GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Boss Hoss »

Was soll der Schwachsinn sich abzuknien,
wenn jemand verletzt am Boden ist.
Einen angesträngten Muskel in eine längere
Zwangsposition zu Zwingen (zB Knien) und dann wieder volle Leistung
abzurufen, kann zu Krämpfen etc führen.
Wenn man das früher so gemacht hat oder es Teams noch machen ok,
aber früher wurde Football auch noch mit einer Ledermütze gespielt ;-)
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von MIB #65 »

Boss Hoss hat geschrieben:Was soll der Schwachsinn sich abzuknien,
wenn jemand verletzt am Boden ist.
Einen angesträngten Muskel in eine längere
Zwangsposition zu Zwingen (zB Knien) und dann wieder volle Leistung
abzurufen, kann zu Krämpfen etc führen.
Wenn man das früher so gemacht hat oder es Teams noch machen ok,
aber früher wurde Football auch noch mit einer Ledermütze gespielt ;-)

DANKE DANKE DANKE!!!!


So viele Leute, die der Meinung sind, dass das Respekt bezeigt.... So ein Blödsinn. Mir hat es zumindest noch nie was gebracht, wenn meine Mitspieler sich hinknien, wenn ich verletzt bin. Da will ich doch lieber, dass ich bestmöglich ersetzt werde, wenn ich schon raus muss.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Boss Hoss »

Mit Respekt hat das abknien überhaupt nichts zu tuen.
Irgend ein Vollpfosten hatte mal die Idee gehabt, dass
wenn ein verletzter Spieler am Boden ist die anderen nurch Knien
ihre Energie zu dem Verletzten schicken und dann der Heilungsprozess
beschleunigt wird.
Ich habe noch nie jemanden gesehen dem sein gerissenes Kreuzband
schneller geheilt wird nur weil einer neben ihm gekniet hat ( auser Arzt und Physio :D )
Aber ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann :D :D :D
Also völliger Schwachsinn !!!
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Tricky »

ein bisschen schön geredet - aber insgesamt sachlich und fair:

http://youtu.be/EU63F04kJKU
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Patton »

Also ich fand die Kicks der Pikes der Pikes eig ziemlich gut. Alle PATs wurden verwandelt (bei den Comets ja auch) und die Kicks nach dem gepunktet wurde, waren für die Comets immer schwer zu kontrollieren. Ist zwar nicht die schönste Variante einen Ball ins Spiel zu bringen, aber so haben sie Orlando Webb komplett aus dem Spiel genommen bei den Spezial Teams!
Eric Walton von KP war schon unglaublich. Auch als gegnerischer Fan wars ein Genuss ihm zuzusehen. Hätte nie gedacht, das der sein Tempo das ganze Spiel durchhalten kann und bin echt auf die Statistik vom Spiel gespannt, aber das waren gefühlte 400 Yards die er gemacht. Aber es stimmt schon, ohne ihn hätten die Pikes wohl nicht mal ein Drittel der Punkte gemacht, der QB und die WR haben ne solide Leistung gebracht, aber mit dem Passspiel der Comets haben sie nie mithalten können.
Die Comets Offense war, bis auf das 2 Quatter, überragend. Das Passspiel ist kaum aufzuhalten, und dazu ein solides Laufspiel, mehr gibts dazu nichts zu sagen.
Die Verteidigung der beiden Mannschaften fand ich eig garnicht so schlecht, wie im Endeffekt das Ergebnis aussieht (und schließlich war es auch der von der Comets Defense erziehlte Safety, der am Ende den Vorsprung und damit den Sieg brachte).
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Wrayfield »

Boss Hoss hat geschrieben:Mit Respekt hat das abknien überhaupt nichts zu tuen.
Irgend ein Vollpfosten hatte mal die Idee gehabt, dass
wenn ein verletzter Spieler am Boden ist die anderen nurch Knien
ihre Energie zu dem Verletzten schicken und dann der Heilungsprozess
beschleunigt wird.
Ich habe noch nie jemanden gesehen dem sein gerissenes Kreuzband
schneller geheilt wird nur weil einer neben ihm gekniet hat ( auser Arzt und Physio :D )
Aber ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann :D :D :D
Also völliger Schwachsinn !!!
Ich dachte immer, es wäre immer so eine, zugegeben leicht heuchlerische Geschichte, wo man für den schwer verletzten Spieler betet. Ist mir ehrlich gesagt egal. Verstehe die Aufregung mit Schwachsinn und drei Ausrufezeichen ehrlich nicht. Dem einen Kollesch ist es ja etwas negativ aufgefallen, er hat aber auch betont, dass es seine subjektive Meinung war.

Und Krampf vom Knien, na ja ich weiß nicht :)
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Grizzly »

Tricky hat geschrieben:ein bisschen schön geredet - aber insgesamt sachlich und fair:

http://youtu.be/EU63F04kJKU
Hey nach dem selbstkritischen Artikel auf der Homepage muss ja mal ein wenig poitives ausgestrahlt werden. Aber interessant ist, dass jetzt schon mehrmals geäußert worden ist das die Refs wohl nicht die beste Leistung gezeigt haben. Sollen auch die selben Refs aus dem Jugendspiel FU - KP und da war wohl auch sehr viel Zweifelhaftes. Mich würde mal interessieren, ob die Arbeit der Refs auch gelegentlich beobachtet und beurteielt wird.
Und nochwas, das Event bei den Pikes war schrecklich. Kein Einlauf für das Gastteam, Kasse hatte kein Wechselgeld, Burger teilweise nicht durchgebraten, ... Und einige Piratesspieler waren auch nicht grad dankbar für unseren Besuch (nett ausgedrückt). :down:
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von MoKi #59 »

Welches Event bei den Pikes?
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Zozo »

MoKi #59 hat geschrieben:Welches Event bei den Pikes?
Ersetze "Pikes" einfach durch "Pirates", dann müsste es stimmen :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von DasBamBam »

MIB #65 hat geschrieben:
Boss Hoss hat geschrieben:Was soll der Schwachsinn sich abzuknien,
wenn jemand verletzt am Boden ist.
Einen angesträngten Muskel in eine längere
Zwangsposition zu Zwingen (zB Knien) und dann wieder volle Leistung
abzurufen, kann zu Krämpfen etc führen.
Wenn man das früher so gemacht hat oder es Teams noch machen ok,
aber früher wurde Football auch noch mit einer Ledermütze gespielt ;-)

DANKE DANKE DANKE!!!!


So viele Leute, die der Meinung sind, dass das Respekt bezeigt.... So ein Blödsinn. Mir hat es zumindest noch nie was gebracht, wenn meine Mitspieler sich hinknien, wenn ich verletzt bin. Da will ich doch lieber, dass ich bestmöglich ersetzt werde, wenn ich schon raus muss.

:trink: :trink: Du hast also die Vibrations nicht gespürt..., komisch, immer wenn unsere Jungs sich abknien dann geht ein Erdbeben durch das Illerstadion :irre:

Dann ist es eben nur für Kempten üblich, für die anderen krampfgeplagten, armen alten Herrn, bleibt einfach stehen. :mrgreen:

Eigenartig, sich jetzt daran so hochzuziehen, aber wie heißt es so schön "nur getroffene Hunde bellen" :lol: :lol:

Habt ihr zum restlichen Spielverlauf nix zu schreiben? Ihr seht mich sehr enttäuscht.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von QB16 »

BlackPhantom hat geschrieben:Form schlägt manchmal Klasse und das ist auch das Schöne am Sport! Was ist so schlimm wenn der HC von FU ein wenig in Dresden aushilft – entlastet vermutlich das Budget bei FU! Solange seine Arbeit bei der FU nicht leidet sehe ich da überhaupt kein Problem drinn….QB 16! Du ? Erklär mal :joint:
Na nach Erfolg sah das Sonntag ja nicht aus. Eher vielleicht nach schlechter Vorbereitung / Scouting.
Kann mir persönlich nicht vorstellen das man diese beiden "Jobs" unter einen Hut bringen kann. Aber gut, das müssen die verantwortlichen in Frankfurt wissen!
Mal sehen wie lange das noch gut geht.

Form schlägt manchmal Klasse, da hast du recht. Aber der Anspruch sollte doch ein anderer sein. Und für den Aufwand (Respekt dafür) und den Einsatz, auch im finanziellen Bereich, muss da ein anderes Ergebnisse raus springen!
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Zahnfee »

Man kann Spieler kaufen.
Aber eine ganze Mannschaft kann man sich nicht kaufen ganz zu schweigen vom Mannschaftsgeist einer solchen.
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von buccaneers4799 »

Grizzly hat geschrieben:
Tricky hat geschrieben:ein bisschen schön geredet - aber insgesamt sachlich und fair:

http://youtu.be/EU63F04kJKU
Hey nach dem selbstkritischen Artikel auf der Homepage muss ja mal ein wenig poitives ausgestrahlt werden. Aber interessant ist, dass jetzt schon mehrmals geäußert worden ist das die Refs wohl nicht die beste Leistung gezeigt haben. Sollen auch die selben Refs aus dem Jugendspiel FU - KP und da war wohl auch sehr viel Zweifelhaftes. Mich würde mal interessieren, ob die Arbeit der Refs auch gelegentlich beobachtet und beurteielt wird.
Und nochwas, das Event bei den Pikes war schrecklich. Kein Einlauf für das Gastteam, Kasse hatte kein Wechselgeld, Burger teilweise nicht durchgebraten, ... Und einige Piratesspieler waren auch nicht grad dankbar für unseren Besuch (nett ausgedrückt). :down:

Dachte eigentlich es ging da um Sport und nicht darum wer den schönsten Einlauf macht :?: und ein burger Medium ist doch geil! Was ich auch lustig finde das sich aufgeregt wird das die Spieler der Heimmannschaft nicht dankbar über die Gästefans sind. Wirklich ein Unding das sie sich nicht vor ihnen auf die knie schmeissen und ihnen huldigen!
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Grizzly »

Wo kommst du denn her? Also Zuschauer bedeuten Geld und Einnahmen, wenn euer Verein darauf nicht angewiesen ist ok. Und das Event drumrum ist wichtig, damit auch neue Fans und interessierte kommen. Solche Einstellungen wir du hast ist der Grund warum wir einer Randsportart zusehen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von DasBamBam »

buccaneers4799 hat geschrieben:
Grizzly hat geschrieben:
Tricky hat geschrieben:ein bisschen schön geredet - aber insgesamt sachlich und fair:

http://youtu.be/EU63F04kJKU
Hey nach dem selbstkritischen Artikel auf der Homepage muss ja mal ein wenig poitives ausgestrahlt werden. Aber interessant ist, dass jetzt schon mehrmals geäußert worden ist das die Refs wohl nicht die beste Leistung gezeigt haben. Sollen auch die selben Refs aus dem Jugendspiel FU - KP und da war wohl auch sehr viel Zweifelhaftes. Mich würde mal interessieren, ob die Arbeit der Refs auch gelegentlich beobachtet und beurteielt wird.
Und nochwas, das Event bei den Pikes war schrecklich. Kein Einlauf für das Gastteam, Kasse hatte kein Wechselgeld, Burger teilweise nicht durchgebraten, ... Und einige Piratesspieler waren auch nicht grad dankbar für unseren Besuch (nett ausgedrückt). :down:

Dachte eigentlich es ging da um Sport und nicht darum wer den schönsten Einlauf macht :?: und ein burger Medium ist doch geil! Was ich auch lustig finde das sich aufgeregt wird das die Spieler der Heimmannschaft nicht dankbar über die Gästefans sind. Wirklich ein Unding das sie sich nicht vor ihnen auf die knie schmeissen und ihnen huldigen!
Aber so hübsch wärs gewesen.... wir Fans lieben das "huldigen" :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten