GFL II Nord 11../12.8.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Unwissender » Mi Aug 08, 2012 07:54

Ein gutes Wochenende für die rheinische Busindustrie :wink:

11.08.2012: Cottbus Crayfish - Köln Falcons:
Das Spitzenspiel der Woche. Cottbus kann mit einem Sieg ein ganz großen Schritt in Richtung GFL tun, während es für die Falcons die letzte Chance ist. Alles andere als ein Sieg beendet wohl die Aufstiegsträume - und die Folgen dürften interessant sein, immerhin hat Coach Odenthal, der für viele der Vater des Erfolges der Falcons ist, ja schon vor Wochen erklärt, keine Lust mehr auf die zweite Liga zu haben.
Aber first things first: Die Formkurve der Falken zeigt steil nach unten, es geht zum Tabellenführer und der wohnt am anderen Ende Deutschlands. Das gibt nix!
Crayfish +7

11.08.2012: Hamburg Huskies - Troisdorf Jets:
Die Jets sind Verfolger Nummer 1 der Crayfish und dürfen heute sogar auf Schützenhilfe aus Köln hoffen. Auch wenn sie wegen der Altersstruktur im Team meiner Meinung nach vielleicht nicht aufsteigen wollen, wird es sie trotzdem reizen die GFL 2 Nord zu gewinnen, und damit ihre Vormachtstellung gegen die Nachbarn aus Köln und Bonn zu untermauern! Hamburg auf der anderen Seite hat es in Cottbus spannender gemacht, als ich vermutet hätte. Ich denke Troisdorf gewinnt, aber es wird spannend:
Jets +8

12.08.2012: Assindia Cardinals - Bonn Gamecocks:
Für beide Teams wäre ein Sieg ein großer Schritt richtung Klassenerhalt! Zwar wäre mit einem Sieg hier noch keins der Teams gerettet und mit einer Niederlage niemand verloren, aber wenn man im Blick behält das Hildesheim mit US-Verstärkung deutlich besser ist als in der Hinrunde und sicher noch den einen oder anderen Punkt holen wird, wäre ein Sieg schon viel wert. Nach dem Unentschieden im Hinspiel wird es sicher wieder ein heißer Tanz. Ich sehe aber aufgrund des Überraschungssieges in Köln die Gamecocks zur Zeit besser in Form, deshalb:
Gamecocks +10
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Cardinalsfan » Mi Aug 08, 2012 16:45

Ich wünsche den Cardinals viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt :laola:
Ein Sieg gegen Bonn wäre ein grosser Schritt dahin.

Let's go blue!!!

homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von homerunjack » Fr Aug 10, 2012 16:03

Hier will wohl gar keiner mehr Tipps fürs Wochenende abgeben...

ich machs trotzdem:

11.08.2012: Cottbus Crayfish - Köln Falcons:
Das Spitzenspiel der Woche ohne Frage. Mal sehen wie viele Spieler überhaupt die Reise antreten. Hinspiel war total ausgeglichen, obwohl bei Crayfish die halbe Mannschaft gefehlt hatte. Ich denke Sieg für CC
Crayfish +12

11.08.2012: Hamburg Huskies - Troisdorf Jets:
Hamburg letzte Woche deutlich stärker als vor der Sommerpause. Jets aber auch im Aufwind. Extre, spannendes Spiel das am Ende 21:21 Unentschieden ausgehen wird.
+-0

12.08.2012: Assindia Cardinals - Bonn Gamecocks:
Kurz und knapp:
Gamecocks +18

AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von AmericanFootballFan » Fr Aug 10, 2012 18:07

So nach den Milliarden Leuten, die hier getippt haben, auch noch meine Tipps:

Cottbus Crayfish vs Köln Falcons
Die Falcons wollens noch und die Formkurve zeigt erst nach unten seit sie in Troisdorf knapp verloren haben, wo sie aber gut gespielt haben. Jedoch der Riesennachteil: Amis - Nein Danke und grundsätzlich eher Spieler die vor nem Jahr noch Jugendliche waren! Würde es ihnen nicht nur wünschen, sondern tippe auch:
KF +3

Hamburg Huskies vs Troisdorf Jets
Egal ob Hamburg jetzt besser ist oder noch schlechter oder was auch immer
TJ +20

Assindia Cardinals vs Bonn Gamecocks
Bonn dieses Jahr echt erbärmlich, Essen kann ich nicht genau beurteilen, aber Hinspiel Unentschieden, obwohl Bonn es hätte klar machen müssen. Cardinals schienen im dritten und vierten Quarter des Hinspiels richtig schlecht, sodass die cocks das Game klar mit +21 hätten gewinnen können... Egal, Rückspiel:
BG +3

Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Defensive-end » Fr Aug 10, 2012 23:07

11.08.2012: Cottbus Crayfish - Köln Falcons:
Das Spitzenspiel der Woche. Cottbus ist ganz klar der favorit nachdem das hinspiel, wo auch einige starter gefehlt haben und es doch ganz eng für köln aus ging wird Cottbus auf wiedergutmachung pochen.
Und Köln ist zur zeit in einem formtief, dann kommt die lange anreise auf Kölner seite hinzu
daher für mich ganz klar
Crayfish +15

11.08.2012: Hamburg Huskies - Troisdorf Jets:
Hambug in zugzwang nachdem sie von Bonn in der tabelle überholt wurden
sind sie jetzt mit voll mit im abstiegskampf.
Und sie haben sich auch in der pause verbessert wie sie gegen Cottbus gezeit haben
aber ich glaube nicht das dass gegen die Jet´s reicht und daher
Jets +17

12.08.2012: Assindia Cardinals - Bonn Gamecocks:
Kurz und knapp: Bonn das bessere team
und daher
Gamecocks +7
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Diocletian » Sa Aug 11, 2012 11:52

Ich glaube, dass der Spieltag noch einige Überraschungen bereit halten.

Cottbus - Köln
Köln muss sich aus dem Sumpf wieder raus ziehen. CF + 10

Hamburg - Troisdorf

Für Troisdorf sind die Auswärtsspiele immer etwas knifflig, weil in der Regel nicht immer alle mit an Bord sind. Hamburg muss gewinnen, wenn sie sich aus dem Abstiegskampf heraus halten wollen. HH + 7

Essen - Bonn

Bonn mit dem Rückenwind aus dem Spiel gegen die Falcons letzte Woche. Bonn + 14
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von livingonaedge » Sa Aug 11, 2012 18:42

Falcons gewinnen in Cottbus: 21-28 8)
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...

tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von tpfkarb » Sa Aug 11, 2012 19:07

tot gesagte leben länger............ :D

michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von michele67cc » Sa Aug 11, 2012 20:13

Wir haben heute schwach gespielt. Eigentlich möchte man sagen Köln wollte den Sieg um einiges mehr was man an Einsatzwillen und Härte gesehen hat. Glückwunsch nach Köln

QB Unknown
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von QB Unknown » Sa Aug 11, 2012 20:33

Hamburg Huskies - Troisdorf Jets 42:28

Booya
Linebacker
Beiträge: 2772
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Booya » Sa Aug 11, 2012 20:59

QB Unknown hat geschrieben:Hamburg Huskies - Troisdorf Jets 42:28

Und alle so... YEAH!

Die nachgerückten Jungs der Young Huskies haben anscheinend wirklich die dringend benötigte tiefe gebracht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Diocletian » So Aug 12, 2012 07:59

Auch wenn ich es mir fast schon denken kann, aber kann mal jemand sagen, was mit Troisdorf in Hamburg los war?

na ja, gibt es jetzt eine interessante Tabelle.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

Illbeback
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 05, 2011 18:31

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Illbeback » So Aug 12, 2012 08:07

Da staunen die Experten aber nach den Ergebnissen,,,,,, :trink:

QB Unknown
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von QB Unknown » So Aug 12, 2012 13:37

Diocletian hat geschrieben:Auch wenn ich es mir fast schon denken kann, aber kann mal jemand sagen, was mit Troisdorf in Hamburg los war?

na ja, gibt es jetzt eine interessante Tabelle.
Die Jets haben nicht schlecht gespielt. Die Huskies hatten "nur" einen super Tag erwischt. Die sehr agressiv spielende Defense konnte viele Angriffe der Jets abfangen und die Offense einige sehr schöne Angriffe setzen. Insbesondere die #81 konnte sich häufig in Szene setzen und Punkte erzielen.

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Diocletian » So Aug 12, 2012 14:09

Illbeback hat geschrieben:Da staunen die Experten aber nach den Ergebnissen,,,,,, :trink:

also ich staune nicht....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

Antworten