GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
JoeFlacco
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 04, 2014 09:44

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von JoeFlacco »

pigskin hat geschrieben:Die Saison der Lilanen ist total vermurkst! :down:
Jede Woche neue Motivationsartikel auf der Homepage, nach dem Motto: Jetzt kommt endlich die Wende.
Die Wende kommt, wenn beide Frankfurter Teams in der Regionalliga spielen...
Der Mannschaft fehlt jegliche Stabilität, sie wirkt verunsichert und bis auf das Heimspiel gegen die Nürnberger, zeigte vorallem die "O" eine katastrophale Leistung. Und wenn jetzt noch Verletzungssorgen dazu kommen, andere Teams haben diese schon hinter sich gebracht, dann seh ich schwarz.
Meine Entscheidung steht, dass Derby gegen die Pirates schau ich mir auf keinen Fall an, denn ich zahle doch nicht für Not gegen Elend! :keule: :keule:
In Zukunft fahr ich lieber nach Wiesbaden oder Marburg...
Na das nenne ich mal "support" - spielt mein Team halt scheiße, fahre ich halt dahin, wo bessere Spiele sind. Immer diese Schön-Wetter-Fans. :ugly:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Pittiplatsch »

habichmalgehoert hat geschrieben: FP Abstiegskanidat ja aber ab Platz 4 immer noch ne sauspannende GFL2 dieses Jahr! :laola:
Dass die Pirates absteigen, glaube ich erst wenn auch rein rechnerisch nichts mehr geht. Ähnlich kritische Situationen haben die in den letzten zwei Jahren auch überstanden und wenn ich etwas Positives über die Piraten sagen muss, dann dass sie ihr Motto "Fight for every inch" sehr ernst nehmen. Nach dem letzten Spieltag fürchte ich, dass wir Ende August in der Commerzbank-Arena das Entscheidungsspiel um den Abstieg sehen.
The Living Legend
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 29, 2010 23:00

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von The Living Legend »

Zum Nürnberger Stadionsprecher:
Er war am Sonntag tatsächlich allein. Somit konnte ihn keiner außer dem hessischen Footballbegeisterten, der ihm verbat Dinge wie "und nun sollte es heißen: Defense go" zu sagen, maßregeln. Sowas hat ihm noch keiner gesagt, trotzdem war er einsichtig und vermied es um des Friedens Willen.
Der am Mischpult wäre dann aber derjenige gewesen, der die Musik einspielte und so wie oben erwähnt wohl nicht rechtzeitig zurückdrehte.
"Pass" und "Ball" rief der Stadionsprecher aber nicht.
So bekloppt sind nur die Bekloppten die diesen bekloppten Sport einige bekloppte Jahrzehnte gespielt haben und nun so bekloppt sind, dass sie immer noch das tun, was ihnen bekloppte Trainer zu Zeiten des bekloppten kalten Krieges befahlen zu tun. Und da diese Veteranen an einem bekloppt heißen Sonntag nichts Bekloppteres zu tun haben, als "Pass, Ball, Bingo" zu schreien, kommt es zu eben zu bekloppten Missverständnissen und bekloppten Zeilen wie diesen.
Bis zum nächsten Heimspiel der Rams! Ich freue mich schon wie ein Bekloppter! :D
clydefrog

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von clydefrog »

Dabei sich das Schlüsselbein zu brechen - RESPEKT!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Biene »

clydefrog hat geschrieben:
Dabei sich das Schlüsselbein zu brechen - RESPEKT!
das kommt davon wenn man untrainierte menschen in eine ausrüstung steckt und "mittrainieren" lässt ... bzw. sogar für plays aufs feld schickt und der db den dann umrammelt und nicht nur abklatscht ... schlüsselbeintrümmerbruch .. ich finds echt schlechte pr für den american football ;-(
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Du hast das rote Trikot vergessen, Biene. Steht ja allgemein für 'nicht anfassen'...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von twolf »

Biene hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:
Dabei sich das Schlüsselbein zu brechen - RESPEKT!
das kommt davon wenn man untrainierte menschen in eine ausrüstung steckt und "mittrainieren" lässt ... bzw. sogar für plays aufs feld schickt und der db den dann umrammelt und nicht nur abklatscht ... schlüsselbeintrümmerbruch .. ich finds echt schlechte pr für den american football ;-(
Ach Biene, du warst anwesend? " Untrainiert" Ach so ! " Sogar fùr PlayS aufs Feld schickt" Glas Kugel? "Und der DB umrahmest "
Biene hallo, was du nicht alles so weißt. Respekt ! :joint:

Biene, soll ich das jetzt ernst nehmen, was du da so schreibst?
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Biene »

twolf hat geschrieben: Ach Biene, du warst anwesend? " Untrainiert" Ach so ! " Sogar fùr PlayS aufs Feld schickt" Glas Kugel? "Und der DB umrahmest "
Biene hallo, was du nicht alles so weißt. Respekt ! :joint:

Biene, soll ich das jetzt ernst nehmen, was du da so schreibst?
man sieht doch das video und es gab die berichterstattung davor ... da wurde alles gezeigt bzw. erzählt ... verdammte hacke, das zeug das du nimmst muss echt strange sein ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Pamp »

Biene hat geschrieben:
twolf hat geschrieben: Ach Biene, du warst anwesend? " Untrainiert" Ach so ! " Sogar fùr PlayS aufs Feld schickt" Glas Kugel? "Und der DB umrahmest "
Biene hallo, was du nicht alles so weißt. Respekt ! :joint:

Biene, soll ich das jetzt ernst nehmen, was du da so schreibst?
man sieht doch das video und es gab die berichterstattung davor ... da wurde alles gezeigt bzw. erzählt ... verdammte hacke, das zeug das du nimmst muss echt strange sein ...
Untrainiert ist er bestimmt nicht. Wo war denn der Hit hart o.ä.? Letztendlich ist jeder Tackledrill bei Rookies härter. Er ist doof gefallen und das ist auch schon alles.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von clydefrog »

Sehe das aber ähnlich, besonders tolle Werbung für den Sport ist es nicht.
Antworten