GFL II Nord 11../12.8.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Fighti »

hidemyass hat geschrieben:Laut Pressebreicht der Falcons steigt der erste direkt auf und der zweite spielt Religation gegen den letzten der GFL1. Stimmt das? Dachte die Aufstockung wäre erfolgt.
Ist quatsch, sonst hätten wir eine 9 * 2 GFL... Keine Ahnung, wo das herkommt und wieso sich das so hartnäckig hält, es ist schlichtweg falsch.
Luck is when opportunity meets preparation.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Diocletian »

@ Highnen

ne, ne, ich steinige Dich nicht. Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, frag ich mich, warum man da mit der Brechstange ran muss. Manchmal ist coolness eine bessere Lösung und ihr seid im diesen Jahr im Laufspiel richtig gut und könnt doch kontinuierlich den Ball Richtung Endzone bewegen. Da wäre doch sicher mehr drin gewesen.
Aber ich denke, dass wir uns sicher dann am Samstag sehen. :-)
Ach ja, die 24 Stundenregel greift ja noch..... :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von hidemyass »

Fighti hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:Laut Pressebreicht der Falcons steigt der erste direkt auf und der zweite spielt Religation gegen den letzten der GFL1. Stimmt das? Dachte die Aufstockung wäre erfolgt.
Ist quatsch, sonst hätten wir eine 9 * 2 GFL... Keine Ahnung, wo das herkommt und wieso sich das so hartnäckig hält, es ist schlichtweg falsch.
scheint auch so als hätten das die von football aktuell an den text angedichtet. Auf der Facebookseite der Falkons sieht der Artikel anders aus
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Highnen »

Vielleicht wissen die Herren Redakteure mehr als wir...
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

Niemals! Erster in die Reli!
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von nomedeguerre »

Highnen hat geschrieben:Vielleicht wissen die Herren Redakteure mehr als wir...
Gibt es etwa schon INSIDER, die wissen dass ein weiteres GFL Team den Maverick macht und daher bereits jetzt schon die ersten Maßnahmen in die Wege geleitet werden um die Ligastärke der GFL zu halten?!?
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?

Get out of your apartment.
supersic
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Do Mai 10, 2012 09:37

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von supersic »

lalelu hat geschrieben:
Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber von dem was ich weiß ist die Schiedrichter leistung in Cottbus meistens irgendwo zwischen unakzeptabel und total daneben bestückt mit jeder Menge fehlentscheidungen und äusserst fragwürdigen Calls.
Würde mich also nicht wundern, wenn die ejection wegen irgend ner Kleinigkeit war, für die es bei normalen Refs noch nicht mal ne Strafe gegeben hätte.
Warst du je bei einem Spiel in Cottbus dabei, oder woher hast du diese Informationen? Du bist der Erste der hier über negativ über die Schiedsrichter in Cottbus schreibt.

Es gab zu Beginn der Saison einen Call der hier diskutiert worden ist und der ging gegen Stadionsprecher gegen Cottbus. Ansonsten kann ich in keinem Post über die gesamte Saison etwas Negatives über die Schiedsrichter lesen, vielleicht habe ich aber etwas übersehen.

Sicherlich kann hier jeder fast alle schreiben, aber dann sollte man seine Aussagen auch untermauern können und nicht das Forum als geistige Müllkippe missbrauchen.
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Unnötig »

Naja, im Spiel gegen Bonn wurde ein Bonner kurz vor Schluss ejected. (nach dem entscheidenden FG)
Der Grund war, dass er den Kick gegen den Helm bekommen hatte, was den Ball dann für Bonn unglücklich über die Stange lenkte. Darauf äußerte dieser Spieler "Ey, ich hab den Ball doch gegen den Helm bekommen, wie kann der dann noch rein gehen?! Das kann doch nicht sein!!". Der Schiedsrichter sah darin eine Beleidigung und sich gezwungen, den Spieler vom Platz zu stellen -.-
footballfanatic2012
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 16, 2012 11:54

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von footballfanatic2012 »

ich kann lalelu in seiner aussage nur bestätigen!!!

die schiedsrichterleistung in cottbus ist mit erschreckender regelmäßigkeit mehr als unterirdisch, so dass man sich fragen muss wie und wo die jeweiligen damen und herren ihre lizenzen erhalten haben. dies wurde so auch schon von anderen gfl 2 teams bestätigt (wir nennen hier keine namen :wink: ). vielleicht sollten sich die betroffenen schiedsrichter mal grundsätzlich gedanken über ihr handeln machen und gegebenenfalls etwas daran ändern (man kann im regelfall schon anhand der schiedsrichteranzätzung erkennen wie die schiedsrichterleistung sein wird und das meine ich nicht positiv :ugly: )...
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von lalelu »

ich hatte auch die total unsinnige ejection gegen bonn in erinnerung.
Weiß den jemand warum der Kölner Spieler ejected wurde?
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von crazydog »

hm wer sind den die "betroffenen schiedsrichter" ? bin ich damit gemeint? durft ja auch 2x dieses jahr in cottbus in schwarz weiss auflaufen (gegen troisdorf und hildesheim)...oder anders gefragt wissen die "betroffen schiedsrichter" das sie "betroffen" sind?
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von michele67cc »

Jetzt muss ich nach dem Spiel gestern aber mal die Schiedsrichter in Cottbus in Schutz nehmen. So viele Fehlentscheidungen die dann auch noch spielentscheident waren habe ich noch nie gesehen. Man hat ja bei langen Auswärtsfahrten viel Zeit sich das Spiel wieder und wieder anzuschauen. Da konnte dann auch eindeutig gesehen werden das viele angezweifelte Entscheidungen zurecht angezweifelt wurden.
Am meisten spielentscheident der nicht gegebene Interceptionreturn TD wegen block in Rücken was wie man auf dem Video sieht eindeutig nicht war. Weiter ein TD der nicht gegeben wurde wegen Holding. War keins laut Video. Umstritten der erste TD von Hildesheim im 4. Versuch der nicht über der Linie war(ich stand daneben9. Weiter ein Frühstart beim Punt Hildesheim gegen die defense wo man auch sehen kann das der Spieler nicht über Linie war. Daraus weiter Ballbesitz Hildesheim und ein TD.
Eine dieser Entscheidung richtig getroffen und am Ende hätte es einen anderen Sieger gegeben. Es gab aber noch weiter sehr offensichtliche Fehlentscheidungen die nicht ganz so schlimme Folgen hatten aber zeigt wie schlimm das gestern war. Bei einem QB sack gab es ein Facemask wo man genau sieht wie der QB am Shirt runter gezogen wird und nix in der Nähe des Helmes war. Sehr lustig 2 Sachen kurz vor Halbzeit. Cottbus am Ball 1,44 Zeit auf der Uhr 2 Spielzüge später davon ein längerer Lauf und ein unvollständiger Pass(bei beiden wurde zeit angehalten) nur noch 20s. Nach Protest wurde auf 44s verbessert. Dann letzter Spielzug mit pitch vom Ballträger auf einen hinter ihm laufenden Kollegen der als iligaler Vorwärtspass gewertet wurde. Auf dem Video klar nach hinten. :respekt:

Klar werden jetzt viele wieder anderer Meinung sein aber das Video ist da und wurde von wengstens 2 Leuten mit Schiedsrichtererfahrung geschaut und wie gesagt eine der krassen Entscheidungen anders dann ...


Aus jahrelanger Erfahrung weiss ich wie oft man meckern kann und sich Entscheidungen im Spiel aufheben oder irgendwann in der Sasion. Gibt ja noch ein paar Spiele wo die refs vielleicht mehr für uns sind :trink: :guru:
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Unnötig »

michele67cc hat geschrieben:Gibt ja noch ein paar Spiele wo die refs vielleicht mehr für uns sind :trink: :guru:
Jedes Heimspiel eben ;)
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von michele67cc »

Bist nen Klugscheisser was :up:
ingolf
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 11, 2011 12:05

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von ingolf »

Doppelter Verlierer. Setz deine Hummerbrille ab und schau dir das Spiel nochmal an. Arbeite lieber daran deinen Mitspielern zu erklären, dass man keine Flaggen riskiert, wenn der eigene Mitspieler schon fast in der Endzone ist. Und wenn das alles so einseitig war, dann hinterfrage die beiden Fumblesituationen in denen das Hummerrudel freudig mit Scheren klapern konnte...
Antworten