GFL II Nord 12./13.05.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Unwissender »

Neue Woche, neues Glück:

Troisdorf Jets - Hamburg Huskies: Bei den Hamburgern läuft abseits des Feldes nicht alles rund. Aber der Sieg gegen die favorisierten Kölner gibt Rückenwind, während Troisdorf sich von einer engen Auswärtsniederlage in Cottbus erholen muss... Huskies +7

Köln Falcons - Hildesheim Invaders: Köln gehört sicher immernoch zu den Favoriten in der Liga, zumal die Niederlage in Hamburg ja offenbar nicht nur von der langen Anreise sondern auch von einer Fehlentscheidung der Schiedsrichter bedingt war. Hildesheim wird dieses Jahr gegen den Abstieg kämpfen. Falcons +10

Assindia Cardinals - Cottbus Crayfish: Essen ist nach der Niederlage in der Vorbereitung Schwer einzuschätzen, während Cottbus nach dem letzten Sieg im Aufwärtstrend ist. Es wird denke ich wieder ein enges Spiel. Crayfish +3
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von center »

Unwissender hat geschrieben: zumal die Niederlage in Hamburg ja offenbar nicht nur von der langen Anreise sondern auch von einer Fehlentscheidung der Schiedsrichter bedingt war.
Naja, der Spieler mag ja den Ball in die Endzone gehalten haben, aber leider war er vorher mit dem Knie auf dem Boden. Also so fehl war die Entscheidung nicht, auch wenn sie natürlich nicht im Sinne der Kölner war. Sie haben es riskiert und verloren.
Ich denke gegen Hildesheim zuhause werden sie früher alles klar machen Köln +14

Troisdorf zu Hause bestimmt stärker und ein Spiel gespielt, aus dem man lernen kann in der frischen Saison. Wird knapp Hamburg +3

Essen gegen Cottbus sehr schwer. Mal sehen wie die Crayfish die erste richtig lange Auswärtsfahrt seit Jahren wegstecken. Essen +1
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von kabumm »

Troisdorf Jets - Hamburg Huskies: HH + 17

Köln Falcons - Hildesheim Invaders: CF + 14

Assindia Cardinals - Cottbus Crayfish: AC + 28
passiert..
homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von homerunjack »

Assindia Cardinals - Cottbus Crayfish: AC + 28
ich hoffe mal nicht, dass der gegner 4 touchdowns mehr macht...


Troisdorf Jets - Hamburg Huskies: TJ +9

Köln Falcons - Hildesheim Invaders: KF +14

Assindia Cardinals - Cottbus Crayfish: CC + 6
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Booya »

Troisdorf Jets - Hamburg Huskies: HH +12

Köln Falcons - Hildesheim Invaders: KF +12

Assindia Cardinals - Cottbus Crayfish: CC + 14
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Defensive-end »

Troisdorf Jets - Hamburg Huskies: TJ + 7

Assindia Cardinals - Cottbus Crayfish: CC + 3

Köln Falcons - Hildesheim Invaders: KF +14
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von gondov »

Troisdorf Jets - Hamburg Huskies: Huskies + 10 - Hushies werden mit ihrem starken Kader auch ohne HC in Troisdorf gewinnen.

Assindia Cardinals - Cottbus Crayfish: Cottbus +7 Cottbus hat im ersten Spiel überrascht. Starker QB Cavanaugh und ein fangsicherer WR Krakow (3TD gegen TJ)

Köln Falcons - Hildesheim Invaders: Köln Falcons mit mehr Erfahrung und Substanz + 14
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Unwissender »

gondov hat geschrieben:Köln Falcons - Hildesheim Invaders: Köln Falcons mit mehr Erfahrung und Substanz + 14
Köln hat sicher ein gutes Team und zählt auch wegen der Tiefe im Kader zum Favoritenkreis. Damit sie mit mehr als 50% ehemaligen Jugendspielern im Kader und der vermutlich jüngsten Truppe mehr Erfahrung als Hildesheim haben müsste Hildesheim aber schon sehr sehr unerfahren sein... :irre:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Diocletian »

Troisdorf Jets vs Hamburg Huskies

Letzte Woche haben die Troisdorfer im ersten Spiel gegen einen Aufsteiger verloren. Jetzt kommt der zweite Aufsteiger. Es wird interessant sein, ob das Fehlen eines Headcoaches sich bemerkbar machen wird. Ich schätze (leider) Troisdorf dieses Jahr nicht so stark ein. Wenn es Hamburg schafft ihren Streifen runter zu spielen, dann dürften sie auch einen Sieg mit nach Hamburg nehmen. Hamburg + 10

Assindia Cardinals vs Cottbus Crayfish
Cottbus zwar mit einem Sieg gegen Troisdorf im Rücken, aber ich denke, dass sie gegen den Absteiger aus der GFL1 keine Chance haben werden, auch wenn sich in Essen viel getan hat. Cardinals + 17

Köln Falcons vs Hildesheim Invaders

Köln mit neuem Konzept und recht jungen Team. Zu Hause wollen sie etwas bewegen. Auch wenn es im ersten Spiel in Hamburg nicht ganz gereicht hat, sollte es an diesem Wochenende zum ersten Sieg der Falcons reichen. Falcons + 21
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Booya »

Mich würde mal interessiern, wie jung das Roster der Kölner wirklich ist. Leider ist deren Roster ohne Altersangabe. Hat da jemand mehr insight?

Die Huskies haben einen Alterschnitt von circa 23 Jahren laut deren Roster, also auch sehr jung.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Dat Ei »

Ich glaube ich habe mal in irgendeinem Bericht was von 21,3 Jahren gehört.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Tigerliner75 »

‎35:24 endstand für jets
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Diocletian »

Glückwunsch Jets. Wichtiger Sieg. Weiter so, Jungs. :trink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Highnen »

Ist das eigentlich Mode in Hamburg, dass man im Roster die Trikotnummern nicht erwähnt? Letztes Jahr die Devils, dieses Jahr die Huskies. Geht gar nicht!

Kann mir einer von euch sagen, wer die Scorer von Hamburg sind? Habe von unserem Statistiker nur die Nummern bekommen...

Troisdorf Jets vs. Hamburg Huskies
35:24 (7-6/7-3/7-0/14-19)
00:06 Lauf #7 (9 Yards)
07:06 Pass Schmitz (Moore, 23 Yards, PAT Stroh)
07:09 FG #8 (26 Yards)
14:09 Pass Schmitz (19 Yards, PAT Stroh)
21:09 Pass Schmitz (24 Yards, PAT Stroh)
21:16 Pass #17 (#7, 63 Yards, PAT #8)
28:16 Lauf Chatziamanetoglu (32 Yards, PAT Stroh)
28:24 Pass Sommerfeld (#8, 59, Yards, TPC #29)
35:24 Lauf Moore (1 Yard, PAT Stroh)

So sollte es stimmen...

00:06 Lauf Nikel (9 Yards)
07:06 Pass Schmitz (Moore, 23 Yards, PAT Stroh)
07:09 FG Böhme (26 Yards)
14:09 Pass Schmitz (19 Yards, PAT Stroh)
21:09 Pass Schmitz (24 Yards, PAT Stroh)
21:16 Pass Amankwah (Nikel, 63 Yards, PAT Böhme)
28:16 Lauf Chatziamanetoglu (32 Yards, PAT Stroh)
28:24 Pass Sommerfeld (Böhme, 59, Yards, TPC Kwaku)
35:24 Lauf Moore (1 Yard, PAT Stroh)


Danke im Voraus!
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL II Nord 12./13.05.2012

Beitrag von Tigerliner75 »

Spielberichtsbogen, da müsste doch alles richtig drauf stehen.
Antworten