GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von holy-ghost » So Mai 18, 2014 20:12

phantoms vs razorbacks
die razorbacks mit dem ersten sieg im nacken werden sich die trüffel nicht von der pizza nehmen lassen, allerdings weite anreise. wp zuletzt gegen darmstadt verloren muss sich sammeln um nicht unter die tomatensoße zu kommen. es wird ein tolles spiel bei dem es knapp ausgeht. sehe hier nach den vorstellungen beider teams aus week 4 die razors knapp vorne:
wp - rr (+3 rr) http://www.footballforum.de/community/posting.php#

rams vs wildcats:
das top spiel der woche findet nächsten sonntag in nürnberg statt wenn es um die vorzeitige tabellenführung und dem direkten vergleich beider bisher ungeschlagenen teams geht.
nürnberg mit dem heimvorteil und einem mittlerweilen eingespielten angriff - die gäste aus kirchdorf mit einer sehr guten defensivleistung und der gewissheit dass man auch bei langen auswärtsfahrten wie zuletzt in frankfurt was reißen kann. sehe hier nürnberg vorne - wenn auch knapp - die können derzeit besser mit dem gegnerischen druck umgehen und haben meiner meinung nach zudem einen besser agierenden angriff zu bieten. kirchdorf war in den bisherigen partien im angriff nicht so 100% überzeugend wie im vergleich mit nürnberg, hier kommt es zudem bei beiden mannschaften auf die abwehrreihen an.
nr - kw (+3 nr) http://www.footballforum.de/community/posting.php#

pirates vs twister
ohoh - ein strum kommt auf das piratenschiff zu hat es doch bereits bei seiner auswärtsfahrt ganz stark unter der niederlage gelitten. zuhause wird es ihnen nicht besser ergehen und der fischkutter geht auch hier ins trockendeck, allerdings nicht ganz so deutlich wie im hinspiel. die nachkommen von captain blackbeard können sich nicht ans ufer retten.
fp - ht (+12 ht) http://www.footballforum.de/community/posting.php#

universe mit bye week - die werden sie auch brauchen. http://www.footballforum.de/community/posting.php# http://www.footballforum.de/community/posting.php#

Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Feyd » Mo Mai 19, 2014 05:55

So, wie die Saison z.Zt. läuft, tipp ich gar nichts mehr.

Eines läßt sich allerdings schon jetzt erahnen.
Um den Aufstieg wird dieses Jahr kein(!) hessisches Team mitspielen. Das machen die Bayern, bzw. Franken wohl unter sich aus.

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mo Mai 19, 2014 09:15

Universe mit der roten Laterne: das gab's noch nie... :irre:

Was bringt dieses Jahr mehr: denken oder würfeln?

Wiesbaden (2-2) vs. Ravensburg (1-3) 13-14
Nürnberg (3-0) vs. Kirchdorf (3-0) 20-14
Frankfurt P (1-2) vs. Holzgerlingen (2-2) 21-20

Zuschauen, was die anderen wieder für merkwürdige
Ergebnisse produzieren: Darmstadt (1-2), Frankfurt U (1-3)

S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von S46 » Mo Mai 19, 2014 10:27

Vatsug hat geschrieben:Universe mit der roten Laterne: das gab's noch nie... :irre:
Nicht überall ... man muss sich nur die "richtigen" Tabellen ansehen, z.B. auf der FU-Homepage ... :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von holy-ghost » Mo Mai 19, 2014 16:21

S46 hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Universe mit der roten Laterne: das gab's noch nie... :irre:
Nicht überall ... man muss sich nur die "richtigen" Tabellen ansehen, z.B. auf der FU-Homepage ... :wink:
na klar, die haben ihre eigene liga und eigene tabelle weshalb sie nicht rechnen können und deshalb mal schnell die "rote laterne" an die razors abgeben. dies ist auch eine möglichkeit vor den (eigenen) fans nicht ganz so dumm da zu stehen wie es die wirklichkeit bei der offiziellen afvd tabelle zeigt. ich denke die haben einfach noch einen androidenschwarm im ohr und sind deshalb völlig benebelt. :keule: :guru: :irre:

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder » Mo Mai 19, 2014 17:13

Die AFVD-Tabellen sind nicht offiziell, nicht umsonst steht dort (und auch auf GFL.info):

"Diese Tabellen werden automatisch erstellt. Bei der Plazierung der Teams wird der direkte Vergleich nicht berücksichtigt. Es handelt sich nicht um die offiziellen Tabellen. Die Vereine erhalten diese direkt von ihrem Ligaobmann."

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Ballrock » Mo Mai 19, 2014 17:52

Toll, Du kannst also copy&paste :trink:
Und beim direkten Vergleich zählen die Spiele aus 2013 nicht mehr :ugly:

Trotzdem sind die FU letzter wegen des TD Verhältnisses. :keule:

Aber für die FU gibt es bestimmt irgendeinen Quotienten den sonst keiner kennt. :popcorn:

holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von holy-ghost » Mo Mai 19, 2014 23:19

Ballrock hat geschrieben:Toll, Du kannst also copy&paste :trink:
Und beim direkten Vergleich zählen die Spiele aus 2013 nicht mehr :ugly:

Trotzdem sind die FU letzter wegen des TD Verhältnisses. :keule:

Aber für die FU gibt es bestimmt irgendeinen Quotienten den sonst keiner kennt. :popcorn:
haha - stimmt- der intelligenzquotient kann es mit sicherheit nicht sein - den haben sie im universum verloren :guru: :irre: :keule:

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Phorcus » Mo Mai 19, 2014 23:43

Mein Gott freut euch darüber das Universe momentan letzter ist und gut ist. Wiesbaden wird das Rückspiel gegen Universe auch verlieren wenn da nicht noch ein Wunder passiert genau so wie Darmstadt wahrscheinlich beide Male verlieren wird, wenn die Pirates nicht noch nen QB ran holen oder den alten fit bekommen wird es wahrscheinlich auch noch einige Niederlagen geben. Ravensburg muss auch erst mal gegen Universe gewinnen. Dann wird noch zwei mal gegen Nürnberg verloren und am Ende ist man irgendwo zwischen Platz 3-5 und damit wird man gar nicht so unglücklich sein.

kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von kobold » Di Mai 20, 2014 08:41

Ich würde FU auch noch nicht abschreiben und mal abwarten.
Guter Punkt mit dem Piraten Qb, weiss man denn ob er fit ist oder pausieren wird? Falls er nicht fit ist was haben die Frankfurter denn für alternativen?

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder » Di Mai 20, 2014 12:34

RR @ WP - WP+3
ich würde mir wünschen
1. dass WP punts returnt - die D hält häufig und gute field position kann einer schwachen O helfen.
2. dass WP QB#3 startet und durchspielt - der scheint mir ruhiger und entscheidungsfreudiger, weniger als der import wird er nicht bringen.
3. dass von WP mal weiter als 10 yds geworfen wird - man zeige dem tiefen Ball etwas Liebe!
4. dass die WP-D einen (oder mehr) wirkungsvolle/n turnover kreiert - in des Gegners Hälfte zum Beispiel.

KW @ NR - KW+10
Spitzenspiel. Ansonsten zero cares.

HT @ FP - FP+1
HT nach vier Spielen mit einer Punktedifferenz von -1, FP mit nach drei Spielen mit einer Punktedifferenz von +1. Man könnte meinen, dass es kanpp wird.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

suedfisch3
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von suedfisch3 » Di Mai 20, 2014 14:11

Ht vs. FP: Die entscheidende Frage für mich, wie sieht die qb Situation bei fp aus. Ist der bisherige fit, haben sie einen neuen? Wenn der alte fit ist oder ein guter ersatz da ist knapper Sieg für FP + 5
Ht wohl einen neuem A-Spieler in der d-line mit nr. 99 d. Norris hat lt. Stats in ravensburg ordentlich zugelangt. Da Ht ja keine imports hat, wird der wohl irgendwie zugelaufen sein aus einer base oder so.

Nr vs. Kw: für mich leichte Vorteile für nr, o und d gleich stark. Nr + 10

Wp vs. Rr: nach dem Spiel gegen DD ist fuer mich Wp nicht einzuschätzen, was war da denn los. Denke gegen Rr zu hause leichte Vorteile für wp+4

holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von holy-ghost » Di Mai 20, 2014 17:11

Phorcus hat geschrieben:Mein Gott freut euch darüber das Universe momentan letzter ist und gut ist. Wiesbaden wird das Rückspiel gegen Universe auch verlieren wenn da nicht noch ein Wunder passiert genau so wie Darmstadt wahrscheinlich beide Male verlieren wird, wenn die Pirates nicht noch nen QB ran holen oder den alten fit bekommen wird es wahrscheinlich auch noch einige Niederlagen geben. Ravensburg muss auch erst mal gegen Universe gewinnen. Dann wird noch zwei mal gegen Nürnberg verloren und am Ende ist man irgendwo zwischen Platz 3-5 und damit wird man gar nicht so unglücklich sein.
hammer - du kennst den ausgang der partien jetzt schon - ich sollte zu meinem buchmacher gehen und mein ganzes geld auf deine tips setzen :joint:

twolf
Linebacker
Beiträge: 2050
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von twolf » Do Mai 22, 2014 07:54

Wiesbaden (2-2) vs. Ravensburg (1-3)

Ravensburg wird es machen, wird ein enges Spiel, den Unterschied wird das laufspiel machen.


Nürnberg (3-0) vs. Kirchdorf (3-0) Rams werden gewinnen

Kirchdorf wird dass laufspiel der Rams kontrollieren, aber das Passspiel können die wildcats nicht stoppen, drei gute wr sind zuviel für das Backfield der wildcats. Und der qb der Rams ist ein anderes Kaliber als zuletzt, hoch beweglich und unheimlich effektiv.
Nbg wird den qb. Der wildcats wenig platz zum Laufen geben, somit hat kW kein laufspiel, und das Passspiel ist eher die Schwäche der Katzen.




Frankfurt P (1-2) vs. Holzgerlingen (2-2)

Holzgerlingen wird die Piraten wegblasen. Und zwar deutlich.

Das Phantom
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Beitrag von Das Phantom » Fr Mai 23, 2014 19:08

twolf hat geschrieben:Wiesbaden (2-2) vs. Ravensburg (1-3)

Ravensburg wird es machen, wird ein enges Spiel, den Unterschied wird das laufspiel machen.

Danke für den Tip. Laufspiel gegen die WI Def#? Sicher nicht in der Liga. WI +3

NR KW +7 Rams

FP HT +7 Twister

Antworten