GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von wongtong »

Neues Spiel neues Glück!
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Muddddi »

Tippe nicht, viele Verletzte, noch keine Nachricht , wer, wielange gesperrt.
Die Frage könnte auch sein, wer gar nicht mehr antritt.
Glücksspiele mag ich nicht. Zuviele Wenns und Abers. :wink:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Alfons.H
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mi Apr 16, 2008 13:40

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Alfons.H »

Muddddi hat geschrieben:Tippe nicht, viele Verletzte, noch keine Nachricht , wer, wielange gesperrt.
Die Frage könnte auch sein, wer gar nicht mehr antritt.
Glücksspiele mag ich nicht. Zuviele Wenns und Abers. :wink:
Woher kommt denn das?!
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Muddddi »

Wunschdenken :mrgreen:

Vielleicht is mir auch einfach fad, wer weiss das schon :wink:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
clydefrog

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von clydefrog »

Solange die Spielabsage rechtzeitig kommt und der Bus noch nicht rollt, ist das 'yearly business'. Aber ich würde da jetzt mal weder auf die Pikes, noch auf die Argos tippen, sondern eher auf die Pirates? Ist aber nur so ein Gefühl... :roll:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Ballrock »

Für die Rams ist noch gar nix gelaufen.

Lass die Argos ihre nächste 3 Spiele gewinnen und die Rams ihre verlieren, dann sind die Rams wieder in der Regio!
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von suedfisch3 »

zu den Sperren, kann man wohl soviel sagen, das jeder Spieler der runter vom Feld musste mind. dieses Wochenende nicht spielen darf.

FU vs. KW: Lange Anfahrt für KW wird aber durch das fehlen von D.Adler mehr als ausgeglichen, denke knappe Kiste und KW +3

AC vs. KP: AC macht zu hause die Meisterschaft klar. AC + 23

FP vs. RR: Lange Anfahrt für RR, bei FP fehlen zumindest zwei Spieler. Hinspiel 7 zu 7, denke auch wieder knappe Sache aber am Ende für RR + 6

NR vs. SA: SA ohne QB-Nixon für den Rest der Saison, glaube nicht das NR zu Hause verlieren will, NR + 11
clydefrog

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von clydefrog »

Universe vs Wildcats:
Ich denke die Wildcats haben sicherlich eine garnicht mal so unrealistische Chance. Wer dieses Jahr die Comets schlägt, kann auch die Universe schlagen...motiviert sind sie allemal. KW +14

Comets vs Pikes:
Klare Sache...Comets werden sie sehr deutlich nach Hause schicken. AC +28

Pirates vs Razorbacks:
Sehe die Razorbacks vorne, Pirates nicht nur wegen den zwei Ejections momentan nicht auf dem Dampfer. RR +14

Rams vs Argos:
Puh...die Rams haben in letzter Zeit nicht so gut ausgesehen.
Starnberg schon eher. Ich tippe auf die Stargos...was ist mit Nixon? Verletzt? Nach Hause geschickt worden?

Nachtrag:
Den Coaches der Argonauts bereitete vor Spielbeginn vor Allem das kurzfristige Fehlen des etatmäßigen Quarterbacks Joel Nixon Sorgen. Der Spielmacher der Argonauts hatte sich zuvor entschlossen von einem Heimaturlaub nicht mehr nach Deutschland zurück zu kehren. Davon hatte er die offiziellen der Argonauts erst Donnerstag Nacht kurz vor seiner erwarteten Rückkunkft in Kenntnis gesetzt.
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Hater200 »

Universe vs KW
KW + 21

Comets vs Pikes
Comets + 35

Pirates vs Razorbacks

Razorbacks + 10

Rams vs Agros
Rams + 10
All or Nothing
oldtimer

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von oldtimer »

FU - KW

Für KW geht es um nichts mehr, man hat gesehen was das für Kräfte freisetzt, auch ersatzgeschwächte AC`s muss man erst einmal so vorführen. Für FU dürfte die Adler-Sperre eine schwere Hypothek sein. Schätze die Universe hat auch zudem noch die Minimalchance auf 1 im Hinterkopf, daher Sieg für die unbeschwert aufspielenden Wildvcats.
KW + 7

AC - KP

Spielt KP jetzt ähnlich befreit wie die beiden vorherigen Gegner von AC (RR und KW), die den Comets gehörig das Leben schwer gemacht hatten? Da sehe ich eine Gefahr zudem die AC erneut auf ihren DC verzichten müssen. Weis jemand übrigens warum deren Nr. 8 (Colin Barrier, DB) in Kirchdorf nicht am Start war? Ich glaube an eine knappe Kiste in Kempten, die Comets wirken momentan irgendwie als ob sie Angst vor dem Erfolg haben.
AC + 10

FP - RR

RR wird wie schon in Kempten befreit spielen können und daher die Sache locker heimschaukeln, ausser einige Spieler wollen diesen "Betriebsausflug" nicht mehr mitmachen und ziehen das sonnige Oberschwaben am Sonntag vor. Schätze aber die Razorbacks nicht so ein, dass sie auf diese Weise in den Abstiegskampf eingreifen würden. Wird alles sauber laufen.
RR + 21

NR - SA

Wäre SA-QB Nixon noch da würde ich sagen nach den letzten Wochen klare Sache für die Oberbayern. So wird es eine enge Kiste. NR sind sich sicher bewusst, das das Kind noch nicht geschaukelt ist wenn sie das Spiel verlieren und dann wird es vielleicht nochmals ganz, ganz eng für die Franken. Ich tippe einfach aus dem Bauch raus, SA gewinnt knapp. SA +3

:laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Dicla »

FU vs. KW
KW +10

AC vs. KP
AC +7

FP vs. RR
RR +14

NR vs. SA
SA +7

:trink:
Wurstkopf
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Dez 27, 2009 17:53

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Wurstkopf »

Nachtrag:
Den Coaches der Argonauts bereitete vor Spielbeginn vor Allem das kurzfristige Fehlen des etatmäßigen Quarterbacks Joel Nixon Sorgen. Der Spielmacher der Argonauts hatte sich zuvor entschlossen von einem Heimaturlaub nicht mehr nach Deutschland zurück zu kehren. Davon hatte er die offiziellen der Argonauts erst Donnerstag Nacht kurz vor seiner erwarteten Rückkunkft in Kenntnis gesetzt.
[/quote]

Ups... der gute Mann scheint wohl ein Rückrad wie ne Banane zu haben... Sowas geht gar nicht.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

"Agros", "Rückrad"...

Hater200, Wurstkopf, you made my day.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von clydefrog »

Ich frage mich sowieso, wieso ein US Import mal unter der Saison einen Heimatausflug macht... :irre:
Wurstkopf
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Dez 27, 2009 17:53

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Wurstkopf »

ICH würde an der stelle jetzt mal sagen, dass der den Heimausflug nicht ohne einen Hintergedanken gemacht hat...
Antworten