GFL II Nord 26./27.05.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Unwissender »

Auch diese Woche sind wieder 3 Spiele:
26.05. Bonn Gamecocks - Köln Falcons: Rheinische Vogelschau in Bonn. Die Gamecocks haben nur knapp beim Tabellenführer in Cottbus verloren und gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf. Die Falcons auf der anderen Seite kommen mit massig Rückenwind vom 70-0 gegen Hamburg(und das noch ohne RB Bryant) nach Bonn. Das verspricht ein interessantes Duell. Insgesamt Köln aber Aufstiegsaspirant, Bonn eher (oberes?) Mittelfeld, daher Falcons + 6

26.05. Hildesheim Invaders - Assindia Cardinals: Der Abstiegskampf beginnt. Für beide Teams ein extrem wichtiges Spiel, denn der Verlierer steht mit dem Rücken zur Wand. Da drängt sich schon jetzt nach 3 bzw. 4 Spielen die Frage auf, welche 2 Teams der Verlierer dieses Spiels noch hinter sich lassen sollte im Kampf gegen den Abstieg. Ich glaube die Essener mit doch noch einigen GFL-erfahrenen Spielern und QB Schorn haben leicht die Nase vorn und machen hier einen Schritt richtung Klassenerhalt. Cardinals +10

27.05. Hamburg Huskies - Cottbus Crayfish: Cottbus marschiert weiter.
In Hamburg liegt einiges im Argen: HC weg, Neuzugang nicht spielberechtigt und zuletzt desaströse Leistung mit C-Kader in Köln. Zuhause werden sicher mehr als 31 Spieler dabei sein, sodass es bestimmt nicht so deutlich wird wie letzte Woche, aber gegen den Tabellenführer aus Cottbus, bei dem es momentan wirklich rund läuft haben die Huskies trotzdem keine Chance. Crayfish +17
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Defensive-end »

Bonn Gamecocks - Köln Falcons Gamecocks +6
Wollen und müssen das spiel gegen cottbus wieder gut machen, und haben auch die qualli im team um es zu schaffen. Ich denke am ende wird Bonn die fehler vom ersten spiel gegen Cottbus abstellen und Köln vor eine aufgabe stellen auf die sie nicht eingestellt sind.
(nach dem vermeintlich leichten spiel gegen HH)

Hildesheim Invaders - Assindia Cardinals Cardinals +14
In essen sind GFL1 spieler noch im team hoffen wir mal das sie ihre erfahrung jetzt nach den 2 niederlagen endlich nutzen, und ihr team zum sieg führen. Ich denke Essen hat einfach nur einen schei... start gehabt und am ende wird die erfahrung siegen

Hamburg Huskies - Cottbus Crayfish Crayfish+9
Bei Hamburg läuf nicht alles rund aber auch Cottbus wirkte beim letzten spiel nicht ganz so sicher.
Hamburg sollte man nicht unterschätzen gerade nach der klatsche gegen Köln haben sie einiges gut zu machen. Aber auch hier denke ich das Cottbus einfach das kompaktere team hat, und am ende das spiel gewinnen wird, wenn sie zu ihrer form der ersten beiden spiele zurück findet und Hamburg nicht unterschätzt.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
Jango
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 25, 2012 16:50
Wohnort: HH

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Jango »

Bonn Gamecocks - Köln Falcons
Wird bestimmt ein hartes Spiel, aber am Ende werden die Kölner gewinnen. + 10 Köln

Hildesheim Invaders - Assindia Cardinals
Hildesheim wird aus dem Keller wollen und zu Hause alles geben. + 12 Hildesheim

Hamburg Huskies - Cottbus Crayfish
Cottbus hat bis jetzt zwar nicht verloren, aber relevant ist auch nur der gewonnene Auswärtssieg.
Der war knapp, daher Sieg für Hamburg + 7 Hamburg
Some people think football is a matter of life and death. What do you think?
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Dat Ei »

Endstand
Invaders 36
Cardinals 36
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von tpfkarb »

Bonn : Köln Falcons 31:34
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von tpfkarb »

Defensive-end hat geschrieben:Bonn Gamecocks - Köln Falcons Gamecocks +6
Wollen und müssen das spiel gegen cottbus wieder gut machen, und haben auch die qualli im team um es zu schaffen. Ich denke am ende wird Bonn die fehler vom ersten spiel gegen Cottbus abstellen und Köln vor eine aufgabe stellen auf die sie nicht eingestellt sind.
(nach dem vermeintlich leichten spiel gegen HH)
geht doch :mrgreen:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Diocletian »

äh...bonn hat verloren
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von tpfkarb »

tpfkarb hat geschrieben:
Defensive-end hat geschrieben:Bonn Gamecocks - Köln Falcons Gamecocks +6
und Köln vor eine aufgabe stellen auf die sie nicht eingestellt sind.
(nach dem vermeintlich leichten spiel gegen HH)
geht doch :mrgreen:
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Hagi »

Es war wohl die Aufgabe gemeint, die sie doch fordert...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Diocletian »

ja, dass haben sie in der Tat geschafft
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Booya »

Dat Ei hat geschrieben:Endstand
Invaders 36
Cardinals 36
Das ist schon mal ne Nummer. Unentschieden bei solchen Spielstand. Selten und irgendwie unbefriedigend.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von CC #93 »

Cottbus 47 : Hamburg 28
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Soulmanager »

Glückwunsch nach Cottbus. Da ist seit meinem letzen Spiel in Grün wohl viel passiert. :up:
Da kann man ja langsam an Durchmarsch in die GFL denken :mrgreen:
I'm your guide through the night to the light!
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von michele67cc »

Ja Reiko ein bisschen hat sich schon bewegt bei uns. Aber von einem Durchmarsch kann man wohl nicht sprechen dazu waren 2 der 4 Siege sehr eng. Wir sind sicher froh das es läuft und wenn wir soviele Punkte zusammen haben das wir nicht mehr absteigen können ist unser vor der Sasion gestecktes Ziel schonmal erreicht. Alles andere ist Bonus... :laola:
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 26./27.05.2012

Beitrag von Defensive-end »

Glückwunsch nach Cottbus und Köln

Cottbus ist jetzt ganz klar die Überraschungsmannschaft in der liga, die frage die ich mir stelle in wie weit sie das tempo durchhalten.

Köln auch hier war es eher glücklich aber gewonnen ist gewonnen. Hier bin ich auf den direkten vergleich Köln-Cottbus gespannt

Hildesheim - Essen
mmhhh muss man dazu wirklich noch was sagen.....
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Antworten