GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Baldur »

Hi,

Twistes führen in Frankfurt zur Halbzeit mit 7:14.
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Brakeit »

hat wer ne info aus Kempten?
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Balljunge2 »

Den Rams scheint immer die Puste auszugehen....

GO TWISTER!!!! :up:
Suedfootball
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 20, 2012 15:58

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Suedfootball »

Kurz vor der Pause schon 35:0 für die Comets. Wird ne schöne Meistersause.
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von MoKi #59 »

Rams - Pikes sehr spannend. Anfang 3. Quarter 21:20. In der Pause übrigens ein Veteranenspiel zur 30-Jahr Feier der Rams.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Baldur »

Ähnlicher Spielstand im 4. Quarter in Frankfurt - Stand 17:03 Uhr...
FP 20:21 HT
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Baldur »

Die Twistes knien ab und gewinnen das Spiel knapp mit nur 1 Punkt Differenz.
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Baldur »

Ei, der Dotter...
Da machen es die Pirates aber spannend dieses Jahr. Erst nach dem Nachholspiel in Kirchdorf ist klar, wer in der Liga bleiben kann. So spannend war es meines Wissens nach noch nie, oder?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von walterer »

ja, war schon seltsames spiel heute bei den pirates. hätte ich so auch nicht gewettet. die twister(s) haben gespielt, als gäbe es kein morgen.
also das was die piraten eigentlich spielen.
whatever, müssen sie sich die notwendigen punkte halt in kirchdorf holen.
achja, gab übrigens diesesmal keine wirklichen wartezeiten
am burgerstand :laola: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von MoKi #59 »

Wow... hätte auch nicht erwartet, dass die Pirates sich zu Hause die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Kirchdorfer werden sich im Nachholspiel schon alleine wegen der 100 Kilometer kürzeren Anreise nach Holzgerlingen (nächste Saison) richtig reinhängen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

AW: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von zusel »

Wie ist denn das Spiel in Nürnberg ausgegangen? Ging ja immerhin um die goldene Ananas...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von comet43 »

Comets gewinnen 63-28
O is the show!
D is the key!
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Zozo »

Rams - Pikes 28:28
Come across the middle at your own risk!
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: AW: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Balljunge2 »

zusel hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel in Nürnberg ausgegangen? Ging ja immerhin um die goldene Ananas...
Hey hey hey. Platz drei ist doch ganz nett. :)
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von pigskin »

Woww und wieder lagen alle Propheten daneben!
Bei den Pirates hat man scheinbar so viel Energie in das Stadtduell gesteckt, dass sie jetzt aufpassen müssen nicht unter die Räder zu kommen. :down:
Die Wildcats sind ein Gegner, die den Pirates im Unterschied zur Universe überhaupt nicht liegen.
Der letzte Abstiegsplatz ist also noch lange nicht vergeben. Diese GFL2 Saison ist wirklich der Hammer an Überraschungen und sollte Kirchdorf tatsächlich gewinnen, dann empfehle ich den Twister ein Bierkastenpatenschaft von Spieler zu Spieler in's Leben zu rufen... :laola:
Zuletzt geändert von pigskin am Mo Sep 10, 2012 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten