig. Da muss man keine Berichte schreiben und nach irgendwelchen positiven Dinge suchen.
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Duke187 »

Flocke hat geschrieben:Nachdem ich den Bericht aus Frankfurter Sicht gerade gelesen habe, wünschte ich mir, ich hätte es nicht getan!!!
*kopfschüttel*
Danke ... kann ich dir einfach nur Recht geben! *kopfschüttel*
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von Muddddi »

.@Pressestelle / schreiber des Artikels auf der hp fu, ich kann ja verstehen, dass bestehende Frustration transformiert werden muss, aber sich Dinge rauspicken, nonsens zu berechnen, nur um am Ende nicht eingestehen zu müssen, dass es für FU nicht reicht, ist eine Beleidigung all eurer Spieler, die sich an dem Tag in kempten den Arsch aufgerissen haben.
Klingt wie in einer Mädchenumkleide." Ok Sie haben gewonnen, aber die blonde hatte Pickel, und die Trikots sind hässlich. " Eure Jungs haben alles gegeben, aber es war, wie Anfangs der Saison abzusehen, es reicht nicht. Sicherlich spielt da die Problematik um Euren Vorstand mit rein. Evtl meutern ja endlich die Spieler, Eure pressestelle würde ich gleich mit zum Teufel schicken. :mrgreen: vielleicht klappt es ja dann kommende Saison mit der Mission, Durchmarsch und Aufstieg, gelle. Bis dahin kannst ja Selbstreflektion, Kritik und Ehrlichkeit mal googlen.

Allen Verletzten Spielern , denn um die geht es schlussendlich, gute Besserung. :trink:

Nach dreimaliger Korrektur meines Beitrages bin ich übrigens der festen Überzeugung, dass Wako, Oder waco auch ein HTC hat, ....das schreibt automatisch waco style..... Restliche schreibfehler und syntaktische verfehlungen dürft ihr behalten...
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Antworten