GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von 51'er RK » Do Mär 23, 2017 15:32

Das Roster der Panther ist online .
Die Diskussion um die fehlenden
Spielerpässe ist offensichtlich eine Sch....hausdiskussion gewesen .

:down: :popcorn: :keule:

informer
Safety
Beiträge: 1046
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von informer » Do Mär 23, 2017 16:26

51'er RK hat geschrieben:Das Roster der Panther ist online .
Die Diskussion um die fehlenden
Spielerpässe ist offensichtlich eine Sch....hausdiskussion gewesen .


:down: :popcorn: :keule:
Nicht ganz.
Es ging um geeignete Spieler, die hinter den Pässen stecken.
Man hat reichlich Prospects hochgezogen und ein Antony Doghmi mit seinen
45 Jahren ist auch mit dabei.
Merkste selbst, ne....

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Do Mär 23, 2017 18:31

sooooo viele aus dem Kader der Prospects habe ich gar nicht gefunden.
Sehr erfreulich ist, dass viele aus dem letzten Jahr dabei geblieben sind, die haben wohl noch was zu beweisen.
Zudem viele Junge Spieler dabei (11 aus Jahrgang 97) somit kommen dieses Jahr mehr ex Rookies zum Team als in den Jahren davor.
die drei TE werden hoffentlich dieses Jahr richtig in den game plan einbezogen, insbesondere Adam und Winkler sehr talentiert und sehr groß.
Price ist wieder zurück, den hatten wir doch vor ein paar Jahren schon einmal bei uns, oder? Klein und wendig, fumbelt aber gerne :evil:

Patrick Klein wird sichelrich der slot WR und Aziz kann tief gehen, enorm schnell. da kann man schon ein paar Räume für den US RB öffnen. Dafür muss aber...ach ja, da ist ja das alte Thema, der QB.... Sie scheinen es wirklich wieder zu versuchen, na da bin ich ja mal gespannt.

Die D-line bringt ordentlich Gewicht mit. Wobei der Herr Schuhwirt hat nicht wirklich 170 KG, Ihr verarscht mich doch, oder?
Na denn mal bis zum 01. April und hoffen wir, dass sich das Roster nicht als Aprilscherz erweist

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat » Fr Mär 24, 2017 09:29

3 TE oder 4 TE
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Fr Mär 24, 2017 11:35

vielleicht auch 4, da ich bei Hudl noch einen anderen QB gefunden habe. Den finde ich aber nicht aufm Roster???

Qatsch
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Qatsch » Fr Mär 24, 2017 12:23

Auf jedenfall hat dieser QB bei den HBD gespielt und kommt von den Cal Bears . Klingt spannend .

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Fr Mär 24, 2017 13:29

ja eben. das hört sich doch ganz gut an, auch wenn es bisher nicht offiziell bestätigt ist

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Pitti » Sa Mär 25, 2017 05:45

chiefsfan hat geschrieben:vielleicht auch 4, da ich bei Hudl noch einen anderen QB gefunden habe. Den finde ich aber nicht aufm Roster???
Meinst Du Zach Maynard?


CYOU
Pitti

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Sa Mär 25, 2017 07:27

genau, wobei, wie gesagt, ist ja nichts offiziell, nur unter Hudl zu finden. Hatte zunächst auch gedacht der müsse steinalt sein, ist er aber nicht, Jahrgang 89 (Rothlisburger ist von 82 und von Herrn Redlich ganz zu schweigen :lol: )

thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von thinsulate_DM » Di Mär 28, 2017 09:13

Pitti hat geschrieben:
chiefsfan hat geschrieben:vielleicht auch 4, da ich bei Hudl noch einen anderen QB gefunden habe. Den finde ich aber nicht aufm Roster???
Meinst Du Zach Maynard?


CYOU
Pitti
Guckst du genauer, dann siehst du dass es sich hierbei um die Saison 2015-2016 handelt...

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Di Mär 28, 2017 10:17

Hi,

das hatte ich auch gesehen, kann mich aber nicht daran erinnern, dass er letztes oder vorletztes Jahr mal im Roster gewesen wäre ode auch nur zur Diskussion stand.
Zumindest letztes Jahr war er auch nicht im Hudle unter den Panther Spielern zu finden, da hatte ich immer wieder mal reingeschaut, da war er nicht dabei, da könnte ich mich dran erinnern.
Aber warten wir mal ab. Vielleicht wissen wir am Samstag nach dem Testspiel mehr

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Daddy » Do Mär 30, 2017 16:54

Denken ist wie googlen, nur krasser.

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Do Mär 30, 2017 22:10

OK, drei Jahre kein Football mehr gespielt. Er wird ein paar Wochen brauchen um reinzukommen. Die hat er aber auch bis Saisonbeginn, inklusive Trainingslager.
Somit wird die etwas dünne Spielerdecke auf der Postition des WR auch etwas angereichert :) Ihr wisst schon wen ich meine

thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von thinsulate_DM » Sa Apr 01, 2017 20:39

chiefsfan hat geschrieben:OK, drei Jahre kein Football mehr gespielt. Er wird ein paar Wochen brauchen um reinzukommen. Die hat er aber auch bis Saisonbeginn, inklusive Trainingslager.
Somit wird die etwas dünne Spielerdecke auf der Postition des WR auch etwas angereichert :) Ihr wisst schon wen ich meine
Okay, du hast recht gehabt. :wink:

Als der damals zu den Devils kann war ich echt angetan... Das erste Training war schon nicht schlecht. Aus dem Flieger, ein bisschen essen und schlafen dann zum Training. Um da dann gleich mal die Offense no huddle übers Trainingsfeld zu führen. Das war nicht schlecht. Die meisten imports die ich gesehen habe kannten erstmal gar nichts und mussten alles neu lernen. Das war bei ihm damals nicht so...

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Sa Apr 01, 2017 21:53

die 4 Amis haben heute beim Testspiel gegen Wiesbaden noch nicht gespielt.
Zach war an der Seitenlinie aber sehr aktiv, hat immer die Offense Spieler angefeuert, abgeklatscht, wenn sie vom Feld kamen etc..
Machte einen sehr engagierten Eindruck

Alles weitere wird man sehen

Antworten