GFL II Nord 19./20.05.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Unwissender »

Cottbus Crayfish - Bonn Gamecocks: Vor 3 Monaten hätte vermutlich niemand den Crayfish 2 Siege zum Start zugetraut. Aber jetzt haben sie einen Rhythmus gefunden, den die Gamecocks nach der langen Anreise erst noch finden müssen. Die wiederum sind noch fit und ausgeruht und haben in der Preseason gegen Wiesbaden ein knappes Ergebnis zustande gebracht, sodass man sie nicht unterschätzen sollte. Knappes Spiel mit besserem Ausgang für die Hausherren: Crayfish +3

Köln Falcons - Hamburg Huskies: Bei den Huskies läuft einiges unrund: HC weg, Neuzugang nicht spielberechtigt, dann die erste Niederlage in Troisdorf. Das kann eine Verkettung unglücklicher Umstände sein, aber die Falcons werden nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel heiß auf eine Revanche sein. So knapp wie das Hinspiel war wird es diesmal nicht, denn Köln kommt langsam in Tritt: Falcons +10

Troisdorf Jets - Hildesheim Invaders: Die Invaders hatten einen denkbar schlechten Start in die Saison und müssen nach 2 Niederlagen jetzt nach Troisdorf. Dort werden sie darauf brennen den ersten Sieg im Kampf um den Klassenerhalt einzufahren. Auf der anderen Seite werden die Jets die Chance nutzen wollen, mit einem zweiten Sieg früh in ruhiges Fahrwasser zu kommen und damit einen wichtigen Schritt in Richtung ihres Zieles (Klassenerhalt) zu machen. Den Jets traue ich es aufgrund der vielen Erfahrung eher zu. Jets+12

Assindia Cardinals - Osnabrück Tigers: Wenn die Cardinals nicht in den Tabellenkeller stürzen wollen wäre es nach dem verheerenden Preseasonspiel gegen Paderborn und der Auftaktniederlage gegen Cottbus allmählich an der Zeit, das auch zu beweisen. Gelingt das nicht, wird das Duell mit den Invaders nächste Woche vielleicht schon zum Abstiegsduell, der Druck ist sicher hoch. Deswegen traue ich es den Tigers eher zu, da sie entspannter aufspielen können und auch gar kein schlechtes Team haben! Tigers+9
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Jack Attack »

Unwissender hat geschrieben:Cottbus Crayfish - Bonn Gamecocks:
Knappes Spiel mit besserem Ausgang für die Hausherren: Crayfish +3
Jup, seh ich ähnlich Crayfish +6
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Dat Ei »

Zur Halbzeit
Köln 41
Hamburg 0
sharcas
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Jun 26, 2011 23:48

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von sharcas »

Das sieht aber anders aus als vor 2 Wochen.. :D
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Mobbing »

Sieht eher aus wie gegen Langenfeld
Bild
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Tigerliner75 »

19:16 Emdstand Cottbus vs Bonn
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Dat Ei »

Endstand
Köln 70
Hamburg 0
widereceiver
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 20, 2012 09:30

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von widereceiver »

WOW glückwunsch! 70:00 wenn das nciht amtlich ist !
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Count Dooku »

70:0???

Spinnt da der Ticker, Zahlendreher oder sonstiges? :irre:

Oder war Hamburg :trink: oder :joint: aufm Platz????

Bitte um erste Berichte :popcorn:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Defensive-end »

70 : 0 is ja der hammer hat hamburg ihre 3 garde auf dem platz gelassen

und das nächste wau die crayfish haben als aufsteiger schon den 3. sieg in folge
eingefahren
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Dat Ei »

Hamburg nur mit knapp 30 Spielern.
Simon Sommerfeld spielte bis in das 3. Qtr QB
Der US DB hat nicht gespielt.
Hamburg nie den Hauch einer Chance.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Phorcus »

Was war da los mit den Hamburgern?
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von livingonaedge »

Hamburg ist mit 3Dutzend Spielern angereist. Koeln rotierte auf allen Positionen munter durch. Im Gegensatz zum Hinspiel Hamburg ein Schatten seiner selbst. Koeln mit aggressiver Defense erzeugte viel Druck.
Zuletzt geändert von livingonaedge am So Mai 20, 2012 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von stejacorca »

Troisdorf Jets - Hildesheim Invaders 19:0

Das war auch schon der Halbzeitstand, danach tat sich nicht mehr viel.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 19./20.05.2012

Beitrag von Defensive-end »

stejacorca hat geschrieben:Troisdorf Jets - Hildesheim Invaders 19:0

Das war auch schon der Halbzeitstand, danach tat sich nicht mehr viel.
Mit Hildesheim scheint sich der erste kandidat für den abstieg abzuzeichnen.
Hoffen wir mal lieber das sie sich noch fangen und es noch spannend wird.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Antworten