GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von wtf »

Aber leider kommen solche Fälle jedes jahr. Jedes jahr sieht man von einzelnen leute richtig krasse asoziale dinge
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von S46 »

twolf hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:Holzgerlingen Twister 33 - Frankfurt Universe 27

Das wird für manche bei FU ein ziemlicher Schock sein, das hatte man sich mit diesen Neuzugängen doch gaaaanz anders vorgestellt.

Aber wer gegen einen Drittligisten testet, weiß eben frühestens nach dem ersten Spieltag, wo er wirklich aktuell in der Liga steht ...
Und, weißt du nun wo Universe steht ?

Sorry, als nicht Universe Fan ein Spiel zum Schluss beinah noch gewonnen ohne qb zeitweise gespielt.
Ich sehe nicht das Universe in der Liga am Ende ist, die Saison ist noch verdammt lang, wer jetzt Schon Universe Abschreibt, könnte noch sein Lila Wunder erleben.

Mal schauen was nächste Woche passiert.
Ich habe nicht getestet und sollte es deswegen nicht wissen, auch wenn ich das gerne wissen würde ... Ob die Verantwortlichen es wissen? Dazu sagte ich ja auch "frühestens", also warten wir mal noch so ca. drei Spiele ab.

Jetzt weiss ich nur das, was mir vorher schon klar war, so einfach wie manche sich das mit dem Relegationsplatz vorstellen, wird es nicht. Aber abschreiben tu ich sie deswegen keineswegs, im Gegenteil denke ich nach wie vor, dass sie ganz oben mitspielen werden.

Alles klar, auf der Andrea Doria? :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von pumpkinhead »

wtf hat geschrieben:Aber leider kommen solche Fälle jedes jahr. Jedes jahr sieht man von einzelnen leute richtig krasse asoziale dinge
jedes jahr in jeder liga bei jeden team. oder bei vielen teams zumindest.
und tatsächlich auch in anderen sportarten.
sollte nicht vorkommen, tut es aber. ist eben so, werden wir nicht ändern...
Bild
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von kobold »

Muss auch sagen, dass es insgesamt ein sehr faires Spiel war! FU hatte ich anders in Erinnerung aber wurde gestern äusserst positiv überrascht! :trink:
Twister mit 2 Defense Touchdowns das hat wohl den Unterschied gemacht.
Grosses lob geht auch an die Schiedsrichter.
Gute Besserung an alle verletzten!
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von suedfisch3 »

Lt ticker wurde kurz vor ende noch ein td von fu nicht anerksnnt was war da den los?
clydefrog

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von clydefrog »

Zum Spiel RR vs NR:
Nasses Wetter, viel Laufspiel. Lindley & Curry sehr physische RBs mit starken Leistungen. NR 2-3 tiefe Pässe auf Rabe, der nach wie vor ein sehr guter deutscher WR ist, bei RR das Passspiel zu ungenau. Das lag aber sicherlich auch daran, dass die Defense von Nürnberg es verstanden hat, Druck auf den RR QB auszuüben, das gelang der Defense der Razorbacks über das gesamte Spiel nicht wirklich. Der Option Spielzug vom NR QB ist grandios, hat mich sogar auf der Tribüne 2-3 Mal verwirrt. Zieht mit perfektem Timing den Ball beim RB raus und läuft selbst, was er sehr gut kann.

Fazit:
Von der RR Defense war ich ein wenig enttäuscht, mit den zwei Imports und der Verstärkung aus der GFL1 hatte ich mehr Druck erwartet. In der RR Offense läuft noch nicht alles zusammen, trotz der langen Vorbereitung. Ich bin gespannt, was sie bis nächste Woche zum Rückspiel noch korrigieren können.
Nürnberg hat eine wirklich gute Offense: starker QB, starker RB, starker WR, gute OLine. In der Defense mit zwei Imports (DL, DB) lief es auch ganz gut. Beide Teams noch mit Luft nach oben, ich erwarte nächste Woche wieder ein ähnlich spannendes und knappes Spiel.
Gute Besserung an die 2-3 Nürnberger Spieler, die vom Platz gestützt wurden. Habe nicht verfolgt, ob sie später wieder am Spiel teilnehmen konnten.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von lorenzo »

suedfisch3 hat geschrieben:Lt ticker wurde kurz vor ende noch ein td von fu nicht anerksnnt was war da den los?
Ist nicht ganz richtig!

Milhouse ist mit einem grandiosen Lauf über das ganze Feld unserer Defense entwischt, wurde aber noch kurz vor der Endzone gestoppt (ca. 5-10 yards).
Dabei hatte sich aber auch eine Strafe gegen die Frankfurter Teamzone ereignet, genau gesehen hab ichs nicht, aber wahrscheinlich sind ein oder mehrere Spieler/Coaches/Betreuer schon jubelnd aufs Feld gestürmt während Milhouse noch lief und dabei evtl. dem Linienschiedsrichter im Weg gestanden. Auf jeden Fall gab es dafür ein Unsportliches Verhalten gegen die Teamzone, abgetragen vom Spot of Foul. Dadurch hatte Universe danach 1st Down an ca. der Mittellinie statt kurz vor unserer Endzone.

Das war der letzte Drive der Universe und wurde mit einer INT beendet!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von R0adrunner »

lorenzo hat geschrieben:
suedfisch3 hat geschrieben:Lt ticker wurde kurz vor ende noch ein td von fu nicht anerksnnt was war da den los?
Ist nicht ganz richtig!

Milhouse ist mit einem grandiosen Lauf über das ganze Feld unserer Defense entwischt, wurde aber noch kurz vor der Endzone gestoppt (ca. 5-10 yards).
Dabei hatte sich aber auch eine Strafe gegen die Frankfurter Teamzone ereignet, genau gesehen hab ichs nicht, aber wahrscheinlich sind ein oder mehrere Spieler/Coaches/Betreuer schon jubelnd aufs Feld gestürmt während Milhouse noch lief und dabei evtl. dem Linienschiedsrichter im Weg gestanden. Auf jeden Fall gab es dafür ein Unsportliches Verhalten gegen die Teamzone, abgetragen vom Spot of Foul. Dadurch hatte Universe danach 1st Down an ca. der Mittellinie statt kurz vor unserer Endzone.

Das war der letzte Drive der Universe und wurde mit einer INT beendet!
Sehr richtig beschrieben von Lorenzo.

Danach wurde dann betröppelt abgeklattscht.

Ich hoffe sehr das Lama hat den Weg in den Frankfurter Zoo wieder gefunden und die Straßenarbeiter in Rüsselsheim haben ihr Arbeitsoutfit zurück bekommen.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Jay »

lorenzo hat geschrieben: Dabei hatte sich aber auch eine Strafe gegen die Frankfurter Teamzone ereignet, genau gesehen hab ichs nicht, aber wahrscheinlich sind ein oder mehrere Spieler/Coaches/Betreuer schon jubelnd aufs Feld gestürmt während Milhouse noch lief und dabei evtl. dem Linienschiedsrichter im Weg gestanden. Auf jeden Fall gab es dafür ein Unsportliches Verhalten gegen die Teamzone, abgetragen vom Spot of Foul. Dadurch hatte Universe danach 1st Down an ca. der Mittellinie statt kurz vor unserer Endzone.
Unsportliches Verhalten gegen die Teamzone als Live Ball Foul vom Spot of Foul???
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von premiere »

R0adrunner hat geschrieben:[

...die Straßenarbeiter in Rüsselsheim haben ihr Arbeitsoutfit zurück bekommen.
:laola: :laola: :laola:
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von AP »

Oh je.

Da können die Frankfurter dann doch wieder Verschwörungstheorien entwickeln...

Nettes Enforcement. Unsportlich gg Teamzone vom Spot oft Foul.
:irre:
In verba magistri iurare
Bezerk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jul 25, 2009 15:05

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Bezerk »

Here we go again die sogenannten Experten im jährlichen unterhaltsamen "Meinungs" austausch Circus :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Nüchternes Fazit zum Spiel klassischer Fehlstart hatte von allem etwas Selbstüberschätzung individuelle Fehler starke Arbeitsmoral von einem "Aussenseiter" und mehr als fragwürdige Schirientscheidungen
man kann sich jetzt vortrefflich streiten ob Spieler xy nun aus dem Tierreich entsprungen ist oder von Natur aus assozial ist (NEIN ist er NICHT weder das eine noch das andere) Emotionen sind wie sie sind unkontrollierbar nicht gebunden an bestimmten Spielern Schiedsrichtern Teams oder Fans und am Ende bleibt ne Strafe die man bereut ist nur beruhigend zu wissen das spätestens beim nächsten Vorfall des nächsten "assozialen" Spielers xy aus Team z wird sich über diesen Spieler dann das Maul zerrissen :roll:
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von lorenzo »

godouw hat geschrieben:Und was die Trikot-Farbe betrifft, ist auch nicht jeder FU-Fan glücklich darüber. "Betriebsmannschaft der Frankfurter Stadtwerke" geht ja noch, aber Verunglimpfungen als "Holländer" wiegen da schon schwerer. Aber auch das sollte am Ende der Season egal sein.
Der Vergleich mit den Holländern hatten glaube ich primär mit der Spuckattacke und nicht mit der Trikotfarbe zu tun. Passt hier natürlich beides ganz gut :wink: :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von lorenzo »

AP hat geschrieben:Oh je.

Da können die Frankfurter dann doch wieder Verschwörungstheorien entwickeln...

Nettes Enforcement. Unsportlich gg Teamzone vom Spot oft Foul.
:irre:
Vielleicht täusche ich mich auch und es war ein Spieler auf dem Feld, der ein UNV-Foul begangen hat. Kam mir nur so vor weil die Reaktion in der Frakfurter Teamzone (verständlicherweise) ziemlich ekstatisch war.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von monochrom »

Jay hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben: Dabei hatte sich aber auch eine Strafe gegen die Frankfurter Teamzone ereignet, genau gesehen hab ichs nicht, aber wahrscheinlich sind ein oder mehrere Spieler/Coaches/Betreuer schon jubelnd aufs Feld gestürmt während Milhouse noch lief und dabei evtl. dem Linienschiedsrichter im Weg gestanden. Auf jeden Fall gab es dafür ein Unsportliches Verhalten gegen die Teamzone, abgetragen vom Spot of Foul. Dadurch hatte Universe danach 1st Down an ca. der Mittellinie statt kurz vor unserer Endzone.
Unsportliches Verhalten gegen die Teamzone als Live Ball Foul vom Spot of Foul???
Ja, unsportliche Verhalten-Fouls können mittlerweile auch live ball fouls sein. War mal eine Regeländerung und hat schon für ein paar, wie wird es immer so schön genannt: "aberkannte Touchdowns" gesorgt.

Regel 9-2-1 (Seite 116 dt. Regelbuch)
Antworten