GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Unwissender »

frogg6776 hat geschrieben:Wenn ich den Rest hier so lese, ist das jetzt hier off-topic, aber ...

Zugang Assindia Cardinals: Raphael Llanos, OL
Tolle Verstärkung! War sicher eine Zeit lang einer der besten wenn nicht der beste OL in Deutschland. Gegen Ende der Spielerkarriere wurde sein Speed natürlich nicht mehr, aber um in der GFL 2 die Defenses vor Probleme zu stellen wird es sicher noch immer reichen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Ballrock »

ja es sieht so aus als wenn dem DB Coach viele Spieler folgen. Im Augenblick sins 7 Spieler und die bekommen echt fett Zaster. Round about 200 Euronen je Spiel und Spieler :mrgreen:
Is aber klar die Südländer gehen wieder nach München und der da wird eben in Nürnberg gewildert. Is ja sonst nix in Schlagweite :keule:
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Nobodys Darling »

wenn es so ist, dann müssen die Jungs wegen Steuer und finanzamt aufpassen und schön brav die auflaufprämie dem fiskus melden
Benutzeravatar
Big_Baller
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 28, 2015 08:15

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Big_Baller »

Ballrock hat geschrieben:ja es sieht so aus als wenn dem DB Coach viele Spieler folgen. Im Augenblick sins 7 Spieler und die bekommen echt fett Zaster. Round about 200 Euronen je Spiel und Spieler :mrgreen:
Is aber klar die Südländer gehen wieder nach München und der da wird eben in Nürnberg gewildert. Is ja sonst nix in Schlagweite :keule:

naja ich würde mal sagen das alan reed auch genau weis wenn man sich von nürnberg holen sollte
nobody is perfect
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Michi »

200€ ned schlecht!! Und das Pro Spiel krasse Sache...... Vielleicht sind sie ja so Dumm und machen das nicht Wasserfest obwohl es jeder schon weiß :respekt: :popcorn:

Und der coach hat mit Sicherheit alle angefleht mit ihm nach Ingolstadt zu kommen. Sonst fühlt er sich da soooo alleine..... :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von _pinky »

Dann könnte das ziemlich bitter für die Rams werden. Letztes Jahr im Mittelfeld. Jetzt einen Coach abgegeben, der Leistungsträger zieht. Wo kommt bei der Perspektive adäquater Ersatz her? Hanselmann scoutet nördlich. Westlich ist wenig übrig. Bleibt der Osten.
Oder der Geldbeutel für A und E.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Michi »

wenn es so ist, dann müssen die Jungs wegen Steuer und finanzamt aufpassen und schön brav die auflaufprämie dem fiskus melden
Oh oh Glashaus und so :down:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Hawk2015 »

Phantom_Fan hat geschrieben:
Nobodys Darling hat geschrieben:Ja ich hab was von 2-3 abwandernden Spielern gehört. Aber auch von jede Menge Neuzugängen die Hammer sein sollen.
Da scheinen wir wohl sehr unterschiedliche Gerüchte zu höhren.
Ich habe von Abwanderung im 2 stelligen Bereich gehöhrt.
Von nennenswürdigen Neuzugängen habe ich nichts gehöhrt.
Wenn das mit dem Abgängen stimmen sollte und diese Spieler alle nach Ingolstadt gehen und die auch noch andere hochkarätige Neuzugänge bekommen, werden die Dukes dann mit einem 80-Mann-Kader oder mehr in die Saison gehen? :wink:

Was ist den da überhaupt los?

Warum wollen alle angeblich nach Ingolstadt?

Will den keiner mehr nach Frankfurt?

Oder liegt das am Saunaclub als Sponsor? :wink:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von frogg6776 »

Zugang Assindia Cardinals: Moritz Petzold, WR (D'dorf Panther)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von _pinky »

Hawk2015 hat geschrieben:
Phantom_Fan hat geschrieben:
Nobodys Darling hat geschrieben:Ja ich hab was von 2-3 abwandernden Spielern gehört. Aber auch von jede Menge Neuzugängen die Hammer sein sollen.
Da scheinen wir wohl sehr unterschiedliche Gerüchte zu höhren.
Ich habe von Abwanderung im 2 stelligen Bereich gehöhrt.
Von nennenswürdigen Neuzugängen habe ich nichts gehöhrt.
Wenn das mit dem Abgängen stimmen sollte und diese Spieler alle nach Ingolstadt gehen und die auch noch andere hochkarätige Neuzugänge bekommen, werden die Dukes dann mit einem 80-Mann-Kader oder mehr in die Saison gehen? :wink:

Was ist den da überhaupt los?

Warum wollen alle angeblich nach Ingolstadt?

Will den keiner mehr nach Frankfurt?

Oder liegt das am Saunaclub als Sponsor? :wink:

Aus einem anderen legendären Thread:
legend hat geschrieben:
Die Köche der Rhein-Main-Gerüchteküche deuten an, dass es nächstes Jahr weder Galaxy- noch Universe-Football in der GFL geben wird.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von MIB #65 »

Also einer der von den Rams gewechselt ist zu den Dukes steht mittlerweile fest, hat er grade bei FB verkündet.
Timo Benschuh, WR
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Pamp »

MIB #65 hat geschrieben:Also einer der von den Rams gewechselt ist zu den Dukes steht mittlerweile fest, hat er grade bei FB verkündet.
Timo Benschuh, WR
Immerhin Nummer 2 Receiver, hinter Florian Rabe.
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Cook »

Und DB Alex Weissbeck, Jugendnationalspieler auch nach Ingolstadt
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Pamp »

Shawn Anderson auch nach Ingolstadt
Antworten