GFL II Nord 11.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von Unwissender »

ChristophHL hat geschrieben:Die Rostocker brauchen dringend nen neuen QB fand ich. Der ist so oft gesackt worden, das tat uns schon Leid. Und die Lübecker müssen an der Defense arbeiten, sonst brechen ihnen die Offsides das Genick.
Also ohne das Spiel gesehen zu haben, aber bei 0-63 davon anzufangen dass die Defense auf Offsides achten muss und der QB zu oft gesackt wurde ist doch lächerlich. Das klingt eher so als würde mindestens eins der beiden Teams nicht in diese Liga gehören...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von PeerLorenz »

was Strafen gegen Lübeck angeht waren es kaum Offside's .. eher Late Hit, Facemask usw.
aber was Strafen im Allgemeinen angeht haben die Cougars in der Defense wie auch in den Specialteams richtig zugelangt. Gegen HRO alles gut, aber gegen andere Teams der Liga kann das in die Hose gehen.

denke mal das wollte ChristophHL damit sagen.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hut ab, Troisdorf!
Benutzeravatar
pawlacky
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 29, 2006 01:22

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von pawlacky »

hidemyass hat geschrieben:
pawlacky hat geschrieben:Ein schöner Catch an der Sightline #80.
Was bitte ist die sightline? :wink:
Na die sightline halt.... die der schöne Catch so ansehnlich gemacht hat! Oder denkst etwa, ich wüßte nich wie Seitenlinie geschrieben wird?! :lol:
Life 's like Football!
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von surfsocke »

Die sogenannte Sightline ist die Line, von der man die beste Sicht aufs Spielfeld hat.
Dies müsste nach meinem bescheidenen Wissen die Sideline sein, denn sonst würde die Refs da ja nicht immer auf und ab laufen. Sie müssen ja die beste "Sight" haben.
Es soll aber auch Coaches geben, die wohl die Linie, welche das Ende der Endzone markiert, als "Sightline" betrachten.
:roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
ChristophHL
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Okt 19, 2012 09:11

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von ChristophHL »

PeerLorenz hat geschrieben:was Strafen gegen Lübeck angeht waren es kaum Offside's .. eher Late Hit, Facemask usw.
aber was Strafen im Allgemeinen angeht haben die Cougars in der Defense wie auch in den Specialteams richtig zugelangt. Gegen HRO alles gut, aber gegen andere Teams der Liga kann das in die Hose gehen.

denke mal das wollte ChristophHL damit sagen.
Ich habe schon einige Offsides gezählt im Stadion, aber ja, sinngemäß kommt das auf selbe hinaus.

Sehr ärgerlich fand ich übrigens die Lübecker Nummer zwei, dessen unsportliches Verhalten und Facemask Lübeck nicht nur einen TD und 30 Yards gekostet haben, sondern der danach noch an der Seitenlinie rumkaspert und später noch einen oder zwei Blocks von hinten macht. Der hat auch vom HC einen Einlauf bekommen dafür.
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von PeerLorenz »

ChristophHL hat geschrieben: Der hat auch vom HC einen Einlauf bekommen dafür.
dann ist ja schon alles geklärt :mrgreen: :joint:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von Erdbeer Tony »

Tigerliner75 hat geschrieben:GFL2 Wettskandal :wink: 7-28 Hz Huskies vs Jets und Herr Schuster soll wieder spielen.
Hat er aber nicht. War nur da, weils in der Teamzone umsonst Essen gab.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von Booya »

Gratz an die Jets.

Leicht überraschend aber nicht komplett unerwartet.
War leider nicht vor Ort aber für mich klingt das so, als wenn in der Defense genau das eingetreten ist was ich befüchtet und auch gepostet hab.

Die D-line der Huskies hat zwar Druck aufgebaut aber dabei auch Lücken gerissen, durch die der alte Aal Tony Moore immer wieder durchgeschlüpft ist. Dadurch bricht natürlich auch jedwegliche Ordnung im Secondary zusammen.
So zumindestens liest es sich in den Berichten.


Das die Offense zuwenig auf die Reihe bekommen hat, schieb ich jetzt mal auf die zu leichten Gegner in der Vorbereitung.
Das versaut gerade einen jungen Team das Timing und den richtigen Arbeitseinsatz.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von Highnen »

Booya hat geschrieben:Gratz an die Jets.

Leicht überraschend aber nicht komplett unerwartet.
War leider nicht vor Ort aber für mich klingt das so, als wenn in der Defense genau das eingetreten ist was ich befüchtet und auch gepostet hab.

Die D-line der Huskies hat zwar Druck aufgebaut aber dabei auch Lücken gerissen, durch die der alte Aal Tony Moore immer wieder durchgeschlüpft ist. Dadurch bricht natürlich auch jedwegliche Ordnung im Secondary zusammen.
So zumindestens liest es sich in den Berichten.


Das die Offense zuwenig auf die Reihe bekommen hat, schieb ich jetzt mal auf die zu leichten Gegner in der Vorbereitung.
Das versaut gerade einen jungen Team das Timing und den richtigen Arbeitseinsatz.
Ersetze "Tony Moore" durch "Niko Chatzi" (154 yds rushing), dann passt's... :-)
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
C56
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 28, 2009 18:05

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von C56 »

Ersetze "Tony Moore" durch "Niko Chatzi" (154 yds rushing), dann passt's... :-)[/quote]

Geil... Der Chatzi...
Ich verstehe eh nicht warum bei den Jets immer nur über Tony " Aal" Moore gesprochen wird...
Wer war letztes Jahr einer der besten Runningbacks der Liga??? Wenn nicht sogar DER Beste??? :irre:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von Booya »

Highnen hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Gratz an die Jets.

Leicht überraschend aber nicht komplett unerwartet.
War leider nicht vor Ort aber für mich klingt das so, als wenn in der Defense genau das eingetreten ist was ich befüchtet und auch gepostet hab.

Die D-line der Huskies hat zwar Druck aufgebaut aber dabei auch Lücken gerissen, durch die der alte Aal Tony Moore immer wieder durchgeschlüpft ist. Dadurch bricht natürlich auch jedwegliche Ordnung im Secondary zusammen.
So zumindestens liest es sich in den Berichten.


Das die Offense zuwenig auf die Reihe bekommen hat, schieb ich jetzt mal auf die zu leichten Gegner in der Vorbereitung.
Das versaut gerade einen jungen Team das Timing und den richtigen Arbeitseinsatz.
Ersetze "Tony Moore" durch "Niko Chatzi" (154 yds rushing), dann passt's... :-)
Dann müssen die Berichte mal etwas deutlicher werden. Das sind saugute werte.
Hab mich da auf diese verlassen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von Highnen »

Die Stats findest du doch auf gfl.info. Naja und außerdem steht der Chatzi nicht so gerne im Mittelpunkt. :mrgreen:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
blindfox
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:59

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von blindfox »

als augenzeuge kann ich sagen, dass die jets verdient gewonnen haben. Huskies waren überrascht, dass football so schnell sein kann...(was es nicht wirklich war)...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 11.05.

Beitrag von Booya »

Tja...2 Vorbereitungsspiele gegen niederklassige/niederspeedige Gegner kann einen schon selber den Speed versauen.

Kommt jetzt drauf an, davon zu lernen und sich schnellstmöglich zurück auf das Niveau zu holen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten