GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9043
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Fighti » Do Mai 04, 2017 09:55

Spielbühler wird da nicht mehr geführt?
Luck is when opportunity meets preparation.

Anonym21
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 07, 2013 10:22

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Anonym21 » Do Mai 04, 2017 10:30

Na ja, er wohnt jetzt lt. fb in Teplice und beim letzten Spiel war er wohl auch nicht mehr dabei....
Eine zu erwarten kurze Verbindung.
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Do Mai 04, 2017 12:13

ich hörte von einer Rücken OP und daher Krankenstand.

Anonym21
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 07, 2013 10:22

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Anonym21 » Do Mai 04, 2017 13:52

Einfach mal die Fb Seite der Teplice Nordians checken und vielleicht entdeckt man Ihn ja irgendwo auf den Bildern vom letzten Wochenende :mrgreen: :mrgreen:
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von chiefsfan » Fr Mai 12, 2017 11:28

Roster auf der Panther Homepage wurde vorgestern aktualisiert

Abgang: WR Aziz Rebai
Zugänge: Marius Burgsmüller DL
Lukas Müller DL

Das gibt der DL mal richtig power und Tiefe

:popcorn:

Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Grandman » Mi Mai 17, 2017 16:57

chiefsfan hat geschrieben:Roster auf der Panther Homepage wurde vorgestern aktualisiert

Abgang: WR Aziz Rebai
Zugänge: Marius Burgsmüller DL
Lukas Müller DL

Das gibt der DL mal richtig power und Tiefe

:popcorn:
und Jörg Berghoff aus Essen zurück in Düsseldorf.
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Arbeiter » Fr Mai 19, 2017 13:10

Grandman hat geschrieben:
chiefsfan hat geschrieben:Roster auf der Panther Homepage wurde vorgestern aktualisiert

Abgang: WR Aziz Rebai
Zugänge: Marius Burgsmüller DL
Lukas Müller DL

Das gibt der DL mal richtig power und Tiefe

:popcorn:
und Jörg Berghoff aus Essen zurück in Düsseldorf.
Das ist meeeggggaaaa geil!!!!!!
Es ist zu wahr um schön zu sein!

thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von thinsulate_DM » Mi Jun 14, 2017 09:16

https://www.asc-luebeck.de/gfl-news-det ... nator.html

ein notwendiger und nachvollziehbarer Schritt von Schleemann, bevor er entlassen wird...

Dazu noch ein neuer RB:
http://stats.washingtonpost.com/cfb/pla ... ?id=230970

Auch wenn meiner Meinung Coach Mau die Cougars Offense nicht wieder zu Gold machen wird muss dann mit den imports (QB, RB & 2 WR) einiges mehr gehen als 62 Punkte aus 6 spielen.

Coach Rob wird sich in Bielefeld und Fäustchen lachen, dass sein weg wohl doch der bessere war...

Sinturas
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sinturas » Mi Jun 14, 2017 10:05

Naja, das was "Coach Rob" in Bielefeld so macht und von sich gibt, spricht nicht unbedingt für "seinen Weg".
Seine Spieler in der Presse an den Pranger stellen ist nicht unbedingt das, was man von einem HC erwartet.
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Kalefeld2 » Fr Jun 16, 2017 19:04

Quelle : http://www.football-aktuell.de


" Der neueStamm-Quarterback der Potsdam Royals heißt Jacob Tucker. Mit der Verpflichtung von Tucker reagiert der Tabellenführer der Gruppe Nord der GFL 2 schnell auf die Verletzung von StammQuarterback Zachary Shaw und unterstreicht damit seine Aufstiegsambitionen. Shaw hatte sich beim 37-13 Erfolg der Königlichen in Paderborn nach einem Tackle das Schlüsselbein gebrochen.

Der in Tennessee geborene Tucker spielte vier Jahre an der Universität von North Alabama und führte die Lions in der vergangenen Saison bis in das Division II Championship Game. 2016 vervollständigte er 58 Prozent seiner Pässe für 2840 Yards und warf dabei 21 Touchdowns. Der 1,83 Meter große und 87 Kilo schwere Tucker war mit 928 Yards auch stärkster Läufer und erzielte mit 16 auch die meisten Lauftouchtowns seines Teams. Damit wurde er "Offensive Player of the Year 2016" in der Gulf South Conference."
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von thinsulate_DM » Mi Jul 05, 2017 13:07

["Sinturas"]Naja, das was "Coach Rob" in Bielefeld so macht und von sich gibt, spricht nicht unbedingt für "seinen Weg".
Seine Spieler in der Presse an den Pranger stellen ist nicht unbedingt das, was man von einem HC erwartet.
Naja, Coach Rob's weg (ich brauche so viele imports wie möglich - > die Imports sind die wichtigsten - > Entwicklung des heimischen Personals ist nicht so wichtig) war ja deutlich erfolgreicher aus der neue von Schleemann vorgegebene weg (coaches so viel wie möglich + 2 imports auf jeder Seite reichen)

Aber das hat man in Lübeck jetzt ja auch gemerkt...
Jetzt mit den imports QB, RB/WR, WR, RB/FS, LB & DB sollte da mehr gehen, als es in der ersten Zeit geklappt hat. Absteigen werden dir Cougars trotzdem, da der Coaching Staff in der Offense mit der Vielzahl von imports überfordert sein wird...

Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII » Sa Aug 05, 2017 11:01

Was ist an dem Gerücht dran das außer cordarious Mann alle imports Wiesbaden verlassen haben?

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Eierwerfer » Sa Aug 05, 2017 12:43

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, gerade aus Vereinssicht wäre das fatal - mitten im Abstiegskampf. Jetzt, wo Fursty aufdreht... gewinnt Fursty die beiden Spiele gegen WP/AC, haben sie 8 Pluspunkte, und gewinnt AC dann noch das Rückspiel gegen WP, dann haben AC/WP jeweils 7 Pluspunkte, aber der direkte Vergleich ginge dann an AC. WP in der Regio kann ich mir einfach nicht vorstellen.

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2478
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von MIB #65 » Sa Aug 05, 2017 13:02

Inwiefern dreht denn Fursty auf? Die haben außer gegen die Rams nie deutlich verloren. Da ging es fast.immer um einen Score.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Eierwerfer » Sa Aug 05, 2017 17:43

Im letzten Spiel gegen Gießen hat Fursty einen Sieg eingefahren - gab es ja diese Saison noch nicht so häufig. Vielleicht gelingt es ihnen ja, den Schwung in die nächsten Partien mitzunehmen.

Antworten