GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Darmstadt (2-3) vs. Holzgerlingen (1-4)
Tja, ist der Edelsteinglanz für 2012 bereits verblasst? Wenn dieses Spiel auch nicht gewonnen wird, dann reicht's auf dem nächsten Stadtfeststand nur noch für die Ecke ganz hinten rechts beim Modeschmuck. Oder kann das Ego gegen die Laulüfter aufpoliert werden? Nur summ summ summ, Sabinchen summ herum wird jedenfalls nicht reichen. Dennoch:
Diamonds 20-13

Allgäu (4-0) vs. Kaiserslautern (3-1-1)
Geht's alleine nach den Bilanzen, dann werden die Schwesternküsser von Samstag im Asteroidenhagel untergehen. Wenn die Hechte aber den Schwarmkampfgeist weiter wie bisher pflegen, wird's immerhin nicht so deutlich. Dennoch:
Comets 40-30

Frankfurt P (1-3) vs. Frankfurt U (3-2)
Hmmmmmmm. Lila kämpfte die Schafsböcke mit viel Mühe und erstaunlichem Offense-Stottern gerade so nieder. Die Piraten konnten - frei von Bussen oder Pannen - den Diamanten trotz sehr ausgeglichener Stats letztlich doch noch auf die Platte spucken. Haben sie aber schon genug Wasser unterm Kiel, um die starke Universe-D zum Kentern zu bringen? Einen echten Heimvorteil werden sie jedenfalls nicht haben. Dafür hatten sie aber eine Woche spielfrei. Andererseits steht's intern 0-2 gegen Lila, also spielt Motivation eine große Rolle. Das kann der nicht untergewichtige Piratenkapitän aber auch. Und wie sagte schon Meister Yoda: "unterschätzen nicht die Piraten Du sollst, junger Padawan". Schwestern werden sie keine küssen:
Pirates + 4 (score traue ich mich nicht)
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Baldur »

DD vs. HT = DD +7 (man lernt dazu...)
AC vs. KP = AC +14 (AC-Heimspiel, gutes Umfeld etc., pp.)
FP vs. FU = FU +3 (kein echter Heimvorteil für die FP und "der Wunsch als Vater des Gedankens"...)
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Fighti »

Das Frankfurter Stadtderby gibts Sonntag übrigens live bei GFL-Radio.
Luck is when opportunity meets preparation.
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Wrayfield »

Oha, bei mir um die Ecke gibt's ein Derby. Wenn ich das verpasse, ist mir nicht mehr zu helfen. Habe keine der beiden FFM-Mannschaften gesehen, und Derbys haben immer ihre eigenen Gesetze, aber ich glaube, diesmal behalten die Universe die Oberhand.
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von frolli »

Also nächster Versuch

Diamonds - Twister
Wenn die Twister-D aus ihrer Schockstarre des vergangenen Wochenendes wieder erwacht und die richtigen Schlüsse zieht, könnte es für die Gäste langen. Dazu sollte aber die O auch ein bischen mehr beitragen als zuletzt. Die Diamonds scheinen sich weiterhin wie ein Flummy zu verhalten, schwer einzuschätzen und immer für eine richtungsänderung gut.

DD - HT 14 - 28

Pirates - Universe
Wenn es den Pirates gelingt das Offense-Duo in den Griff zu bekommen, dürfte auch mit der Motivation des Derby`s eine gute Chance bestehen die zuletzt alles andere als überirdische Universe im Tabellenmittelfeld zu halten.

FP - FU 28 - 14

Comets - Pikes
Obwohl die Pikes sehr auswärtsstark sind und auch viel scoren, dürfte es nicht für mehr langen als die Comets in deren Stadion etwas intensiver zu ärgern. Die Comets-D wächst meisst an ihren Aufgaben und die O hat gerade auch am vergangenen Wochenende gezeigt dass sie zunehmend auch sehr variabel spielen kann und nicht wie bei der Universe nur auf ihre 2 Imports angewiesen ist. Im Allgäu kommen dann noch die im Schnitt über 2000 Fans dazu die die Comets antreiben.

AC - KP 42 - 28


:joint:
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von frolli »

Ach, und ich hätte da mal ne Frage an die Regelkundigen....

Wie ist denn eigentlich in der GFL 2 in diesem Jahr Auf- und Abstieg geregelt?
:?: :?: :?: :?: :?:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Patton »

Darmstadt Diamonds - Holzgerlingen Twister 35:17
Darmstadt und Holzgerlingen wirklich schwer einzuschätzen, aber der Druck herrscht bei beiden Mannschaften, Darmstadt muss gewinnen um den Anschluss zu den ersten 4 nicht zu verlieren, und Holzergerlingen muss schnell aus dem Tabellenkeller raus. Denke aber das die Diamonds das machen...
Frankfurt Pirates - Frankfurt Universe 07:21
Das Derby: Ich persönlich war von der Universe ziemlich beeindruckt beim Cometsspiel. Fand die wirlich stark und mit dem zusätzlichen US-Safety bestimmt noch besser. Sollte die Universe die Woche gut trainieren (wenns den möglich ist) und die vermeidlichen Fehler, die hier im Forum beschrieben sind (schlechte Snaps, arrogante/schlampige Spielweiße von Berry usw) abstellen, wirds ein deutlicher Sieg gg die Pirates, trotz Derbyatmosphäre.
Allgäu Comets - Kaiserslautern Pikes 28:14
Die Comets mit viertem Heimspiel, die Pikes schon mit fünftem Auswärtsspiel (davon 3 Siege und ein Remie). Wird ganz schwer für die Pikes, einen großen Vorteil hätten sie, wenn es regnen wird (was laut Wetterbericht durchaus sein kann), dann können die Comets ihr starkes Passspiel nicht so aufziehen wie gewonnt und die Teams müssen mehr auf Laufspiel setzen. Und hier haben die Pikes mit Walten ja einen der besten Runningsbacks der Liga. Trotzdem glaube ich an einen Sieg der Comets...
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von lorenzo »

hat der US-Safety der Universe gestern eigentlich schon gespielt?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Phorcus »

@Patton

so schlecht ist die Lauf Offense von Kempten auch net würde sagen die haben nen guten Mix für ihr Personal gefunden.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Patton »

Naja in den ersten 2 Spielen gg die Rams und gg die Pirates hatte Conrath noch einige Probleme, aber im Universe Spiel hatte er einen starken Auftritt. Gegen Holzerlingen war ich leider nicht dabei (vllt ein paar Stimmen dazu?), aber das gesamte Offense-Packet (also nicht nur QB, WR und RB, sondern auch O-Line) scheint bei den Comets wirklich sehr stark zu sein.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Flocke »

In Holzgerlingen hat Kevin Conrath 1 TD gemacht. Waren einige gut Läufe von allen 4 RB´s.
4 von den Hafels-Brüdern, 2x Webb, 1x Jackson, 1x Schmidt

Also nicht das Duo Jackson/Webb, wie jeder immer meint.

Unschön war die Aktion vom O-Liner der Twister der einen D-Liner von hinten in die Knie sprang. Der Kemptener musste ins Krankenhaus, der Holzgerlinger zum duschen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von lorenzo »

Flocke hat geschrieben: Unschön war die Aktion vom O-Liner der Twister der einen D-Liner von hinten in die Knie sprang. Der Kemptener musste ins Krankenhaus, der Holzgerlinger zum duschen.
Also jetzt mal ganz ehrlich...auf dem Video sehe ich einen legalen tiefen Block von vorne! es tut mir sehr leid, dass sich der Kemptener D-Liner verletzt hat und ich wünsche ihm auf diesem Wege gute Besserung, aber ich kann keine unfaire, dreckige Aktion bei diesem Play erkennen so oft ich es mir auch anschaue! Und ich bin mir sicher, dass da keine Verletzungsabsicht unseres O-Liner dahinter gesteckt hat!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Flocke »

Glaub mir, der war nicht von vorne!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von DasBamBam »

Es war von hinten und dafür verließ der Holzgerlinger den Platz, und das war gut so..
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von R0adrunner »

er war von vorn.
Tape schauen zeigt dies...
Antworten