GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von snoppyrr »

Wenn es die Masse nicht interessiert, dann ist ja alles gut !
Dan kehre mal wieder vor der Essener Tür (falls es jemanden interessiert).
what game is it !?
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Apo »

wenn ihr die falcons so unsportlich und asi findet, dann solltet ihr ihnen für die relegation die daumen drücken und hoffen, dass ihr denen nächstes jahr nicht begegnen müsst (getreu dem motto : "gut, dass sie weg sind")
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von skao_privat »

Was soll das Gejammer? Ich hab noch keinen Unterlegenen gesehen, der selbst seine zweite Garde auf das Feld geschickt hat. Statt selber die Füße still zu halten und môglichst schnell nach Hause zu kommen, wird auf Biegen und Brechen versucht Alibipunkte gegen die dritte und vierte Garde zu erzielen. Das ist unsportlich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Dat Ei »

Das Problem ist, dass Essen keine dritte oder vierte Garde aufs Feld schicken kann wenn die anderen das tun....die haben ja mit Mühe und Not eine Erste (wenn man die so bezeichnen kann)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von snoppyrr »

Ihr habt es einfach nicht kapiert

so what
what game is it !?
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Apo »

es ist wie so oft im leben, 5 leute haben 6 meinungen und jeder hat ein bisschen recht.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Booya »

Und nur ich hatte komplett recht!

(Mal wieder... langsam wirds langweilig) :joint:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von cruislover »

?? Reden wir hier von den Cardinals die mehrfach in den 90igern Teams mit 90 und über 100 Punkten Differenz geschlagen haben???

!!Einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren!!

Aber ohne das spiel gesehen zu haben: stands zur Halbzeit nicht 42:0 ??? Wären die Falcon so unsportlich wäre das wohl so um die 80 bis 90 ausgegangen.

Das beide Teams sich nicht grade mögen, schätze hat wohl mit der Relegation vor ein paar Jahren zu tun....
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von vierterundkurz »

Mir kommen gleich die Tränen. Wenn irgendwer was zu sagen hat sagt es Ihn oder Ihr ins Gesicht. Fakt ist: Die 2.Liga Nord wurde von
Jungen und wilden Jugendspielern gerockt, ohne Imports. Das Jugendlich ab und an was Ungehalten sind weiß jeder. Ist ein rebellisches Alter.

Danke an Essen das Ihr weg seit. Ihr habt keine Einstellung.
Danke an Cottbus das Euer Team aus vier Amis besteht.
Danke an Hamburg das ihr Booya aka Sebastian Schulz habt der als Jugendtrainer hier so ein Scheiß postet.
Danke an Troisdorf das Euch das Euer Alterschnitt über 33 liegt.
Danke an Hildesheim das Ihr ein faireres Team wart.
Danke an Bonn das ihr bleibt und cool seit.
Danke an Osnabrück für spielfreude und Fairness .
Danke an die Falcons das Ihr an Deutsche Spieler und System glaubt und das schon wieder gezeigt habt mit Euren jungen Wilden und dem Staff.

Frei nach dem Motto: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt"

Go Falcons- Meister GFL 2 Nord 2012
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von aragon »

Genau dieser Post zeigt das Niveau der Falcons 2012.
Da drauf kann niemand neidisch sein, im Gegenteil. Ihr müßt noch viel lernen :down:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Booya »

vierterundkurz hat geschrieben: Danke an Hamburg das ihr Booya aka Sebastian Schulz habt der als Jugendtrainer hier so ein Scheiß postet.

Falsch!

IMHO liest S. Schulz hier noch nicht mal mit.
Und zum andern wüsste ich gerne, was genau der Scheiss war den ich gepostet haben soll.
Zuletzt geändert von Booya am Mi Sep 12, 2012 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von skao_privat »

Ja, ja die Investigativdilletante
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Ja, ja die Investigativdilletante
Jip!

Schon schlimm was vierterundkurz aka David Odenthal so falsch vermutet. :irre:










P.S.
Nein ich glaube nicht, das vierterundkurz D.Odenthal ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Billy Hoyle
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Apr 04, 2011 09:00

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Billy Hoyle »

aragon hat geschrieben:Genau dieser Post zeigt das Niveau der Falcons 2012.
Sind wirklich alle so frustriert, weil sie gegen nen Haufen 20-jährige verloren haben? Ist doch super, wenn mal ein Verein alles anders macht. Aber nein, da wird gehatet was das Zeug hält. "Running up the Score", "Arrogant", blabla... So eine Scheisse! Und selbst wenn sie 4 Viertel lang NUR mit den Startern spielen würden, selbst das allerletzte Down noch versuchen einen TD zu machen, was ist denn daran schlimm? Das ist doch vorbildlich. Solange Vollgas bis der Schiri abpfeift. Am allerschlimmsten daran ist doch, dass Essen nicht in der Lage war, wenigstens die 3 o. 4 Backups zu kontrollieren. Und das Spieler, die sonst kaum Einsatzzeit bekommen, dann auch mal gerne belohnt werden wollen für ihren Einsatz im Training, dass ist wohl nachvollziehbar?!
Und wenn ich dann diesen Unfug lese, dass die ja so unfassbar respektlos wären, so wie sie spielen, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder kotzen soll... Hört doch einfach auf zu jammern, arbeitet härter und dann habt ihr im nächsten Spiel vllt. ne Chance...
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von AmericanFootballFan »

Gut, das Köln noch mal gegen Essen spielt (dies mal Heim)
Antworten