GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von twolf »

Muff Potter hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Es werden Lautenschlager und lehner spielen, hanselmann will beide weiter entwickeln, und ist auch nicht unglücklich mit beiden,

Somit werden die Rams ohne bezahlte "a" in die Saison gehen.
Bist du dir da so sicher???????????????
was ist schon sicher?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von _pinky »

Wieso wird bei euch eigentlich kurz vor Saisonbeginn die Pflege der HP eingestellt? Übern Winter wird getrommelt, und wenn's Ernst wird, wird geschlampt. :down:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von kabumm »

passiert..
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von pigskin »

Endlich mal ein Testspiel, dass beide Mannschaften mit der "ersten Garde" bestreiten werden, auch wenn die sicherlich nicht durchspielen wird. Sieg oder Niederlage, ist doch Scheiß egal, aber man wird die neuen Leistungsträger endlich mal in Aktion sehen können.
Da können sich die Scouts freuen, wie Bolle ...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Phorcus »

Wie schauts mit Stimmen zum Spiel aus.

Rhein-Neckar Bandits 35 vs. Kaiserslautern Pikes 18

So wie es aussieht hat Kaiserslautern 1 TD oder 2 FG´s mehr erziehlt als Universe aber auch 3 Punkte mehr kassiert.

Also FU und Kaiserslautern etwa gleich auf mit ihren Leistungen?
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Trapkid »

Kann man glaub ich nicht wirklich sagen.. Man weiss ja nicht mit welcher Besatzung Mannheim in diesem Spiel gespielt hat und wie lange mögliche backups gespielt haben. Gegen Universe waren die Bandits in der Defense wie auch in der Offense so gut wie immer (bis auf vllt einzelne Spieler) mit der ersten 1. lineup auf dem feld.

ist ja auch egal da es eh nur ein Vorbereitungsspiel war.

Wie war das Spiel an sich??
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von brownbear »

Hallo Footballgemeinde,

mein (laienhafter) Bericht aus Mannheim:

Vorweg: 35° Hitze, kein Schatten

Pikes ca. 50 Spieler anwesend, gespielt haben aber nicht alle, Bandits ca. 25 - 30
Spiel auf Augenhöhe, 1 Drive Pikes Touchdown, danach kam nicht mehr viel Zustande. Alles lief über QB Nr.14 und RB Nr.2. QB sehr agil, kaum zu stoppen, Pässe oft überworfen, was ankam wurde meist fallen gelassen. Meine Meinung als Laie und auch nicht böse gemeint: In der Offense sieht es ohne die beiden "Importspieler" dünn aus, gerade der kleine RB (Nr. 2) sehr schwer zu stoppen, übertreibt es aber auch, wurde ein paar mal für großen Raumverlust gestoppt.
Starke O-, und D-Line, starker Safety (hat sich aber verletzt wurde eingegipst). Körperlich die Pikes sehr präsent.

Bandits werden es mit der Leistung schwer haben in der GFL.
RB Nr. 1 (ich glaube Washington) wurde das gesamte Spiel kontrolliert, Pässe solide, es wurde aber auch viel fallen gelassen.
4 Turnovers (3 Fumble, 1 IC) daher oft kurzes Feld für die Pikes und auch im Ergebnis vor allem im 3. Viertel 2 TD. PAT's alle verschossen.

Fazit: die Pikes müssen erst mal geschlagen werden, die konnten bei der Hitze die komplette Spielzeit Vollgas geben.
Benutzeravatar
DFWCS
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 14, 2012 21:35

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von DFWCS »

ich fand es ein gutes PreSeason Game auf hohem Niveau.
Beide Defensereihen überzeugten,14 Punkte der Bandits entstanden nach Turnovers in der eigenen Redzone der Pikes.
Dann noch ein langer Punterturn der Bandits der zu Punkten führte.Einen richtig langen guten Drive der Bandits gab es heute im Gegensatz zum Universe Spiel nicht.
D.Washington erzielte glaube ich 2 TD aus kurzer Distanz.Oder waren es 3?
Aber die 100 Yard Marke hat er nicht erreicht....2 Fumbles von Ihm,insgesamt hatten die Bandits 2 Int und 5 Fumbles.2 haben Sie recovered.
Die Pikes müssen noch Arbeit im Special Team investieren um in der Liga zu bestehn....Alle EP gemissed,langer PR und 2mal beim 4th Down mit einem Pass aus der Punt Formation geschlagen worden....
Die Offense sah eigentlich gut aus,wenn die Bälle in Endzone gefangen worden wären, wäre das Spiel knapper ausgegangen.
Bin mal gespannt wie sich die Saison entwickelt..... :respekt:
Defense wins Championships.
SOSO
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Aug 07, 2011 20:27
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von SOSO »

was mich grad bei den rams ebenfalls stört viel tamtam um die neue hp gemacht und viel passiert ist ja nicht, ist zwar online aber momentan ne katastrophe. keine neuen infos bzgl. fanday morgen, wie angekündigt, fehlerhaft laienhaft. Bitte nächstes mal einfach die alte zumindestens mit den angepriesenen infos noch füttern und neue erst online schalten wenn die auch wirklich steht und produktiv genutzt werden kann. :ugly:
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Zozo »

ZUm Fanday steht doch hier alles was man braucht:

http://nuernberg-rams.com/aktionen-news/FAN_Day.html
Come across the middle at your own risk!
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Bis zum 19.05. ist es ja noch ne Weile, doch sollten bei den Bandits spätestens dann alle an Bord sein. Das die WR immer noch Schwierigkeiten zu haben scheinen ist verwunderlich. Mit dem neuen QB wird es langsam schwer mit den Ausreden.

Wer hat bei den Bandits QB gespielt, Ehrenfried und Mansee? Was gibt es dazu?
Hat Torence Brown gespielt oder gecoacht?
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von MoKi #59 »

Ehrenfried als QB. Hat meiner Meinung nach ein starkes Spiel gemacht. Viele kurze Pässe sicher angebracht und auch ein paar tiefe geworfen. Washington auf RB (war doch die #1, oder?) hat da schon weniger gut ausgesehen, was am Blocking der O-Line gelegen haben mag. Insgesamt Bandits mit verdientem Sieg, da konstanter, deutlich besser in den Special Teams und mit fangsicheren WRs ausgestattet. In der ersten Hälfte klar dominante Mannheimer. Aber erstaunlich dünner Kader... 30 - 32 Leute vielleicht.

Pikes entgegen der Schätzung nicht mit 50 sondern exakt 38 auf dem Spielberichtsbogen. Da gibt's noch den ein oder anderen angeschlagenen, der bis zu Saisonbeginn wieder fit sein sollte.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von twolf »

Rams. Scorps. 0-7
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Phorcus »

Rams. Scorps. 0-14
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Phorcus »

Rams. Scorps. 9-21
Antworten