GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
redseven
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 22, 2010 13:33
Wohnort: tennessee

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von redseven »

Phorcus hat geschrieben:Bei den Pikes war der QB wohl nicht da. Aber schön so kommen die auch mal wieder auf den Teppich.
Manche Kommentare wären im Kopf besser aufgehoben als sie schriftlich niederzulegen 8) :irre: :up:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von twolf »

redseven hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:Dachtest du, die Comets klatschen Frankfurt weg? Wohl eher nicht... :!: :?:[/quot
So schauts aus !!!!! :up:
ich möchte deine Freude nicht Dämpfen, aber 0:2 Punkte sind es Trozdem.

Und Nein, ich Dachte nach den Halbzeitstand geht es so weiter, so kann Man sich Täuschen. :mrgreen:
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

redseven hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Bei den Pikes war der QB wohl nicht da. Aber schön so kommen die auch mal wieder auf den Teppich.
Manche Kommentare wären im Kopf besser aufgehoben als sie schriftlich niederzulegen 8) :irre: :up:
Phorcus hätte auch "auf den Boden der Tatsachen geholt" sagen können. Seh ich nichts falsches daran. Wenn man vorher drei Spiele in Serie gewinnt, ist das vielleicht sogar der Dämpfer zur rechten Zeit :idea: .
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Duke187 »

Gratulation an die Comets ... dem Ergebnis nach war es das spannende Spiel, wie es der Prognose nach ausgeschaut hat.
Auf etwas "intensivere" Informationen zum Spielverlauf freue ich mich jetzt schon

So long ... Guten Start in die Woche liebe Kommune! :wink:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Phorcus »

Zu gestern: Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Wenig grobe Fehler nur ein Turnover durch die Comets. Frankfurt hat das zweite Quarter einfach mal verpennt was sonst eigentlich immer im dritten passiert. Die Comets haben es gut geschaft auch Ihre anderen Spieler in Szene zu setzen. Da Universe die 1. der Comets außer bei Puntreturns gut aus dem Spiel genomen hat. Anonsten haben die Zuschauer bestimmt ein spannendes Spiel gesehen wie es sih für eine GFL2 Partie gehört. Viel Offense Action durch die Luft was will man mehr.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von JoelH »

So, mal was zum Spiel KP vs. DD. Offensichtlich war der Verlust von QB Cross für die Pikes nicht zu kompensieren. Ob es mit ihm zu einem Sieg gereicht hätte ist ja immer schwer zu sagen. Es wäre aber sicher knapper geworden. Was für mich unverständlich ist, warum haben die Pikes QB Neuwald nicht durchspielen lassen. Die Option mit Walten als "Wildcat"-QB raubte IMHO einfach nur die Option den Ball auch mal zu werfen, nachdem man ein Hand-Off faked. Und die Pässe die Walton geworfen hat, das hat es ja auch nicht gebracht.

DD QB Sabine fand dagegen öfters seine WR und nutze dabei das Mismatch in der Größe der WR vs. DBs recht gnadenlos aus. Des Weiteren waren sein Play Action Fakes richtig gut. Nicht selten wurden nicht nur die Spieler sondern auch die Zuschauer und die Schiris gefaked. Außerdem scheinen die Diamonds auch von Hinspiel gerlernt zu haben. Zu Beginn des Spiel gelang es RB Mengler immer wieder großen Raumgewinn zu erzielen.

Alles in allem ein verdienter Sieg für DD. Bin gespannt wie sie sich gegen die Comets schlagen werden und ob sie nicht wieder einmal den beiden Auftaktniederlagen nachtrauern werden.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Pikes#9 »

Well we knew sooner or later the Pikes would lose one game or so. Hats off to the Diamonds for a good game they are a very classy team :respekt: . Yes our QB wasnt there he had a death in his family and had to return to the states so he missed the game, but he will return before our next game. We will not take anything from the Diamonds they played a great game and deserved the win. Now time to prepare for Kirchdorf :joint:
waco1944

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von waco1944 »

Is there anyone ,,,,who can explain why the FP vs KWildcats game was called off!!?
Weather,traveling problems,team personnel problems,Spielstätte problem or what??;,
Will be interesting to know the reason/reasons,,,, :roll:
Not a normal problem this early in the season for game day!!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von JoelH »

waco1944 hat geschrieben:traveling problems
see http://www.footballforum.de/community/g ... l#p4736853
aktiv 1992-1997
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Patton »

Kann mir vllt jemand sagen, wieso die Comets 27 Sekunden vor Schluss nicht den Ball abgekniet haben? Es war der 3 Versuch und Universe hatte keine Time-outs mehr...Stattdessen gabs einen Comets-run der noch ins Aus ging und danach bekam ja sogar Frankfurt nochmal den Ball. Habe ich nicht ganz verstanden, hab nur gesehen wie der Cometstrainer lange mit dem Schiedsrichter diskutiert hat. Weiß jemand mehr?
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Flocke »

So viel ich mitbekommen habe wurde es zuerst als möglich erkannt aber dann war sich der Ref wohl nicht mehr ganz sicher.
Auch weiß ich nicht ob Universe wirklich kein Time Out mehr hatte.

Aber genau weiß ich es nicht.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von 222 »

Das hat wohl keiner verstanden. Universe hatte davor alle drei Timeouts genommen und die Comets hätten im 3. abknien können.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von JoelH »

Flocke hat geschrieben: aber dann war sich der Ref wohl nicht mehr ganz sicher.
Was hat denn ein Ref damit zu tun? Man kann immer abknien, obs Sinn macht oder nicht. Ich versteh grad die Aussage nicht. :irre:
aktiv 1992-1997
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Flocke »

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Wurde viel gesprochen und immer wieder zur Uhr geschaut.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von MoKi #59 »

Kann ja schon sein, dass die Comets-Coaches vom zuständigen Ref wissen wollten, ob es von der Zeit her reicht zum abknien. Haben die Refs außerdem die Pflicht, Auskunft zu geben wieviele Timeouts der Gegner noch hat? Vielleicht war das auch Thema der Besprechung...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Antworten