GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Flocke »

Gegen die Pikes hat man mit 2 RB´s gespielt.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von oveL »

Man muss ja auch nochmal zu den Pikes als letztes Spiel, da werden die Spielzüge auch nochmal getestet und versucht das Timing zu verbessern.

Aber für Wiesbaden ist Kaiserslautern ja auch nicht weit um zu Scouten.

Glaube in Allgäu hab ich auch 2-3 Autos mit Wiesbadener Nummernschildern auf dem Parkplatz gesehen.
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von gonzalez »

@wray
Bei den comets gibt es 4 RBS, 1 FB den matze der kam aus der jugend, der ist ne echte Kanonen ( aller tomek pytlik) und der Kevin ist ja bekannt.
Und die anderen 3 sind TB , die comets bevorzugen halt das Passspiel.
Sie könnten aber effektiv laufen wenn sie wollten.
Mehr Auswahl an Spielern gab es noch nie bei den comets, man könnte jede offense spielen.
Aber jetzt geht es nochmal nach Starnberg und Lautern und dann wird es interessant.


Gruss

Gonzalez.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von MIB #65 »

Der Matze ist auch ein lustiger Typ, erinnere mich an eine lustige Unterhaltung mit ihm im Warriors Camp letztes Jahr :)
No pain, no gain!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von twolf »

Man ist das wieder hier ein Diskussion, ob oder ob nicht die Comets!

Nach meiner Einschätzung glaube ich nicht das die Comets einen A RB holen,
Wenn dann jemand der in der return teams aktiv wird, und ob das wer ist, werden wir wie immer in der zeit zwischen den Jahren Erfahren.

Spannend ist doch eher, bleiben die Comets in der GFL2 oder geht es in die GFL1.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von sirjoe »

twolf hat geschrieben:...

Spannend ist doch eher, bleiben die Comets in der GFL2 oder geht es in die GFL1.
Ich glaube GFL 2...
Antworten