GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Sanders »

Ja ht gewinnt...
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Zahnfee »

muahahahahaha :laola:
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Zahnfee »

Holzgerling eine „Klasse zu groß“ für Frankfurt :joint: :respekt:
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von RAIDERsenX »

Glückwunsch nach Holzgerling! Das gönne ich ausnahmsweise mal HT! :up:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Promenadenmischung »

Grosses Kino. Glückwunsch!
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von suedfisch3 »

Glueckwunsch an HT, wie vorhergesagt ist FU im ersten und im letzten Saisonspiel am "einfachsten" zu schlagen.
war heute bei RR vs. NR, fuers erste Saisonspiel solide Leistung von beiden Teams. Auf beiden Seiten wenig Strafen ca. 10 insgesamt wobei mind. Die Hälfte offside oder falsstarts waren, glaube nur zwei fumbles für das relativ nasse Wetter ganz ok. Kurze Paesse auf beiden Seiten kamen oft an, bei den langen oft die Reciever ueberworfen. Lauffspiel auf beiden Seiten mit Curry und Lindley saustark, da werden einige Teams probleme bekommen. Denke beide Teams werden am Ende zwischen Platz 3 und 5 stehen.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von S46 »

Holzgerlingen Twister 33 - Frankfurt Universe 27

Das wird für manche bei FU ein ziemlicher Schock sein, das hatte man sich mit diesen Neuzugängen doch gaaaanz anders vorgestellt.

Aber wer gegen einen Drittligisten testet, weiß eben frühestens nach dem ersten Spieltag, wo er wirklich aktuell in der Liga steht ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von twolf »

S46 hat geschrieben:Holzgerlingen Twister 33 - Frankfurt Universe 27

Das wird für manche bei FU ein ziemlicher Schock sein, das hatte man sich mit diesen Neuzugängen doch gaaaanz anders vorgestellt.

Aber wer gegen einen Drittligisten testet, weiß eben frühestens nach dem ersten Spieltag, wo er wirklich aktuell in der Liga steht ...
Und, weißt du nun wo Universe steht ?

Sorry, als nicht Universe Fan ein Spiel zum Schluss beinah noch gewonnen ohne qb zeitweise gespielt.
Ich sehe nicht das Universe in der Liga am Ende ist, die Saison ist noch verdammt lang, wer jetzt Schon Universe Abschreibt, könnte noch sein Lila Wunder erleben.

Mal schauen was nächste Woche passiert.
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von moss84 »

FU O-Line schwach.....
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Sanders »

Was hat denn QB von fu?
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Skelly »

naja also ich fand die O von FU sehr sehr sehr viel besser nachdem der QB out war :D millhouse war einfach nicht in den griff zu bekommen als QB
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von P.Wii »

kann mir mal bitte einer der FU Jünger hier sagen was für ein assozialer Typ dieser Phillips schöpf ist??? Also ich habe in 10 Jahren Football schon viel erlebt aber einem Gegenspieler ins Gesicht zu spucken ist wirklich das Letzte!!! :irre: :irre: :irre: :down: :down: :down: :keule: :keule: :keule:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von wtf »

Das ist doch nix neues bei denen :irre:
Die waren immer assi und werden es immer bleiben.
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von kwakz »

Bild

Neuer Knigge-coach bei Universe?
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Bust3r »

wtf hat geschrieben:Das ist doch nix neues bei denen :irre:
Die waren immer assi und werden es immer bleiben.
Kann ich als Spieler nicht bestätigen. Mir kamen sowohl die Spieler als auch die Fans sehr fair vor. Solche Ausnahmen gibts überall und die sollten nicht auf ein Team als ganzes übertragen werden.

Alles Gute an die Verletzten.

Gruß #11 Holzgerlingen
Antworten