GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Fasulon »

Guten Morgen,

ist denn schon wieder Montag?
Was war das ein Wochenende, was haben wir Rhein-Main technisch Enttäuschungen erlebt. Badener Schön-Wetter Football. Eine Offenseabteilung schon injured. Was erwartet uns nächste Woche?

Kirchdorf Wildcats vs. Frankfurt Universe
Darmstadt Diamonds vs. Wiesbaden Phantoms
Ravensburg Razorbacks vs. Holzgerlingen Twister
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von twolf »

Kirchdorf Wildcats vs. Frankfurt Universe
Kirchdorf wird es Zuhause machen, und Universe die Rückfahrt Geniessen!

Darmstadt Diamonds vs. Wiesbaden Phantoms
Darmstadt wird es nicht Gewinnen können mit der Leistung die mann in Nürnberg gezeigt hat. , Wiesbaden einfach Besser!

Ravensburg Razorbacks vs. Holzgerlingen Twister

Hallo Razzorbacks noch im Winterschlaf, Jetzt wird es aber Zeit!Wenn das auch noch in die Hosen geht, Beginnt Nächste Woche der kampf gegen den Abstieg!
Holzgerling ohne Schander, und nicht auf der Beach.
vorteil Razorbacks!
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von lorenzo »

twolf hat geschrieben:Kirchdorf Wildcats vs. Frankfurt Universe
Kirchdorf wird es Zuhause machen, und Universe die Rückfahrt Geniessen!

Darmstadt Diamonds vs. Wiesbaden Phantoms
Darmstadt wird es nicht Gewinnen können mit der Leistung die mann in Nürnberg gezeigt hat. , Wiesbaden einfach Besser!

Ravensburg Razorbacks vs. Holzgerlingen Twister

Hallo Razzorbacks noch im Winterschlaf, Jetzt wird es aber Zeit!Wenn das auch noch in die Hosen geht, Beginnt Nächste Woche der kampf gegen den Abstieg!
Holzgerling ohne Schander, und nicht auf der Beach.
vorteil Razorbacks!
Wie kommst du drauf dass Holzgerlingen ohne Schander spielt???
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Kirchdorf (2-0) vs. Universe (1-2)
Eieieieiei. 3 First downs, Total Yards 34 (-32 rush, +66 pass) 7 Fumbles, 2 INT ....
Wenn Lila da was holen würde, wär's eine echte Überraschung.

Darmstadt (0-2) vs. Wiesbaden (2-1)
Kommen die Diamanten in Fahrt? Reicht den Phantomen eine starke D? Das Spiel geht knapp an Wiesbaden.

Ravensburg (0-3) vs. Holzgerlingen (2-1)
Unterschätzt mir mal die Wirbeligen nicht. Die haben einen Lauf und wissen, jeder Sieg anfangs der Saison ist Ende der Saison doppelt wert. Es wird eng und geht knapp an die Twister.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von twolf »

lorenzo hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Kirchdorf Wildcats vs. Frankfurt Universe
Kirchdorf wird es Zuhause machen, und Universe die Rückfahrt Geniessen!

Darmstadt Diamonds vs. Wiesbaden Phantoms
Darmstadt wird es nicht Gewinnen können mit der Leistung die mann in Nürnberg gezeigt hat. , Wiesbaden einfach Besser!

Ravensburg Razorbacks vs. Holzgerlingen Twister

Hallo Razzorbacks noch im Winterschlaf, Jetzt wird es aber Zeit!Wenn das auch noch in die Hosen geht, Beginnt Nächste Woche der kampf gegen den Abstieg!
Holzgerling ohne Schander, und nicht auf der Beach.
vorteil Razorbacks!
Wie kommst du drauf dass Holzgerlingen ohne Schander spielt???
Wie kamme ich auf die Ergebnisse? Wie`? Durch meinen Unendlichen Sachverstand und Football Wissen, Also Einfach Geraten! :joint:
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von moss84 »

Vatsug hat geschrieben:Kirchdorf (2-0) vs. Universe (1-2)
Eieieieiei. 3 First downs, Total Yards 34 (-32 rush, +66 pass) 7 Fumbles, 2 INT ....
Wenn Lila da was holen würde, wär's eine echte Überraschung.

Darmstadt (0-2) vs. Wiesbaden (2-1)
Kommen die Diamanten in Fahrt? Reicht den Phantomen eine starke D? Das Spiel geht knapp an Wiesbaden.

Ravensburg (0-3) vs. Holzgerlingen (2-1)
Unterschätzt mir mal die Wirbeligen nicht. Die haben einen Lauf und wissen, jeder Sieg anfangs der Saison ist Ende der Saison doppelt wert. Es wird eng und geht knapp an die Twister.

die Lila Jungs sollten evtl. einen US QB nach hause schicken und mal einen Blocker holen, das war ja am Samstag Schweizerkäse der schon angefangen hat zu muffeln :-)
Kirchdorf gewinnt gegen die lila Jungs und muss sich mit Mittelmaß beschäftigen und Kirchdorf darf weiter träumen
Darmstadt wird es schwer haben, Wiesbaden um einiges besser mehr Tiefe und Qualität
Holzgerling gewinnt ganz klar!!!
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von BackBreaker »

Kirchdorf - Universe
Kirchdorf momental wohl eine ziemliche Überraschung, Universe scheint nicht ganz abgestimmt zu sein > Sieg Kirchdorf

Darmstadt - Wiesbaden
Darmstadt für mich schon Abstiegskandidat Nr.1 . Wiesbaden momentan zwar auch nicht allzu gut in der Offense , haben jedoch eine gute Defense.
> Sieg Wiesbaden

Ravensburg - Holzgerlingen
Kommen wir zu meinem persönlichen Problemkind... echt unverschämt was RR gestern gezeigt hat auf Seiten der Offense , im Vergleich zu dem Spiel gegen Nürnberg wurde nicht gekämpft! Mit einigen Spielern gesprochen und im Training schien der Offense Coach noch an QB Strobel festzuhalten... normal macht man es nicht , aber ich leg das eigentlich an einem Spieler fest. Immernoch viel zu hektisch und unsicher von Strobel. Auch wenn er genügend Zeit hat bringt er den Ball nicht an den Mann. Wenn er in der Pocket ist und die Defense bricht mal mach 5-8 Sekunden durch die Line versucht er verzweifelt und Egoistisch noch selber zu laufen obwohl man selbst als Zuschauer sieht er hat keine Chance... anstatt den Ball ins Aus zu werfen... ich habe mit einigen Leuten geredet und sogar Spieler und alle sind unzufrieden mit der Situation momentan. Chad Woodfork um einiges besser , wird jedoch nicht eingesetzt. Strobel wurde verletzungsbedingt für paar Spielzüge ersetzt. Was passiert ? Es läuft ordentlich Rund in der Offense mit Woodfork... kein Vergleich...
Holzgerlingen hat bereits 2 Siege und wird hochmotiviert gegen die Turmstädtler antreten. Pauschal behaupte ich einfach:
Spielt Strobel > Werden sie verlieren mit Glück mit max 3 Punkten vorsprung gewinnen wobei es eher zu einer Niederlage tendiert.
Spielt Chad > Gewinnt Ravensburg ... locker!
Sind aber nur Behauptungen und ich leg mich nicht darauf fest...
Es wird Zeit dass Ravensburg zeigt dass sie wie letztes Jahr zu den dominanteren Teams gehören! Das seid ihr euren Fans schuldig! Und ich weiss dass es auch Ravensburger lesen also nimmt es euch zu Herzen...
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von alter Hase »

Die Offense von RR ist prinzipiell so aufgestellt, dass sie keinen A-QB benötigen, um zu scoren.
Das hat man gegen Nürnberg bewiesen, gegen Wiesbaden liefs prinzipiell einfach nicht.

Ich behaupte nach wie vor, dass Strobel einer der besten deutschen QBs in GFL 1 + 2 ist.
Waren jetzt halt 3 harte Gegner, gleich am Anfang.
Zwischen dem Level von Strobel und z.B. Münster oder Weishaupt sind immer noch Welten
und das werden die Stats am Ende klar belegen.

Meine Meinung!
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von BackBreaker »

Es fiel in jedem Spiel auf das Strobel viel zu hektisch und unkonzentriert ist. Wenn ich von bestimmten Leuten hören muss sie freuen sich wenn er mal verletzt wurde und kurz raus muss dadurch , dann seh ich ja dass ich nicht alleine bin mit der Meinung. Wobei ich ihm natürlich keine Verletzung wünsche.
Wäre er nicht so wie er nunmal momentan ist , und auch nicht so eigensinnig , würde ich behaupten das RR alle Spiele gewonnen hätte. Denn er ist gut , aber die defizite die er momentan mit sich bringt zerstören nunmal alles.... nicht viele Teams können von sich behaupten einen Deutschen QB zu haben als Starting in der GFL 1 ,2 . Und dann auch noch so variabel zu sein mit 2 Top Imports in der Offense... aber das alles bringt rein garnix wenn sich nicht schnellst möglich was ändert
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ godouw: um 15:06 schon so starkes Zeug im Becher? Das ist auf Dauer nicht gut für die Leber. :mrgreen:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von pumpkinhead »

beleidigend? meine güte... :roll:

kirchdorf - frank...rüsselsheim: ich denke, daß es knapper wird als letztes wochenende, aber die grundsätzlichen probleme wird man ja nicht los.
daher knapper sieg kirchdorf mit +4

darmstadt - wiesbaden: die leistung der darmstädter gegen frankfurt war bisher die schwächste, die ich in dieser saison gesehen habe.
okay, viele spiele waren es bisher auch nicht... :lol:
wenn sie sich nicht enrom steigern wird das gegen wiesbaden eine klatsche geben.
wiesbaden +20

ravensburg - holzgerlingen: hab beide teams noch nicht gesehen.
den bisherigen ergebnissen nach sollte holz klarer favorit sein und das spiel gewinnen.
also holzgerlingen +14
Bild
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Bust3r »

Kirchdorf Wildcats –Frankfurt Universe (+21)
Universe mit langer Anreise. Kirchdorf in den Vorjahren daheim meist stärker als auswärts.

Darmstadt Diamonds – Wiesbaden Phantoms (+30)
Nach dem Spiel gegen die Pirates, glaube ich nicht, dass die Darmstadt O gegen die starke Wiesbaden D was anrichten kann.

Ravensburg Razorbacks – Holzgerlingen Twister

Denke beide Teams sind auf etwa gleichem Niveau. Holzgerlingen darf in Ravensburg auch auf Kunstrasen spielen, wird also interessant. Will mich aber nicht festlegen
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von gausi »

kw - fu
wenn wir lilanen nicht gewinnen wird es hageln nach allen seiten.....Kampfansage gab es...die jungs wollen ja auch...also wenn es kein sieg gibt(womöglich auch knapp und erst zum schluß) dann....... :guru:

dd - wp
tja die Darmstädter.....ne denke die wp werden hier deutlich hervorgehen....

rr - ht
tja wenn der Wirbelsturm nur ne böe ist dann....ne das werden sie sich daheim nicht nehmen lassen....also klarer sieg für rr

...aber mal sehen "wunder" gibt es immer wieder...... :popcorn:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Reist hUhniverse am Samstag an oder schon am Freitag?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Dicla »

Kirchdorf Wildcats vs. Frankfurt Universe
KW wird dominieren !!!! KW+14

Darmstadt Diamonds vs. Wiesbaden Phantoms
WP hat nun Blut geleckt in Ravensburg und wird wieder versuchen alles rauszuholen. WP+18

Ravensburg Razorbacks vs. Holzgerlingen Twister
Problemkind RR. Frische O-Line mit Rookies und Umstellungen verletzten und zu vielen Fehlern machen es dem QB nicht einfach. Wen die Hausaufgaben gemacht werden, wirds ein sehr knapper Sieg ansonsten wird der Sturm sie davon fegen. RR+6
Antworten