GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Dawkins »

DD vs HT

Strafen für die Teams DD 220 Yards HT 245 Yards

Die Refs haben auf beiden Seite die Strafen gesucht und wie man oben lesen kann gefunden :down:

HT hätte das Spiel gewinnen müssen sie haben es dominiert aber kamen 3x vor der Endzone nicht rein ( 2 Yard Line ) und vor der halbzeit ein geblocktes FG hinnehmen müssen! Defense der Twister hat bis auf 2 Big Plays was das Spiel gekostet hat die DD Offense mit 3 Spielzüge wieder vom Platz gestellt!

Im Rückspiel wird es denke ich auf The Beach ein hartes Leben für DD....

Glückwunsch nach DD trotz allem...Die Liga bleibt spannend :trink:
Win The Day
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von legend »

Halbzeit FP - NR 20:14

NR erschreckend schwach, Oline und DB meist völlig überfordert. NR QB einziger offensiver Aktivposten, dazu reichlich Penalties. FP deutlich besser, scheitern nur zu oft kurz vor der NR Endzone. Schmeichelhaftes Ergebnis für die Rams bisher.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von legend »

Endstand 33:23 FP, würden die Pirates weniger freestylen, wäre es deutlicher geworden. Bei den Rams auch nach der Pause einzig der QB bei broken plays gefährlich.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Pittiplatsch »

Das hatte ich wirklich nicht erwartet, vor allem nach der Heimvorstellung gegen Holzgerlingen die ich gesehen habe. Zeigt wieder mal, daß die Pirates absolut unberechenbar sind und verheisst nichts Gutes für kommenden Sonntag, sofern man Freund des Universums ist.

Wie waren die TDs der Pirates ? wieder lange Pässe in die Ecken und Kamikaze-Läufe von Liepner ? Oder zur Abwechslung mal was Konventionelles ?
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na sowas... alles falsch gesetzt...
Nächste Woche also doch würfeln.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Pittiplatsch hat geschrieben:Wie waren die TDs der Pirates ? wieder lange Pässe in die Ecken und Kamikaze-Läufe von Liepner ?
Sowohl als auch. FP mit gefühlt 95% Pass, da QB#2 wohl wieder fast fit klappt das eigentlich auch gut. Aber was sollen sie auch sonst machen, bei der OL... ? :?

Wie mein Tipp ziegt hatte ich nach dem Spiel HT@FP von NR eigentlich sehr viel erwartet, da aber war nicht so sehr viel.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Nun ja 23 Punkte sind ja ned so schlecht .. es scheint mir halt nur, daß die Ausfälle in der D doch schwerer zu kompensieren sind als gedacht. Und ich habe gehört das das Spiel recht Flag-lastig war ^^
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Bluffmaster »

Das stimmt es gab teilweise viel zu viel Flaggen und wo es Flaggen geben hätte sollen gab es keine. :keule: :keule:
Ich glaube es war zu warm für die Refs :roll:
Was ich ganz komisch fand das der 2.Vorsitzende der WI Phantoms der Whiteheat war. So was kann ja auch schon Spielentscheident sein ohne ihm etwas unterstellen zu wollen. Hat Hessen so wenige Refs???
Naja diese Saison kann ich bis jetzt über die Refs je nichts gutes sagen.
Für die Leiatung die sie teilweise bringen :keule: und nach dem Spiel mit den Spielern Bier trinken kann man ja nicht viel sagen :trink:
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele entscheiden die Refs die Spiele oder die Mannschaften selbst. Wenns nach den Refs geht entscheidet der Münzwurf das Spiel und rest würd gewürfelt :oops:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von legend »

Wenn die Rams sich 45 Minuten lang einzig auf die Laufkünste von Springer verlassen (müssen), der WR #11 gleich zwei Fumbles binnen weniger Minuten verursacht, Curry bis kurz vor Schluss quasi nicht stattfindet und der letzte NR Touchdown-Drive dankenswerterweise mit zwei oder drei 15er Penalties gegen die Pirates unterstützt wird, bin ich mir nicht sicher, ob man wegen eines Whiteheads verloren hat ;-)

Vor allem in der ersten Halbzeit wurde das D-Backfield der Rams förmlich zerlegt. Die Pirates waren nur zu blöd, daraus mehr Kaiptal zu schlagen. Sie waren dreimal mit nem First Down in der Redzone der Rams und sind ohne Punkte raus, weil der QB unbedingt seinen Lieblings WR in Triple Coverage in Szene setzen wollte, statt sich einen seiner völlig freistehenden anderen WR rauszupicken. Zudem haben die FP ein FG verschossen und auch sonst einiges dafür getan, damit es zumindest vom Ergebnis her knapper aussieht, als es tatsächlich war. Wenn es denn die vielen Ausfälle in der Rams D zu beklagen gibt, erklärt es zumindest die Chancenlosigkeit gegen das FP Passspiel. Unerklärlich aber, dass die Rams offensiv kaum was auf die Kette bekommen haben. Raumgewinn in den meisten Fällen eigentlich nur bei den Fluchtversuchen von Springer. Die WR waren durch die Bank völlig neben der Spur, wenn sie denn nicht über- oder unterworfen wurden. Das war gar nix.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

@Legend ... so wie von Dir beschrieben wurde mir das hier auch geschildert. Ich kann auch nur vermuten das evtl. die Pause zu lang und aufgrund der Temperaturen die Tage vorher die Trainingsbeteiligung nicht so optimal war. So wie ich den HC der Rams kenne wird er sicher die passenden Worte finden. Bin gespannt wie sich die Jungs in Kirchdorf präsentieren und drücke fürs Spiel die Daumen.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

"Die Stats lügen nicht" (unbekannter Wissender)
FU - RR
Rushing - ziemlich gleich (yds, attempts, TD's)
Passing - uh oh.
Yds: 202 - 81
INT's: 2 - 0
Special Teams - örgh
K/O Ret.: 2-43 - 5-178
Interesting fact:
RedZone: 0-0 - 0-0
3 RR TD's durch big plays 30+yds.

Alles klar!!?!?!?
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von S46 »

Nochmal zu RR-FU:
Kann mir jemand verraten, warum kurz vor Ende nach dem TD für FU kein Onside Kick gemacht worden ist? Wer war dabei und kann das möglicherweise deshalb nachvollziehbar begründen?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Phorcus »

Weil noch ca. 3 Minuten auf der Uhr waren. Viel schlimmer war die Entscheidung vor der Halbzeit bei noch 30 Sekunden auf der Uhr nicht zu laufen um die Zeit runter laufen zu lassen. Da wurde noch ne interception geworfen und die D hat sich noch ein dickes Ding eingefangen. Dazu kam noch ein extrem grausiges Kickoff Team + zwei fehlende starting DBs das vielleicht etwas erklärt warum es hinten nicht so gut ausgesehen hat.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 6 [14./15.06.2014]

Beitrag von Ballrock »

zum Spiel FP:NR

was man da so hört muss ja die Leistung der Refs pro FP gewesen sein. Nicht nur das Flaggen erst bis zu 3 Sekunden nach der "Tat" gegen die NR geworfen wurden (eben erst dann als man wohl absehen konnte dass es sich positiv für die NR entwickelt), sondern abschließend haben sich die Refs in der Kabine noch ein gemeisames Bierchen mit den FP gegönnt und den NR Minutenlang den Zugang zu den Kabinen verwehrt. :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Kombiniert mit der Aussage eines "Vorschreibers" dass wohl ein Vorstandmitglied der Wiesbaden Phantoms als Ref vor Ort war, ergibt das doch einen bitteren Beigeschmack. :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Antworten