GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Skelly »

also getreu dem thema nach der saison ist vor der saison will ich mal fragen wie ihr die fav's dieses jahr seht. wieder die comets die den aufstieg wohl nicht mehr schaffen werden oder holt universe noch n paar asse? :popcorn: machen die beiden seestädte den direkten wiederabstieg unter sich aus? :?:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Pamp »

Erstmal warten was so innerhalb deutschlands das Wechelroulette sagt.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na, ich würde doch mal sagen: wenn wir was aus dieser Saison gelernt haben, dann dass vorsaisonale Prognosen völlig wertlos sind.

Was das eine oder andere Team will, kann man vielleicht ausgucken, aber sonst...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Pittiplatsch »

Weil Prognosen zu dieser Zeit so schön vage sind und wahrscheinlich wie letztes Jahr voll in die Hose gehen, macht es umso mehr Spass:

Universe ohne ihren Head Coach und dessen Kontakte in die Staaten: Pfeil nach unten
Pikes ohne Walton: Pfeil deutlich nach unten

Wildcats: bleiben wo sie sind - sicheres Mittelfeld
Pirates: leicht nach oben, viele junge Eigengewächse haben dazugelernt - sicheres Mittelfeld

Ravensburg Razorbacks: sind ziemlich locker in der Regio durchmarschiert - Geheimtipp, bleiben auf jeden Fall drin

Tja und der Rest ist kompliziert:
Comets: sind Jackson/Webb wieder dabei ? schafft die Defense endlich mal ein Spiel ohne 30 Gegenpunkte ? kann Aufstiegskandidat heissen aber auch böse ins Auge gehen, siehe diesmal Darmstadt/Holzgerlingen
Rams: oben dabei, aber diesmal konstanter ? für mich Aufstiegskandidat neben den Comets
Fürstenfeldbruck: sorry, genauso eine Wundertüte für mich wie letztes Jahr die Comets - everything is possible
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von pigskin »

Pittiplatsch hat geschrieben: Pirates: leicht nach oben, viele junge Eigengewächse haben dazugelernt -
Und deshalb haben auch 3-4 Spieler immer beide Wege gespielt, damit die Eigengewächse dazulernen. :mrgreen:
Die Piraten sollten eine Kerze im Frankfurter Dom aufstellen, damit Fizz Lee nächtstes Jahr wiederkommt. Zwei Jahre in folge hat er das Piratenschiff vor dem Absaufen gerettet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Balljunge2 »

Pittiplatsch hat geschrieben: Comets: sind Jackson/Webb wieder dabei ? schafft die Defense endlich mal ein Spiel ohne 30 Gegenpunkte ?
Spiel UNTER 30 Gegenpunkte? Meinst du so wie den Grossteil der Saison? Schwachsinn sowas, sorry....
hat geschrieben:: oben dabei, aber diesmal konstanter ? für mich Aufstiegskandidat neben den Comets
Kommt drauf an ob ein QB kommt oder nicht. Stehen im Moment ja ohne da, oder?!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Anderl »

Pittiplatsch hat geschrieben:Fürstenfeldbruck: sorry, genauso eine Wundertüte für mich wie letztes Jahr die Comets - everything is possible
Fursty steigt garantiert schon in der Off-Season in die Regio ab, weil sie nämlich gar nicht für die GFL 2 gemeldet haben! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Pamp »

Balljunge2 hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben: Comets: sind Jackson/Webb wieder dabei ? schafft die Defense endlich mal ein Spiel ohne 30 Gegenpunkte ?
Spiel UNTER 30 Gegenpunkte? Meinst du so wie den Grossteil der Saison? Schwachsinn sowas, sorry....
hat geschrieben:: oben dabei, aber diesmal konstanter ? für mich Aufstiegskandidat neben den Comets
Kommt drauf an ob ein QB kommt oder nicht. Stehen im Moment ja ohne da, oder?!
Welches Team hat denn einen guten eigenen QB?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von _pinky »

Wer gute Kontakte hat, holt auch wieder gute. Namen sind da austauschbar. Bei den Rams bleibt die Frage, ob sie sich diesmal von Anfang an dafür entscheiden. Mit wäre dieses Jahr bestimmt ein bisschen mehr drin gewesen.

Die Fürsty Razorbacks werden die ganz große Wundertüte bleiben. Nachdem sie zum 2. Mal nicht zum Gameday gekommen sind, werden sie aus der Liga gestrichen, bis einer merkt, daß die gar nicht aufgestiegen sind. Vielleicht kann ja jemand bei einer Ligasitzung eine entsprechende Info weitergeben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Wer gute Kontakte hat, holt auch wieder gute. Namen sind da austauschbar. Bei den Rams bleibt die Frage, ob sie sich diesmal von Anfang an dafür entscheiden. Mit wäre dieses Jahr bestimmt ein bisschen mehr drin gewesen.
Was machen die Rams im GFL2-Thread! :roll:
M.W. wären Fursty u. Starnberg für die Relegationen qualifiziert gewesen und nur Starnberg hat Interesse bekundet. Die Rams waren kein "Nachrücker", die Relegationen zw. Süd und Mitte sind einfach ausgefallen!

....nun müssen wir nur noch auf das Lizensierungsverfahren warten! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Flocke »

Vielleicht wurde auch Fursty mit Ravensburg verwechselt.
Sind ja beides Razorbacks. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
clydefrog

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von clydefrog »

Chaos... :ugly:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von zusel »

Anderl hat geschrieben:Was machen die Rams im GFL2-Thread! :roll:
Wo sollten sie denn sonst reingehören? :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von _pinky »

Ich würde denen jetzt nicht direkt die Qualifikation absprechen. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Zozo »

Vorbehaltlich der Lizensierung stehen folgende Teams 2013 in der GFL 2 Süd:

Allgäu Comets
Frankfurt Universe
Kaiserslautern Pikes
Nürnberg Rams
Frankfurt Pirates
Kirchdorf Wildcats
Ravensburg Razorbacks
Starnberg Argonauts

Was ist daran so schwer? :)
Come across the middle at your own risk!
Antworten