GFL 2 Süd Week 4

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

GFL 2 Süd Week 4

Beitrag von sammy »

Here we go again gentlemen...


10.05. Stuttgart Silver Arrows-Plattling Black Hawks PBH +14

10.05. Wiesbaden Phantoms-Saarland Hurricanes WP+20

11.05. Königsbrunn Ants-Kirchdorf Wildcats KW+25

Good luck to all the teams on the WE... :D :D


G's up, Hoes down...
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

10.05. Stuttgart Silver Arrows-Plattling Black Hawks PBH +42

10.05. Wiesbaden Phantoms-Saarland Hurricanes WP+21

11.05. Königsbrunn Ants-Kirchdorf Wildcats KW+12
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

10.05. Stuttgart Silver Arrows-Plattling Black Hawks PBH +42

10.05. Wiesbaden Phantoms-Saarland Hurricanes WP+21

11.05. Königsbrunn Ants-Kirchdorf Wildcats KW+28
Be the best u can be, always
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

PBH at Stuttgart - PBH +28

Saarland at Wiesbaden - Phantoms +21

Kirchdorf at Kbrunn - Wildcats +13
Benutzeravatar
schor-schi
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2007 22:14
Wohnort: -GERMANY-

Beitrag von schor-schi »

Stuttgart Silver Arrows-Plattling Black Hawks PBH +35

Wiesbaden Phantoms-Saarland Hurricanes WP+28

Königsbrunn Ants-Kirchdorf Wildcats +-0
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Stuttgart - Plattling / PBH+31
Wiesbaden - Saarland / WP+31
Königsbrunn - Kirchdorf / KW+14
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Plattling @ Stuttgart PBH+21
Stuttgart will be highly motivated because they're at home, but Plattling's looking to prove they belong at the top. The winner will be who ever is more motivated.

Wiesbaden @ Saarland WP+14
The score is only this close because of Saarland's defense. But the phantoms should definitely come out on top in this one. This is the match-up of the week for the GFL2 Sud.

Kirchdorf @ Konigsbrunn KW+21
Kirchdorf may mix it up a little this week. The loss of a RB could be a blessing in disguise for Kirchdorf. Look for the QB to line up at RB this weekend. K-brunn, I don't know what to say.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Capt. Levi
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Mai 18, 2007 13:29

Beitrag von Capt. Levi »

Stuttgart Silver Arrows vs. Plattling Black Hawks PBH +32

Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes WP +22

Königsbrunn Ants vs. Kirchdorf Wildcats KW +22
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

PBH vs Stuttgart - PBH +28

Saarland vs Wiesbaden - Phantoms +17

Kirchdorf at Kbrunn - Wildcats +21
Benutzeravatar
ReggieBush25
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Nov 09, 2007 13:22

Beitrag von ReggieBush25 »

SSA - PBH PBH+17

SAH - WPH WPH +21

KBA - KW KW +14
It's not he fall that hurts, it's when you hit the ground!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

PBH @ SSA PBH+34
PBHs Luftangriff dürfte zuviel für die SSA secondary sein (=quick an' easy points), dazu eine brauchbare D und ein Faible für hohe scores...

SH @ WP WP+20
SH erstmals auswärts bei den heißen WP; WP macht selten mehr als 35 Punkte und spielt noch seltener zu Null, daher kein höherer Tipp...

KW @ KA KW+21
SSA zermalmt KA + KW schlägt SSA = KW dominiert KA!

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Sa Mai 10, 2008 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
SittingDuck
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Di Apr 03, 2007 09:37

Beitrag von SittingDuck »

Silver Arrows gegen Black Hawks – PBH +18
Vermutlich werden die Black Hawks durch das überlegene Passspiel oft punkten, aber evtl. kommt ja auch der Silver Arrows Angriff ins Rollen. Laut eigenem Spielbericht waren die Stuttgarter ja auch in Kirchdorf schon die bessere Mannschaft und Königsbrunn wurde regelrecht zerlegt. 42 Punkte muss man auch gegen einen schlechten Gegner erstmal machen und das Selbstvertrauen und die Motivation scheinen zu stimmen. Wie weit der Spielbericht den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen.
Für einen Sieg gegen Plattling reicht es trotzdem nicht.

Phantoms gegen Hurricanes – WP +21
Wiesbaden spielt harten, soliden Football und bringt (meistens) eine konstant gute Leistung.
Das ist zu viel für die Hurricanes und die Phantoms werden sich da kein Bein stellen lassen.

Königsbrunn gegen Kirchdorf – KW+28
Wenn man sich die Spiele der letzten beiden Wochen ansieht schaut es finster aus für die Ants. Beide Mannschaften müssen gewinnen um den Klassenerhalt nicht schon vorzeitig zu riskieren. Die Frage ist allerdings, ob man in Königsbrunn überhaupt mit der Chance auf den Klassenerhalt rechnet. Ich tus nicht also, ein deutlicher Sieg für die Wildcats.
53
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 02, 2007 23:44

Beitrag von 53 »

Stuttgart - Plattling / PBH+14
Wiesbaden - Saarland / WP+7
Königsbrunn - Kirchdorf / KW+7
forenpest52
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Apr 18, 2007 02:45

Beitrag von forenpest52 »

SittingDuck hat geschrieben:.... Laut eigenem Spielbericht waren die Stuttgarter ja auch in Kirchdorf schon die bessere Mannschaft und Königsbrunn wurde regelrecht zerlegt..... Wie weit der Spielbericht den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen.

ich schon....er entspricht in keinster weise dem spielverlauf. um zu gewinnen muß man punkten und ssa war genau einmal auch nur in der nähe eines td´s.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

SSA vs PBH PBH+27

WP vs SH WP+27

KA vs KW KW+27
Antworten