GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von backfield »

Auf gehts in die nächste Runde!!!!!!
und diese Runde hat zwei richtige Knaller zu bieten!!!!!


Pikes vs. Diamonds +3
Pikes haben heimauftakt und koennen anscheinend jetzt PAT´s kicken lol.. es wird wieder ein sehr sehr spannendes Spiel wo ein kleiner Fehler das Spiel entscheiden kann, trotz allem haben die Diamonds nach ihrem Sieg gegen Kirchdorf Rückenwind und werden alles geben um zu Siegen..



Wildcats vs. Pirates +28

Die Pikes haben den Pirates das Spiel zu einfach gemacht..ich hoffe Kirchdorf zeigt Ihnen das Sie hier nix zu suchen haben...


Comets vs. Universe +14

ich trau mich garnicht richtig zu tippen.. das wird mit dem spiel Pikes vs Diamonds ein richtiger knaller!!!
muss aber glaube ich gestehen, das die comets die nase vorn haben werden.. sie Spielen (von dem was ich gesehén habe) immer konstant ihr Spiel durch, was die Universe nicht macht.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von DasBamBam »

Tipptse.....

Comets +14
Universe :lol:

Wildcats +20
Pirates

:lol:

Pikes+7
Diamonds
Zuletzt geändert von DasBamBam am Mo Jun 04, 2012 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Kaiserslautern (3-0) vs. Darmstadt (1-2)
Hat wer'n Würfelbecher? Vor dem Spiel eine wohl knappe Kiste. Hinterher mag's dennoch ein 14-Punkt-Ergebnis sein. Waren die Hechte sich vor dem Piratenspiel des Sieges zu gewiß (und sowas rächt sich schnell)? Gegen die Edelsteine wird das nicht vorkommen. Andererseits ist die Lage für die Funkelsteinchen immer noch ernst: drei Niederlagen könnten für die Aufstiegsambitionen schon eine zu viel sein. Das vergebene Hinspiel werden sie noch im hessischen Hinnerkopp haben und diesmal sicherlich motiviert genug sein, um das Spiel zu ende zu spielen. Wie war das mit dem Würfelbecher? Diamonds 20-19

Kirchdorf (1-2) vs. Frankfurt P (0-3)
Könige der Tiere oder Miezekätzchen? Es dürfte noch zu früh sein, um das zu entscheiden. Bekommen die Piraten endlich trockenes Pulver in ihre Kanonen? Kaum zu erwarten. Außerdem sind 560 km zu überbrücken, es soll warm werden und die unerwartet knappe Niederlage gegen die offenbar einstellungsmäßig verhalten agierenden Lauterboyz lässt den Jolly Roger auch nicht fröhlicher im Winde flattern. Wildcats 30-20

Allgäu (2-0) vs. Frankfurt U (2-1)
Können die Kometen ihren Siegeszug fortsetzen oder treten ihnen die Lilanen bremsend auf den Schweif? Die Piratenklatsche war offensichtlich kein Sternschnüppchen. Immerhin wurden mit den Schafböcken keine Leichtgewichter von der Weide gescheucht. Die lila Defense ist bislang besser als deren Offense, aber was bedeutet das im schönen Südwesten? Könnte knapp werden - oder auch nicht. Per heute ist jedenfalls nicht zu erwarten, dass die Zweitliga-Zeit der beiden Space-Teams zu verglühen droht. Wie man so liest, haben die Funkelsteine aber äußerst zahlreich Unterstützer im Stadion - was bei Gegnern der Lilanen aus lila Sicht eher ungewohnt ist. Vielleicht gibt das den Ausschlag? Comets 18-16
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von backfield »

Vatsug bist du Dichter?? :up: lol
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von walterer »

nicht ganz! zumindest hilft kreative phantasie in seinem job :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Duke187 »

Mein Tipps für dieses Wochenende

Pikes vs. Diamonds +7 Diamonds

Wildcats vs. Pirates +3 Wildcats

Comets vs. Universe +14 Comets
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von M4V3R!CK »

Pikes vs. Diamonds +7 Pikes

Wildcats vs. Pirates +14 Wildcats

Comets vs. Universe +3 Universe
DEDÖMMM!
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Tricky »

nochmal kurz zur Info vom letzten Spieltag:

http://youtu.be/zoBGrrC1unU

weiter unten in der YouTube Liste auch noch o-Töne zum Spiel...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von twolf »

Pikes (6:0) vs. Diamonds (2:4)

Pikes eins von 2 Teams mit noch einer weißen Weste könnte sich mit einem Sieg weiter an der Spitze Halten, Darmstadt muss Gewinnen wenn man noch oben mitspielen will. Mit 6 Minuspunkten kann man den Meistertitel Endgültig Abschreiben.
Mein Tipp, Darmstadt gewinnt gegen die Pikes mit +3

Wildcats (2:4) vs. Pirates (0:6)

Die Pirates könnten mit einem Sieg, auf Kirchdorf Aufschließen.
Kirchdorf mit einen Sieg sich nach Oben Orientieren.
Mein Tipp Der Qb der Wildcats wird das Spiel fast alleine Gewinnen. Wildcats +10

Comets (4:0) vs. Universe (4:2)

Wenn die Comets gegen Universe sich auch Deutlich Durchsetzt haben wir einen neuen Favorit für die GFL2 auf den ersten Platz.
Universe muss Gewinnen um Vorne Mit zu spielen, Verliert Universe ist man wieder im unteren Mittelfeld.
Der erste Richtige Gradmesser für Universe. Ich befürchte die D der Universe ist wie Nürnberg nicht in der Lage das Big Play der Comets zu Kontrollieren.
Mein Tipp Comets +24
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Balljunge2 »

Pikes vs. Diamonds +7 Diamonds
Diamonds fangen sich und schlagen den Aufsteiger.

Wildcats vs. Pirates +3 Wildcats
Wird ne enge Kiste, bedingt durch den kleinen Kader der KW. Aber es reicht zum Sieg.


Comets vs. Universe +14 Comets
Daheim lassen sich die Allgäuer dieses Jahr nicht schlagen. Nicht mit einem gesunden QB/WR duo! (@Gonzales..ja ja, ihr gewinnt als Team, ik wees!;) Aber eure Pass Offense kann gegen jedes Team der Liga auftrumpfen!)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von DasBamBam »

Balljunge2 hat geschrieben:Pikes vs. Diamonds +7 Diamonds
Diamonds fangen sich und schlagen den Aufsteiger.

Wildcats vs. Pirates +3 Wildcats
Wird ne enge Kiste, bedingt durch den kleinen Kader der KW. Aber es reicht zum Sieg.


Comets vs. Universe +14 Comets
Daheim lassen sich die Allgäuer dieses Jahr nicht schlagen. Nicht mit einem gesunden QB/WR duo! (@Gonzales..ja ja, ihr gewinnt als Team, ik wees!;) Aber eure Pass Offense kann gegen jedes Team der Liga auftrumpfen!)


Genau.... :popcorn:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von gonzalez »

Pikes vs. Diamonds
Ich denke bei den Diamonds ist der Knoten geplatzt.
Die Pikes zeigen immer viel Herz und kämpfen bis zum Schluss, aber dieses Wochenende wird es nicht reichen.

Wildcats vs. Pirates
Wenn die Pirates die Fehler in ihrer Coverage geschlossen haben, könnten Sie es eng werden lassen.
Die Pirates Dline und LB sind nicht so schlecht wie deren Ergebnisse, auch der Dbs sind nicht ganz verkehrt.
Doch die Passverteidigung hat zuviele Lücken die mit einfachen Spielzügen offengelegt werden können.
Wenn Sie diese schliessen wird es eng, sonst machen die Kätzchen sie fertig.
Das ganze ist nicht umbedingt ein Fehler des Teams sondern des D Coordinators.

Comets vs. Universe

Denke nicht das unsere O so deutlich dominieren wird, die 3 - 4 der Universe mit ihren variablen Blitzen ist schon gut.
Sie werden bestimmt viel Druck aufbauen, da muss unser QB seine hotreads sehen. Ob ein LB aber einen unserer Reciever decken kann weiss ich nicht. Es wird auf jedenfall interessant ob die Oline unserem QB genug Zeit geben kann.
Tippe natürlich auf einen Sieg für uns. ( Wenn wir nicht an uns glauben, wer denn sonst)

Gruss

Gonzalez
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von kabumm »

Pikes vs. Diamonds +10 Pikes

Diamonds leben von ihren paar glücklichen bigplays. das sah am samstag alles andere als souverän aus.
pikes zu hause immer mit ordentlich rückenwind der fans. wenn die offense mal langsam in schwung kommt holen die das ding

Wildcats vs. Pirates +21 Wildcats

wildcats zu hause stark, für die pirates hats noch nichtmal für die aufsteiger gereicht



Comets vs. Universe +10 comets

ebenfalls rückenwind der fans und einfach das bessere team
passiert..
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Pikes#9 »

It shall be a good game in Kaiserslautern this weekend Pikes vs the Diamonds. If its anything like the last game it will be good all the way to the end.!!! To the other teams playing this weekend good luck also.!! :respekt:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von walterer »

trainieren die comets heute oder morgen nochmal?
wenn ja, wann und wo?
das würde ich mir nämlich gerne mal ansehen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten