GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von North Light »

Wenn ich mir das Cougars-Roster so anschaue, dann dürfte Elmshorn zumindest überraschenderweise das erfahrerene Team haben:
http://www.asc-luebeck.de/roster.html
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von MaXXimilian »

Freunde der Nacht...
Der zweite (oder besser gesagt der erste richtige) hat ja nun doch Fragen aufgeworfen.

Bielefeld - Köln
Das Ergebnis ist deutlich, aber wenn man sich die Zwischenergebnisse anschaut, waren die Crocs kurz davor auch die Importkönige zu kriegen. Sind dann scheinbr zum Ende hin eingebrochen.

Hamburg - Hildesheim
Enger als ich dachte. Hamburg nach dem Sieg in Bielefeld etwas überheblich oder doch die Invaders stärker als erwartet?

Lübeck - Elmshorn
Überraschungssieg des Aufsteigers. Könnte am Ende des Jahres ja mal durchaus ein Zünglein an der besagten Abstiegswaage sein. Glückwunsch an die Piraten. Lübeck scheinbar doch mit größeren Problemen. Nach 2013 hätte ich sie stärker eingeschätzt.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von Booya »

Klingt bisher so als könnte das eine spannende Saison werden....

Mal sehen was passiert wenn Troisdorf einsteigt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von devilplayer »

zu huskies gegen invaders: waeren die invaders im vierten quarter nicht eingebrochen, haetten die huskies verloren. souveraen sieht anders aus. da hatten die huskies mal glueck gehabt. manchmal macht es dann doch die erfahrung.
Kanzlerin
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 30, 2012 15:19

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von Kanzlerin »

MaXXimilian hat geschrieben:Freunde der Nacht...
Der zweite (oder besser gesagt der erste richtige) hat ja nun doch Fragen aufgeworfen.

Bielefeld - Köln
Das Ergebnis ist deutlich, aber wenn man sich die Zwischenergebnisse anschaut, waren die Crocs kurz davor auch die Importkönige zu kriegen. Sind dann scheinbr zum Ende hin eingebrochen.

Hamburg - Hildesheim
Enger als ich dachte. Hamburg nach dem Sieg in Bielefeld etwas überheblich oder doch die Invaders stärker als erwartet?

Lübeck - Elmshorn
Überraschungssieg des Aufsteigers. Könnte am Ende des Jahres ja mal durchaus ein Zünglein an der besagten Abstiegswaage sein. Glückwunsch an die Piraten. Lübeck scheinbar doch mit größeren Problemen. Nach 2013 hätte ich sie stärker eingeschätzt.
:irre: Wie sind denn die 49 Punkte in Köln gefallen? :up:
:irre:
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von ProBowler »

Einer nach dem anderen
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von QB Unknown »

devilplayer hat geschrieben:zu huskies gegen invaders: waeren die invaders im vierten quarter nicht eingebrochen, haetten die huskies verloren. souveraen sieht anders aus. da hatten die huskies mal glueck gehabt. manchmal macht es dann doch die erfahrung.
Die Aussage "Einbruch der Invaders" ist m. E. zu hart formuliert. Ausschlaggebend waren einige Unaufmerksamkeiten der Invaders, die letztendlich zum Sieg der Huskies geführt haben. Die Huskies hätten sich auch nicht beklagen dürften, wenn sie aufgrund der ersten beiden Viertel verloren hätten. Anscheinend wachen die Huskies erst nach der Halbzeitpause auf.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von MaXXimilian »

Kanzlerin hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:Freunde der Nacht...
Der zweite (oder besser gesagt der erste richtige) hat ja nun doch Fragen aufgeworfen.

Bielefeld - Köln
Das Ergebnis ist deutlich, aber wenn man sich die Zwischenergebnisse anschaut, waren die Crocs kurz davor auch die Importkönige zu kriegen. Sind dann scheinbr zum Ende hin eingebrochen.

Hamburg - Hildesheim
Enger als ich dachte. Hamburg nach dem Sieg in Bielefeld etwas überheblich oder doch die Invaders stärker als erwartet?

Lübeck - Elmshorn
Überraschungssieg des Aufsteigers. Könnte am Ende des Jahres ja mal durchaus ein Zünglein an der besagten Abstiegswaage sein. Glückwunsch an die Piraten. Lübeck scheinbar doch mit größeren Problemen. Nach 2013 hätte ich sie stärker eingeschätzt.
:irre: Wie sind denn die 49 Punkte in Köln gefallen? :up:
:irre:
Nun ja.... wenn ich 21:7 führe und dann den Gegner auf insgesamt 28:27 herankommen lasse, dann sieht das für mich eng aus! 49 Punkte muss man erst einmal schaffen, da gebe ich Recht. Da scheinen die Bulldogs ein wenig aus dem Hambirgspiel gelernt/mitgenommen zu haben. Hatten sie 2013 nicht auch eine Niederlage und haben danach das nächste Team "zerlegt"?
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von Babba »

Stimmt letztes Jahr haben sie gegen die Gamecocks ihr erstes Spiel verloren.
Anschließend haben die BB gegen HH in Bielefeld 31:6 gewonnen, zerlegt sieht aber anders aus 8)
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von Booya »

QB Unknown hat geschrieben:
devilplayer hat geschrieben:zu huskies gegen invaders: waeren die invaders im vierten quarter nicht eingebrochen, haetten die huskies verloren. souveraen sieht anders aus. da hatten die huskies mal glueck gehabt. manchmal macht es dann doch die erfahrung.
Die Aussage "Einbruch der Invaders" ist m. E. zu hart formuliert. Ausschlaggebend waren einige Unaufmerksamkeiten der Invaders, die letztendlich zum Sieg der Huskies geführt haben. Die Huskies hätten sich auch nicht beklagen dürften, wenn sie aufgrund der ersten beiden Viertel verloren hätten. Anscheinend wachen die Huskies erst nach der Halbzeitpause auf.

Konnte leider nicht kommen.

Wie sind den die Punkte der Invaders gefallen...?

Lange drives sauber rausgespielt oder einzelne Fuckups in der Defense?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DanielRichter#9
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 21:56

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von DanielRichter#9 »

zwei Pässe über 50yrd und ein lauf über 50yrd. Alles 3 TD. Erste Halbzeit geschlafen und Hildesheim komplett unterschätzt. Die haben da ne echt gute Truppe am start
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von Booya »

DanielRichter#9 hat geschrieben:zwei Pässe über 50yrd und ein lauf über 50yrd. Alles 3 TD. Erste Halbzeit geschlafen und Hildesheim komplett unterschätzt. Die haben da ne echt gute Truppe am start
Ah OK danke.

Bigplay passieren aber 3 sind zuviel.
Das nötige adjustment wurde also gemacht wie HZ 2 anscheinend gezeigt hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von North Light »

Unter www.facebook.com/luebeckcougars und https://www.youtube.com/watch?v=hRRmMxH ... e=youtu.be gibt es ein Video zum Spiel Lübeck gegen Elmshorn. Pirates demnach mit zwei Big plays zum verdienten Sieg.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von pantheroff »

Schönes Bild wie man NICHT blocken sollte :mrgreen:

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

:popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Beitrag von Booya »

Spielbericht der Huskies zum Spiel gegen die Invaders ist online:

Bischen runterscrollen.

http://www.gohuskies.de/index.php/17-ne ... n-is-a-win
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten