GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von suedfisch3 »

Vermisse den Hey Coach diese Woche, schade!!!
Mal sehn was das Wochenende bringt. Gehe davon aus das alle Spiele knappe kisten werden, naja bei fp vs. Ht kommt es auf den qb von fp drauf an. Ist da mehr bekannt, kann er spielen?? Wenn nicht wird es eine klare Sache fuer ht.
die ejections letzte woche haben je ein spiel sperre eingebracht.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Pittiplatsch »

Pirates vs. Twisters:+ 13 FP
wird endlich mal ein punktereiches Spiel, dafür radele ich sogar zu deren Rumpelplatz.
Rams vs. Wildcats: +3 KW
wird endlich die Frage klären, wer dieses Jahr Favorit ist. Wer die Kirchdorfer Defense schlägt, hätte das verdient. Glaube ich aber nicht.
Phantoms vs. Razorbacks: + 14 WP
nach dem Spiel in Darmstadt gab es wohl so einen Einlauf, dass die Phantome schon aus Angst doppelt so schnell sind.
BennyLava
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 11, 2014 18:31

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von BennyLava »

Hier ist die aktuelle Ausgabe von Hey Coach!
https://www.youtube.com/watch?v=9JxyYZKkmV0

Folge wird immer auf der Facebookseite der Twister veröffentlicht, ob sie dann wer ins Forum stellt ist eine andere Frage :D
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von backfield »

Was ihr alle so auf der niederlage von wiesbade gegen darmstadt rumreitet...
derbys haben ihre eigene regel.
is zwar ein spruch fuer das phrasenschein aber es is nunmal so

kann mich erinnern als wp aufgestiegen ist da haben sie so gut wie jeden dominiert und trotzdem gegen darmstadt 10:0 verloren

schreibt wp mal nicht ab
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von walterer »

Wunschzettel für dieses Wochenende:
Wiesbaden vs. Ravensburg
Nürnberg vs. Kirchdorf
Frankfurt P vs. Holzgerlingen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Skelly »

WP:RR bin mal gespannt wird ne enge kiste, aber ich glaube die phantoms schaffen den befreiungsschlag =) verrückte liga eben :D
NR:KW topspiel baby des wird glaub echt n knallerspiel freu mich schon drauf. aber ich denke es wird leider net soviele punkte geben aber KW mit W
FP:HT puh ich tu mich da echt schwer. gut im hinspiel war find ich der spielstand zwischenzeitlich nicht so deutlich wie das spiel eigentlich. ht hat nur das nötigste gemacht und als der fb Qb verletzt raus musste lief einfach garnichts mehr.
ht im hinspiel ja fast nur gelaufen, aber ich hab im zeitungsartikel gelesen, einer der beiden rb's sei verletzt? schade eig die beiden im wechsel haben mir echt gut gefallen vl is der ja wieder fit. mit einem rb auch wenns n natio is kann man net den ganzen tag laufen des wäre unmenschlich. aber denke trotzdem HT erwischt n sahnetag und gewinnt die pirates liegen ihnen ja bekanntlich
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Feyd »

Wiesbaden schlägt in einem nicht hochklassigen, aber spannenden Spiel Ravensburg: 27:26
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

WP wenige Sekunden for Abpfiff mit dem field goal zum 27:26. Ansonsten war das Spiel von beherztem Laufspiel auf beiden Seiten, vielen, vielen Flaggen und einer schweren (?) Verletzung geprägt.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Feyd »

Corpsegrinder hat geschrieben:WP wenige Sekunden for Abpfiff mit dem field goal zum 27:26. Ansonsten war das Spiel von beherztem Laufspiel auf beiden Seiten, vielen, vielen Flaggen und einer schweren (?) Verletzung geprägt.

Gruß, da Corpse
Ja, ja die Flaggen. Das nimmt langsam äußerst unangenehme Formen an. Vor allem die wegen unsportlichen Verhalten.

Die Verletzung des des Ravenburger Line-Spielers war wohl nicht allzu schlimm. Er stand ja in der 2. Halbzeit schon wieder mit Krücken an der Seitenlinie.
Das Phantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Das Phantom »

Das Spiel war erneut unterirdisch. Ich weiss nicht ob sich da corpse schon mal ein Spiel der NCAA oder NFL angesehen hat. Mit Football hat das was in der GFL 2 gespielt wir wenig zu tun. Ganz schlimm waren gestern die Officials. Der Übergewichtige Ref. und seine seine 6 Tölpel waren in jedem Fall das lächerlichste Team auf dem Feld. Icf rede hier garnicht von Fehlentscheidungen sondern vom Auftreten. Stundenlange Diskussionen. Zu früh eingesammelte Flaggen. Die Chaingang bewegt sich nachdem der Ref. schon die Wiederhohlung des Downs gecalled hatte. Nun es war zwar die 2 und nicht die 1 aber wie soll der Ref. denn bis 2 zählen können. Passbehinderung bei einem ins Aus geworfenen Ball. Kick catch interference nachdem der Ball gefangen wurde. Kein IG gegen Wiesbaden obwohl der Pass im rückwärts Fallen geworfen und die LOS nicht erreicht hatte.
Liebe officials wenn Ihr schon keine Ahnung habt, dann hört wenigstens weg, wenn man sich an der Sideline über euch lustig macht. Sonst übernehmen das zukünftig die Zuschauer.
Vielleicht nutzt die Crew ja die EM Pause ein wenig an den Mechanics und der Regelkunde zu arbeiten. :down:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Das Phantom hat geschrieben:Das Spiel war erneut unterirdisch. Ich weiss nicht ob sich da corpse schon mal ein Spiel der NCAA oder NFL angesehen hat.
NCAA ja, NFL nein.
Das Phantom hat geschrieben:Kick catch interference nachdem der Ball gefangen wurde. Kein IG gegen Wiesbaden obwohl der Pass im rückwärts Fallen geworfen und die LOS nicht erreicht hatte.
Die Falgge beim hit auf den returner hätte wohl wegen targeting sein sollen, jedenfalls hat der WP helmet auf helmet getackled, es wurde iirc aber eine andere Strafe gegen WP gewertet. Wie die Sache mit dem IG funktioniert solltest Du besser selbst nochmal nachlesen, bevor Du den refs sehr schlaue Ratschläge gibst.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
ATigersClaw

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von ATigersClaw »

Let's go Holzgerlingen Twister! :)
Zuletzt geändert von ATigersClaw am So Mai 25, 2014 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Heisman
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Mai 25, 2014 15:50

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Heisman »

Lange liest man nur doch irgendwann muss man wohl doch schreiben...

Das Phantom hat echt von Football soviel Ahnung wie nen Footballer vom Ballett, obwohl da kann man ja noch hoffen... Aber vielleicht sollte ich optimistischer sein und hoffen, dass er die EM Pause nutzt, um vielleicht selbst mal die Regeln zu lernen? :keule:

Was mir immer unverständlich bleiben wird, ist, was körperliche Unzulänglichkeiten, Geschlecht und Nationalität mit der Schiri-Leistung zu tun haben? Das ist doch nur zum Denunzieren und für billige Lacher, nicht aber um Kritik zu äußern, aber wie sollte man die auch äußern können, wenn man absolut keine Ahnung von dem Sport und seinen Regeln hat?

Übrigens, Regelbücher gibt es tatsächlich zu kaufen :shock:

Aber mal nur zum letzten Kommentar:

Passbehinderung der Offense kann es auch bei einem nicht fangbaren Vorwärtspass geben...

Behinderung beim Fangen eines Kicks hat nix, aber auch gar nix mit dem tatsächlichen Fangen des Kicks zu tun...

Die Chaincrew wird vom Heimteam gestellt, aber vielleicht kannst dich ja mal freiwillig melden, wenn du´s besser kannst?

Stundenlange Diskussionen, wenn das Spiel keine 2 1/2 Stunden gedauert hat? Naja, lieber sind natürlich Fehlentscheidungen, damit du dann noch mehr Schmutz verbreiten kannst? :irre:

Weghören ist auch prima, der Beitrag vorher erwähnt ja auch schon das Zunehmen der Strafen wegen unsportlichem Verhalten... Vielleicht sollten sich da einige einfach mal an die eigene Nase packen?

Und vielleicht auch einmal grundsätzlich, die Schiedsrichter bekommen kleines Geld, dafür, dass sie laufend auf Lehrgänge gehen, sich die Ausrüstung beschaffen, manchmal mehr als ne Stunde Anreisen, mindestens 90 Minuten vor´m Kickoff da sein müssen und sollen sich dann auch noch durchgehend zur Unterhaltung anpöbeln lassen, insbesondere von "Fachleuten" mit Regelwissen, für das sich meist sogar die Tante des Platzwarts schämen würde? :evil:

Sicherlich läuft nicht alles rund (oder besser oval), aber wer sich fortwährend aus dem Fenster hängt, sollte sich selbst mal engagieren und nicht mit nem Bier in der Hand laufend andere mit seinem Unwissen belästigen... :laola:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von legend »

Rams vs. Wildcats 7:14 Ende 3. Viertel

http://kiga.subject-zero.de/public/gamecenter/3
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Zahnfee »

Wildcats gewinn knapp mit 14:13

Q3 aktuell: FP 14 - 20 HT
Antworten