GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Liner69
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:56

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von Liner69 »

RR hat meines Wissens ein neues Defense Konzept bzw. Playbook was von den Imports ausgearbeitet wurde... damit haben sie den Wildkatzen ganz schön eingeheizt. Ja , soweit ich weiss sind QB 1 & 2 komplett raus.
3. QB hat gespielt wurde gegen Ende dann durch Lindley als QB! Ja LINDLEY! Ersetzt . Warum hab ich nicht mitbekommen jedoch lief es dann mit Lindley ganz schön gut.
Alles in allem war es aber eine Defense Schlacht jedoch trotzdem ein gutes Spiel. Was RR das Rückgrat gebrochen hat war der Safety und die nicht geschaffte 2 Point.
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von Gori »

Nürnberg hatte spielfrei diese Wochenende :wink:
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von Grizzly »

godouw hat geschrieben:Dass es bei Universe ohne Milhouse besser läuft, ist in der Tat überraschend. Nach seiner Verletzung in Nürnberg musste schon das Schlimmste befürchten. Ohne Milhouse nun zwei Siege ohne Niederlage. Andererseits ist es ja auch bei anderen Mannschaftssportarten so, dass das Spiel zu sehr auf den Star ausrichtet ist und an den anderen das Spiel oftmals vorbeiläuft. Schön zu sehen, dass in der Mannschaft doch so viel Potential steckt, diesen und andere Ausfälle kompensieren zu können.

Mal sehen, der zweite Platz ist ja nun (wieder einmal) noch drin, wenn auch nicht aus eigener Kraft. Damit konnte nach den ersten Spielen niemand rechnen. Und die interne GFL2-Hessenmeisterschaft :D könnte auch gewonnen werden mit zwei Siegen gegen Wiesbaden und einem gegen die Pirates. Bei noch insgesamt drei Spielen gegen die beiden Tabellenletzten ist das drin. Kleiner Trostpreis, mehr leider nicht. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Alle guten Dinge sind Vier.
Also das es besser läuft möchte ich aber stark bezweifeln. Die 2 Siegen waren am Ende pures Glück. Gegen Holzgerlingen sind wir vom Gong gerettet worden und in Wiesbaden, nun ja, Not gegen Elend würde ich sagen. Die Mannschaft mit den wenigeren Fouls hat gewonnen. Deswegen wäre ich auch vorsichtig mit den letzten Spielen das zu leicht zu nehmen.
Ich weiß echt nicht was die Jungs sich da gedacht haben am Samstag in Wiesbaden. Von beiden Seiten ein unterirdisches Spiel!!!!!!
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von premiere »

Grizzly hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:Dass es bei Universe ohne Milhouse besser läuft, ist in der Tat überraschend. Nach seiner Verletzung in Nürnberg musste schon das Schlimmste befürchten. Ohne Milhouse nun zwei Siege ohne Niederlage. Andererseits ist es ja auch bei anderen Mannschaftssportarten so, dass das Spiel zu sehr auf den Star ausrichtet ist und an den anderen das Spiel oftmals vorbeiläuft. Schön zu sehen, dass in der Mannschaft doch so viel Potential steckt, diesen und andere Ausfälle kompensieren zu können.

Mal sehen, der zweite Platz ist ja nun (wieder einmal) noch drin, wenn auch nicht aus eigener Kraft. Damit konnte nach den ersten Spielen niemand rechnen. Und die interne GFL2-Hessenmeisterschaft :D könnte auch gewonnen werden mit zwei Siegen gegen Wiesbaden und einem gegen die Pirates. Bei noch insgesamt drei Spielen gegen die beiden Tabellenletzten ist das drin. Kleiner Trostpreis, mehr leider nicht. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Alle guten Dinge sind Vier.
Also das es besser läuft möchte ich aber stark bezweifeln. Die 2 Siegen waren am Ende pures Glück. Gegen Holzgerlingen sind wir vom Gong gerettet worden und in Wiesbaden, nun ja, Not gegen Elend würde ich sagen. Die Mannschaft mit den wenigeren Fouls hat gewonnen. Deswegen wäre ich auch vorsichtig mit den letzten Spielen das zu leicht zu nehmen.
Ich weiß echt nicht was die Jungs sich da gedacht haben am Samstag in Wiesbaden. Von beiden Seiten ein unterirdisches Spiel!!!!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen - das war sowas von grottenschlecht von beiden Teams, da hätte man eigentlich sein Geld zurück bekommen müssen. Und wenn man dann auf der Universe-Homepage noch liest, dass die Spieler in orange das umgesetzt haben, was man im Training erlernt hat, dann würde ich mir mal ganz schnell Gedanken machen, was da wohl schief läuft ..... :irre:

Aber trotzdem danke an den Stadionsprecher in Wiesbaden - you made my day 8) :lol: 8)
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von nateboy »

Vor diesem Spieltag war für mich RR neben FP der Abstiegskandidat Nr. 2.

Aber nachdem DD in Holzgerlingen gesehen habe, sehe ich echt schwarz für DD.
Haben zwar noch 6 Spiele, aber bei dieser Spielerdecke. Waren schon letzte Woche gegen NR echt wenig Spieler bei einem Heimspiel. Jetzt in Holzgerlingen nur mit 28 Spielern und dort haben sich auch noch ein paar verletzt.
Zwar haben Sie echt ein gutes Laufspiel und eine solide Defense, aber auf Dauer wird Ihnen jedes Team der GFL2 aufgrund der Spielerdecke den Schneid abkaufen.
Wenn da nicht schnell ein paar Spieler zurückkommen sehe ich schwarz für die Diamonds.
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von LAfootball »

Betrachtet man die Stats vom WP vs. FU spiel, fragt man sich echt ob die Statistiker blind sind. So viele Fehler in den Stats..
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von alter Hase »

haben bei den twisters der qb und der starting rb gespielt ?
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von nateboy »

Münster hat gespielt, schander nicht wenn du die beiden meinst
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 12 [02.08.2014]

Beitrag von Phorcus »

Die Stats vom Wiesbaden Spiel sind die schlechtesten die ich seit langem gesehen hab. Da sind Spieler die gar nicht gespielt haben ja teilweise nicht mal im Kader sind. Dann die Defense Stats eine einzige Katastrophe. Der Defense TD vom falschen Mann und es war auch keine Int. Cedrik Clark der den QB einige mal gesackt hat, hat keinen QB Sack genauso wie Herr Latka. Dann soll man doch lieber einen Tag Video gucken und erst dann veröffentlichen bevor sowas dabei raus kommt.
Antworten