GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Ja, KW-D könnte for real sein, die KW-O dagegen wohl eher shaky.

@godouw: die Sache mit dem Studium bezihet sich auf den Tübinger QB... :roll:

Phantoms mit 'nem W, hUhniverse mit einem L - das wird eine gute Woche! :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von FORD »

Zozo hat geschrieben:Stats FU Vs. KW: http://stats.gfl.info/gfl2/2014/fukw.htm
Diese Stats sind einfach nur "LOL".... Was ging denn da ab? Ich hoff, es lag größtenteils am Wetter. :-)
Was mir auch auffiel: spielt Maxi Messner nicht mehr bei den Wildcats oder ist der schon wieder/immernoch verletzt? Der war doch letzte Saison schon komplett weg vom Fenster. Ich dachte, der greift dieses Jahr wieder voll an.
Das Phantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Das Phantom »

Nun die stats stimmen doch nicht geht schon bei der attendence los. Weniger als 2500 bei Universe das gibts doch gar nicht. :mrgreen:
Nach den officials kommt normalerweise der für die Stats Verantwortliche. Ist doch klar, dass keiner für diese Stats verantworlich sein will. :keule:
- 32 yds. rushing ist schon ne reife Leistung und wird nur noch durch total offense yards 34 übertroffen. :respekt: :wink:
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Fasulon »

Ob wohl da die Phantome aus Wiesbaden mit 42 yards total Offense gegen Frankfurt in einem Spiel in dem man die Frankfurter Offense: "Mit einem guten Laufspiel vom Platz halten" wollte, laut Patrick Griesheimer auch gut mithalten ;)


Bisher hat sich kein Rhein-Main-Verein mit Ruhm bekleckert ;)
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Feyd »

Fasulon hat geschrieben:Bisher hat sich kein Rhein-Main-Verein mit Ruhm bekleckert ;)
Das kann man wohl nur unterschreiben.

Bisher gab es mehr als eine Faustdicke Überraschung. Eingespielt war da noch keiner.
Mal sehen, was die Season noch so mit sich bringt.
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Zozo »

Ein Video was die Defense der KW gegen FU zeigt...

http://youtu.be/tH4Waqoin7Q
Come across the middle at your own risk!
clydefrog

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von clydefrog »

Macht richtig Spaß zuzuschauen... :up:
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Duke187 »

clydefrog hat geschrieben:Macht richtig Spaß zuzuschauen... :up:
Absolut! :up:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von walterer »

masochisten-tv :ugly:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von LAfootball »

Und nicht anders sah die Universe Defense aus :up:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Das Phantom hat geschrieben:Es geht doch hier um längeren einen Zeitraum.
Nach 3 Jahren GFL wo sich die Phantoms ganz unten durchgewürgt und insgesamt keine 10 Spiele gewonnen haben, hatten die Verantwortlichen erwartet, dass man zumindest in der GFL2 ganz oben mitspielen wird. Dieser Traum ist am Sonntag 04.05. vor 6000 Fans eindrucksvoll geplatzt. :shock:
Getreu dem Motto "success breeds success and failure breeds failure" merken nun die intelligenteren Verantwortlichen, dass es ausgesprochen fraglich ist ob dieses Jahr der Schalter umgelegt werden kann. Naivlinge wie da Corpse werden dafür noch einige Spiele brauchen.
Ich sehe mich nicht als Naivling. Ich weiß, dass kein einziger WR der vergangenen Saison mehr in WP ist. Ich weiß, dass in OL, DL, bei den LB und den DB Leute weg sind. Die gehen aber keineswegs alle zu anderen Teams, manche hören auf, wandere wechseln in die 2. Mannschaft, halten dem Verein also die Treue. So schlimm kann es also nicht sein in WP. WP ist 2-1, nuff said.

Außerdem weiß ich, dass WP mit dieser Philosophie inzwischen über ein Jahrzehnt am Stück in GFL1 oder GFL2 ist, während rechts und links die Teams verglühen. (Und, ja, ich weiß auch, dass WP ohne die Aufstockung vermutlich noch immer keine GFL-Luft geschnuppert hätte, aber ein bisschen Glück - zur rechten Zeit am rechten Ort - muss man halt auch mal haben)
Das Phantom hat geschrieben:Mit einer soliden D# alleine wird man keine Spiele gewinnen
Inzwischen 2 x widerlegt, und DD wird es am Sonntag auch zu spüren bekommen.
Das Phantom hat geschrieben:und Leistungsträger wie Millhouse etc. werden von Ihnen vergrault.
Wie man vergangenes Jahr gesehen hat und wie hUhniverse diese Saison grad erfährt, ist Milhouse doch mehr Teil des Problems als der Lösung. Klar, er macht viele Punkte, und man kann ihn wie hUhniverse als RB/WR/QB/returner verheizen, sogar in der D, aber der Rest des Teams fängt in seinem Schatten an abzubauen. Frag' mich nicht wieso, frag' mich nicht weshalb, aber es ist so. Eine Waffe wie Milhouse sollte - in der Theorie - dafür sorgen, dass seine Mitspieler auf dem Feld mehr Platz haben und mehr reißen können. Aber, aber, guck' Dir die stats der drei bisherigen Spiele an, oder die WP-stats der vergangenen Saison, und frag' Dich - who steps up? Antwort: *crickets*

... und bevor ich es vergesse: FK fängt derzeit durschnittlichlich 56 Punkte pro Spiel in der GFL, ich halte es also nicht für ausgeschlossen, dass heuer doch jemand aus der GFL2 aufsteigt.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von _pinky »

66 - 53 - 49 d.h. im Schnitt jedes Spiel einen Touchdown weniger. Noch 7-8 Spiele und sie sind wieder voll im Geschäft.
8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Die FK-O regressed schneller als die FK-D sich fängt - 52, 37, 6 Punkte!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Fighti »

Die Relegation gewinnen sie dann 3:2 und 0:0.
Luck is when opportunity meets preparation.
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 3 [10./11.05.2014]

Beitrag von Feyd »

Fighti hat geschrieben:Die Relegation gewinnen sie dann 3:2 und 0:0.
Und gegen wen, eurer Meinung nach?
Antworten