GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20773
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat » Di Feb 28, 2017 12:52

Unwissender hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:... und wann kommt aus Düsseldorf die Meldung zur Verpflichtung eines neuen Quarterbacks? Schließlich sind es keine zwei Monate mehr bis zum Saisonbeginn 2017.


CYOU
Pitti
Es gibt doch Manuel Engelmann :guru:
Es ging um einen QB. Nicht um einen tollen Sportler...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
clydefrog
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:56

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von clydefrog » Di Feb 28, 2017 15:36

Was ist an dem Gerücht dran, dass Albershausen noch unverhofft einen A WR bekommen hat? :mrgreen:

Benutzeravatar
MisionAufstieg
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von MisionAufstieg » Mi Mär 01, 2017 13:48

clydefrog hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht dran, dass Albershausen noch unverhofft einen A WR bekommen hat? :mrgreen:
Warum unverhofft? Ihr bei den Scorpions bekommt doch auch ständig zuwachs, wie kommst du jetzt auf die hinten aus dem Dorf?

informer
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von informer » Mi Mär 01, 2017 15:07

MisionAufstieg hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht dran, dass Albershausen noch unverhofft einen A WR bekommen hat? :mrgreen:
Warum unverhofft? Ihr bei den Scorpions bekommt doch auch ständig zuwachs, wie kommst du jetzt auf die hinten aus dem Dorf?
Mach mal den Rechtschreibfehler in Deinem Nickname weg, is ja peinlich...

Generalmanager2
OLiner
Beiträge: 338
Registriert: Fr Nov 11, 2016 12:22
Wohnort: PF

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Generalmanager2 » Mi Mär 01, 2017 15:16

informer hat geschrieben:
MisionAufstieg hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht dran, dass Albershausen noch unverhofft einen A WR bekommen hat? :mrgreen:
Warum unverhofft? Ihr bei den Scorpions bekommt doch auch ständig zuwachs, wie kommst du jetzt auf die hinten aus dem Dorf?
Mach mal den Rechtschreibfehler in Deinem Nickname weg, is ja peinlich...
Vielleicht ist er Spanier.
Zumindest kommt mir vieles was er schreibt spanisch vor.

Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Michael67 » Mi Mär 01, 2017 19:07

Pitti hat geschrieben:... und wann kommt aus Düsseldorf die Meldung zur Verpflichtung eines neuen Quarterbacks? Schließlich sind es keine zwei Monate mehr bis zum Saisonbeginn 2017.


CYOU
Pitti
:joint: :joint: :joint: Die Quarterbackposition wird maßlos überschätzt. :joint: :joint: :joint:

Gruß Michael :wink:
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Daddy » Mo Mär 06, 2017 02:32

Cameron Grad vom Menlo College zu den Panthern.
(Quelle Facebook)
https://www.duesseldorfpanther.de/camer ... m=facebook
Denken ist wie googlen, nur krasser.

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Mo Mär 06, 2017 10:17

super
Ein LB und ein safety für die Defense
Den RB für die O haben wir schon, fehlt nur noch der QB
Dann eine saubere Saison spielen und die Liga halten und den Nachwuchs schrittweise integrieren. Mehr erhoffe ich mir nicht aber daran hätte ich schon viel Spaß

Wann hat die Erste eigentlich an Wochenenden Training? Würde gerne mal vorbeischauen und gucken was da so los ist anden nächsten Wochenenden

Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3624
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Muff Potter » Do Mär 09, 2017 08:40

Kai Silbermann von den NewYorker Lions zu den Nürnberg Rams
https://www.facebook.com/permalink.php? ... ry_index=0
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Pamp » Do Mär 09, 2017 11:08

Guter Mann, guter Athlet und ein netter Typ, auf und neben dem Platz
Zuletzt geändert von Pamp am Fr Mär 10, 2017 14:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 445
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Pitti » Fr Mär 10, 2017 08:45

chiefsfan hat geschrieben:Wann hat die Erste eigentlich an Wochenenden Training? Würde gerne mal vorbeischauen und gucken, was da so los ist an den nächsten Wochenenden.
Fahr doch mal am Samstag, den 1. April 2017 zum Testspiel im Rather Waldstadion (kein April-Scherz!). Dort trifft das GFL2-Team der Düsseldorf Panther ab 15.00 Uhr auf die Wiesbaden Phantoms aus der GFL2-Süd.


CYOU
Pitti

Generalmanager2
OLiner
Beiträge: 338
Registriert: Fr Nov 11, 2016 12:22
Wohnort: PF

GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Generalmanager2 » Fr Mär 10, 2017 17:13

Warum sollte es ein Aprilscherz sein? Heute ist der 10. März...

Qatsch
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Qatsch » Mi Mär 15, 2017 10:34

Der Buschfunk erzählt, Langenfeld hat einen US QB der schon im Training ist.

Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sowasaberauch » Di Mär 21, 2017 07:24


PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von PeerLorenz » Mi Mär 22, 2017 19:40

Nach Absage von Drake Dowling hat Lübeck Ersatz gefunden:

http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... ebeck.html

Kamino Ward: Idaho State (Div. I, Big Sky Conference) DB
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------

Antworten