GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Beitrag von cliff energy »

Ich fang mal an und starte die neue Woche:

MFF - SSA MFF + 7
RNB - KP RNB +14
DD - SH DD +14
FK - WP WP +7
Rabenbrut
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 19, 2009 11:13
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Rabenbrut »

Bevor ich wie beim letzten Spieltag meinen Tipp nicht mehr abgeben konnte, werde ich es jetzt ganz früh machen.

MFF - SSA MFF + 27
RNB - KP RNB +14
DD - SH DD +34
FK - WP WP + 13
Benutzeravatar
DA RECIEVER EATER
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jun 09, 2008 13:41
Wohnort: Miami, Fla

Beitrag von DA RECIEVER EATER »

MFF - SSA MFF + 21

RNB - KP KP+ 7

DD - SH DD +14
Football is a bitch and I'm trying to seduce it.
Sideline
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 16, 2009 21:30
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sideline »

MFF - SSA MFF + 21

DD - SH DD +7

RNB - KP RNB + 14

FK - WP WP + 7
Benutzeravatar
PitSteelers
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Mai 25, 2009 12:49

Beitrag von PitSteelers »

MFF - SSA MFF +17
RNB - KP RNB +10
DD - SH DD +9
FK - WP WP FK +17 :twisted:
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
strong71
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 01, 2008 10:30
Wohnort: valley of the lilies

Beitrag von strong71 »

`whistling tune'

...Dream on, DREAM ON.

Nääh, ich tipp' nich'...
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Jacknife
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Fr Sep 28, 2007 08:05

Beitrag von Jacknife »

MFF - SSA MFF + 14
spiel um die goldene ananas

RNB - KP RNB +14
könnte interessant werden, wer wird bester aufsteigen ? RNB zu Hause stark, ich glaube die haben daheim noch nie gegen die KP verloren, bleibt das so ? denke schon

DD - SH DD +14
dd immer besser sh immer schlechter im laufe der saison

FK - WP FK+14
halte die Knights für das bessere team
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Montabaur Fighting Farmers vs Stuttgart Silver Arrows MFF +14
Eigentlich das einzige Spiel bei dem wir eine "realistische" Chance auf einen Sieg haben. Ich hab aber das ungute Gefühl dass wir wieder mal nur mit einer Hand voll Rookies antreten werden und das reicht nichtmal für Montabaur :roll:

Rhein-Neckar Bandits vs Kaiserslautern Pikes RNB +3
Die Offense der Bandits hat mich am WE schwer enttäuscht. Gegen die mit Abstand schwächste Defense über 3 Quarter gerade mal 14 Punkte einfahren ist dünn. Erst als die Stuttgarter D nur noch aufm Zahnfleisch ging lief es besser.
Die Defense wird es wohl richten müssen wenn Startig QB und RB nicht fit sind und im Gegensatzt zu uns werden die Pikes auch mal scoren.

Darmstadt Diamonds vs Saarland Hurricanes DD +21
Darmstadt klar im Aufwind, die Canes schwächeln. Das Momentum ist also auf Seiten der Diamonds. Das sollte reichen.

Franken Knights vs Wiesbaden Phantoms FK +3
Showdown in Rothenburg. Die Knights mit Heimvorteil. Das wird trotzdem knapper als vielen lieb ist.
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
Puff Mutter
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 26, 2008 05:52

Beitrag von Puff Mutter »

MFF - SSA MFF +17
RNB - KP RNB +21
DD - SH DD +14
FK - WP WP FK +14
Zuletzt geändert von Puff Mutter am Sa Jul 25, 2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Nun ist es da ... DAS Wochenende. Brontale Kiste -->

Montabaur Fighting Farmers - Stuttgart Silver Arrows MFF +10
Stuttgart als Punktelieferant für die Liga; wobei das Hinspiel war ja knapp ... sorry Stuttgart.

Rhein Neckar Bandits - Kaiserslautern Pikes RNB +17
5-ter gegen den 6-ten; wenn RNB nicht immer diese extremen Schwankungen hätte .... aber ich den es reicht für die Pikes

Darmstadt D - Saarland Hurricanes DD +3
hmmmmmmmm gaaaanz schwierig. Bin zu einem unentschieden geneigt; doch ich denke daß die Beiden noch die Tabellenplätze tauschen könnten und Darmstadt nen Hauch besser ist

Franken Knights - Wiesbaden Phantoms FK +12
Soderla. Und etz zum "Bauchweh-Spiel": was soll da analysiert werden ? Das Team mit der besseren Tagesform, dem Quentchen mehr Glück und der größeren WIR-Power, wird den Anderen zeigen wer die Tabelle anführt.

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

MFF - SSA MFF + 17
RNB - KP RNB +10
DD - SH DD +4
FK - WP WP +4
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

SSA @ MoFoFa - MoFoFa+24
Not gegen Elend...

KP @ RNB - RNB+20
Da geht's um nix mehr...

SH @ DD - SH+14
Eigentlich wünsche ich SH ja den Sieg...

WP @ FK - WP+27
Bitchslap...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Beitrag von Boss Hoss »

MFF vs SSA MFF+21
RNB vs KP KP+10
DD vs SH DD+14
FK vs WP WP+7
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Beitrag von jdl33 »

MFF vs SSA: SSA by 10

RNB vs KP: RNB by 7

DD vs SH: DD by 14

FK vs WP: FK by 1
Zuletzt geändert von jdl33 am Sa Jul 25, 2009 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

jdl33 hat geschrieben:FK vs WP: WP by 1
ich hoffe mal dass es ein Ergebnis mit mehr als einem Punkt gibt...oder ein Unentschieden :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten