GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von S46 » So Apr 03, 2016 09:38

Eierwerfer hat geschrieben:Abgänge WP: Richling und Kröger aus dem Vorstand verlassen das Schiff. Heuert das Duo jetzt in Bad Homburg an?
Ist zwar "naheliegend" würde mich aber doch sehr wundern nach den Vorgeschichten ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9757
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von _pinky » Mo Apr 11, 2016 15:23

Bübchen hat geschrieben:Hallo zusammen,
Spielen die Franken Knights dieses Jahr nur mit 1 Import aus USA?
Kein QB.....Kein LB?
Gruß an alle Fans

Voila:

http://franken-knights.de/wp/2016/04/be ... #more-2225

http://franken-knights.de/wp/2016/04/us ... #more-2188
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Phantom_Fan » Di Apr 12, 2016 11:09

Anderl hat geschrieben:
Phantom_Fan hat geschrieben:
Insider IIII hat geschrieben:Ausserdem interessieren sich die Rams eh nicht für die nach Aussage "verkraftbaren Abgänge." Noch dazu haben sie ja absolute top Spieler nach den tryouts gezogen. Die meisten haben zwar vorher nicht Football gespielt aber müssen sehr gut sein.
Bei den Rangers hört man dass sie die zweite Mannschaft aufgelöst haben und es damit auffüllen. Ob dies der richtige Weg ist denke ich ist zu bezweifeln.
Verkraftbare Abgänge? :irre:
Normalerweise werden doch die Leistungsträger umworben.
Ich bezweifle mal, dass die unerfahrenen Neuzugänge die Lücke schliessen können :mrgreen:
Wenn es für 2 Mannschaften nicht mehr reicht, bleibt nichts anderes über, als die 2. Mannschaft aufzulösen.
Du merkst auch nicht, wenn die Ironie beißt, oder? :trink:
Doch, habe nur übersetzt :D

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Unwissender » Di Apr 12, 2016 13:12

Mal eine Frage an die Experten:
Jan-Niclas Dalbeck wurde von den Assindia Cardinals vor ein paar Wochen als Neuzugang verkündet, kommend von den Crocodiles aus der Stadt mit der großen Bahnhofskirche.
In den scheinbar relativ aktuellen Rostern beider Teams taucht er allerdings jeweils auf. Wo spielt er denn nun? Oder ist ihm das Kunststück gelungen beiden Teams zu verkaufen, dass er bei ihnen spielt, um so länger spionieren zu können? :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von koelschbloot » Mi Apr 13, 2016 07:41

Viel interessanter ist doch was man sonst von den Crocos hört...OC Verbraeken gefeuert? Diverse Spieler mit ihm weg?
Geschichte wiederholt sich in Kölle :popcorn:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Till Eulenspiegel » Mi Apr 13, 2016 10:18

Phantom_Fan hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Abgang München Rangers

http://www.allgaeu-comets.de/ein-ranger-fur-die-comets/
Bei den Abgängen liefern sich Rangers und Rams ein spannendes Rennen :keule:
haben die beide noch genug personal für die gfl2?
Wer kriecht, kann nicht stolpern.

Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Starline » So Apr 17, 2016 11:10

Mit dem Abgang von besagtem Kölner OC werden wenn dann nur die Belgischen Verpflichtungen...gehen wenn überhaupt ... :trink:

Destruktiv
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Destruktiv » Mi Apr 20, 2016 12:40

Neuer QB bei den Wiesbaden Phantoms :

Preston Rabb / West Texas A&M University

Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Mainzelmännchen » Mi Apr 20, 2016 14:12

Nur 2 Spiele in seinem Seniorjahr. Verletzt oder gebenched? Pocket Passer tut dem WP Spiel sicherlich besser, als das rum gescramble von Art letzes Jahr.

Destruktiv
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Destruktiv » Do Apr 21, 2016 08:41

ich quote mal aus dem Zeitungsbericht der Phantoms:
Rabb kann vielsprechende Statistiken aufweisen: Der 23-Jährige, der aus Llano (Texas) stammt, warf in der Saison 2014 19 Touchdown-Pässe und 2912 Yards. „Er war als Junior und Senior als Starter gesetzt. Und das in einer Mannschaft, die in der Division II eine starke Rolle gespielt hat“, freut sich Griesheimer. 2015 verletzte sich Rabb in der zweiten Partie, fiel für den Rest der Spielzeit aus. „Jetzt ist er wieder topfit und will in Europa voll angreifen“, schildert Griesheimer.
hier der Link dazu:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 828411.htm

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9757
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von _pinky » Do Apr 21, 2016 09:02

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9757
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von _pinky » Do Apr 21, 2016 10:10

Mainzelmännchen hat geschrieben:Nur 2 Spiele in seinem Seniorjahr. Verletzt oder gebenched? Pocket Passer tut dem WP Spiel sicherlich besser, als das rum gescramble von Art letzes Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=J9EI0vLeqJ0
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von PeerLorenz » So Apr 24, 2016 12:17

Zugang in Lübeck :up:

Collins Salau (RB) zurück in HL. letzte Station(bis 2014?) waren die Kiel Baltic Hurricanes.

http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... rueck.html
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------

Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von frogg6776 » Mi Mai 11, 2016 15:32

Zugang Assindia Cardinals: Donnie Avant, DB und mehr - Quelle: Cardinals HP
<bitte beliebiges zitat einfügen>

Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Starline » Mi Mai 11, 2016 16:48

Man sieht ja was die Zugänge bisher getaugt haben haha

Antworten