GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von suedfisch3 »

Wann, wie und wo Entscheidungen und Gespräche durch Vereinsverantwortliche geführt oder entschieden werden, kommentiere ich nicht. Das muss jeder Verein selbst entscheiden, habe nur auf deinen Kommentar reagiert und halte es auch für legitim wenn AC einen US-RB sucht für 2014 dies ggf. jetzt schon klar zu machen. FP hat auch schon einen QB für 2014 verpflichtet. Und ob AC dann 1 oder 2 Liga spielt wird für solch eine Entscheidung keine Rolle spielen.
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Kaetzchen »

Nochmal zum Verständnis, es geht nich darum das es gemacht wird, sonder um das Wie und Wann und Wo. Ich glaube das alle Vereine der GFL 2 Süd hier mehr professionelles Fingerspitzengefühl zeigen !!!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von DasBamBam »

Patton hat geschrieben:würde doch auch bedeuten, dass Orlando Webb keinen Vertrag mehr bekommt. Also ich wäre mir da nicht so sicher und glaube kaum das die Comets sich Ami QB, RB und WR holen, vor allem weil eh nur 2 davon immer aufm Feld stehen dürfen...
Aber an sich stimmt es schon, dass die Comets bei den Wide Recievern besser aufgestellt sind, als bei den Runningbacks. Conrad dieses Jahr glaub nur mit 3 erlaufenen Touchdowns, das ist nicht so stark.

Könnte auch bedeuten, dass O.Webb keine Vertragsverlängerung möchte, ist nicht alles Gold was glänzt :mrgreen: Im übrigen sckockt mich so gar nix mehr, es bestätigt meine Meinung, dass hier "geherrscht" und nicht geplant wird.

Glückwunsch ans Team und alles Gute für den Tanz auf dem Vulkan gegen Wiesbaden.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von clydefrog »

Ach Kinder, wen interessiert das denn bitte?
Der Spieler sitzt in spätestens 2 Wochen wieder im Flieger und ab dann werden die Karten komplett neu gemischt. Ist doch völlig legitim, dass die Trainer/Verantwortlichen die Gespräche mit den Importspielern suchen.
Die Spieler können jetzt noch viel versprechen und Vorverträge unterschreiben. Was über den Winter passiert, steht in den Sternen.
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von MoKi #59 »

Glückwunsch Comets zur Meisterschaft. Ihr habt das mehr als verdient. Die beiden Spiele gegen Wiesbaden werden sicherlich spannend. Zumindest die Partie bei den Phantoms werde ich mir anschauen. Wem ich die Daumen drücke, verrate ich aber nicht. 8)
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von pumpkinhead »

auch von mir einen glückwunsch an die comets. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Muddddi »

clydefrog hat geschrieben:Ach Kinder, wen interessiert das denn bitte?
Der Spieler sitzt in spätestens 2 Wochen wieder im Flieger und ab dann werden die Karten komplett neu gemischt. Ist doch völlig legitim, dass die Trainer/Verantwortlichen die Gespräche mit den Importspielern suchen.
Die Spieler können jetzt noch viel versprechen und Vorverträge unterschreiben. Was über den Winter passiert, steht in den Sternen.

Aufgrund der Relegation evtl. Erst in 4 Wochen, aber ich stimme Dir in dem Punkt zu, dass Vorverträge, die derzeit geschlossen werden, nicht das Papier wert sind. Immerhin sind im Herbst Neuwahlen!!!
Und mit Spielern rechnen kannst erst, wenn sie aus dem Flieger steigen. Dass Kätzchen den rüden Umgang mit den Spielern kritisch sieht kann ich verstehen, x Kätzchen gewöhn Dich dran, das ist usus und war noch nicht das Schlimmste was ich weiß. Solange die Spieler sich nicht dran stören. Immerhin würde ein RB auch woanders spielen können, so weit ist RR ja nicht weg. Sie haben alle die Wahl. Unzumutbare Verhältnisse ändern oder Verein wechseln, ersteres ist im Herbst möglich. Da gehört nur " Arsch in der Hose" dazu.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Muddddi »

Wassn mit dem Gästebuch auf Comets Page los.? Seit einer Woche out of order? Wohin mit meinen Glückwünschen ?
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Flocke »

Steht doch da!
Vermehrte Spam-Attacken.

Kannst ja über Facebook gratulieren. :wink:
https://www.facebook.com/allgaeucomets
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Muddddi »

Mei Flocke, wenn sie Dich nicht hätten. Herzlichen Dank . :mrgreen:

Wieso es nur plötzlich zu vermehrtem Spam kommt???
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Flocke »

Tja.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von clydefrog »

höchstwahrscheinlich weil es gegen spambots nicht ausreichend geschützt ist... :ugly:
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Muddddi »

Tja
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von gonzalez »

@ all
Wenn jemand den Kevin ersetzt, dann lach ich ja.
Warum hat er denn wenige tds ?
Weil die comets zu90% passen, den jungen durch einen import zu ersetzen wäre nicht nur dumm, sondern totaler Schwachsinn, ob da Gespräche geführt worden sind oder nicht ist wurscht. Die Gespräche kamen nicht vom Coach. Und ob web kommt oder nicht, steht in den Sternen.
Jetzt steht erst mal die Reli an und dann schauen wir weiter.
Und RV hat es ja bewiesen, sie hatten 2012 einen guten RB und 2013.
Also scheint es mehrere gute Imports zu geben.
Das Team stimmt in Kempten und Imports kommen und gehen.

Gruss

Gonzalez
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Wrayfield »

gonzalez hat geschrieben:@ all
Wenn jemand den Kevin ersetzt, dann lach ich ja.
Warum hat er denn wenige tds ?
Weil die comets zu90% passen, den jungen durch einen import zu ersetzen wäre nicht nur dumm, sondern totaler Schwachsinn, ob da Gespräche geführt worden sind oder nicht ist wurscht. Die Gespräche kamen nicht vom Coach. Und ob web kommt oder nicht, steht in den Sternen.
Jetzt steht erst mal die Reli an und dann schauen wir weiter.
Und RV hat es ja bewiesen, sie hatten 2012 einen guten RB und 2013.
Also scheint es mehrere gute Imports zu geben.
Das Team stimmt in Kempten und Imports kommen und gehen.

Gruss

Gonzalez
Na ja, Gonzo. Man kann auch mit zwei RBs spielen. Für meinen Geschmack ist das Passspiel etwas zu dominant, wenn auch sehr ansehnlich :)
Antworten