GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sowasaberauch »

Zugang Paderborn Dolphins: Cameron Richmond (WR), war dieses Jahr auch schon in PB, lt. GFL Stats 35 TDs, 2.300 Yards, ganz ordentlich :mrgreen:
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sowasaberauch »

Zugang Potsdam Royals: Brendan Casey (OL), Dual Passport
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sowasaberauch »

Abgang Assindia Cardinals Richtung Wuppertal Greyhounds: Jan-Niclas Dalbeck (DL)
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sowasaberauch »

Zugänge Assindia Cardinals: ganz viele Coaches :mrgreen:
Quelle: http://www.assindia-cardinals.de/index. ... rainerteam
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sowasaberauch »

Zugang Paderborn Dolphins: Justin Gomez (QB)

Quelle: http://www.nw.de/sport/lokalsport/kreis ... ammen.html

p.s.: Wenn mal jemand anderes etwas posten möchte, kann ich das durchaus akzeptieren :mrgreen: Ansonsten mache ich fleißig weiter :joint:
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sowasaberauch »

Zugänge Potsdam Royals: David Saul (Allrounder), John Kenyon (DB), David Jennison (DB), alle schon 2016 da, alle von der "Insel", Robin Mouton (DL), neu, aus Frankreich.

Quelle: Europlayers
Benutzer 5109 gelöscht

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Sowasaberauch hat geschrieben:Zugänge Potsdam Royals: David Saul (Allrounder), John Kenyon (DB), David Jennison (DB), alle schon 2016 da, alle von der "Insel", Robin Mouton (DL), neu, aus Frankreich.

Quelle: Europlayers
Sowasaberauch hat geschrieben:Zugang Paderborn Dolphins: Cameron Richmond (WR), war dieses Jahr auch schon in PB, lt. GFL Stats 35 TDs, 2.300 Yards, ganz ordentlich :mrgreen:
Wenn jemand 2016 schon da war ist das mE kein Neuzugang und dann ist das Posten eher Spam als ne News...
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Sowasaberauch »

hater1 hat geschrieben:
Sowasaberauch hat geschrieben:Zugänge Potsdam Royals: David Saul (Allrounder), John Kenyon (DB), David Jennison (DB), alle schon 2016 da, alle von der "Insel", Robin Mouton (DL), neu, aus Frankreich.

Quelle: Europlayers
Sowasaberauch hat geschrieben:Zugang Paderborn Dolphins: Cameron Richmond (WR), war dieses Jahr auch schon in PB, lt. GFL Stats 35 TDs, 2.300 Yards, ganz ordentlich :mrgreen:
Wenn jemand 2016 schon da war ist das mE kein Neuzugang und dann ist das Posten eher Spam als ne News...
Beginnen wir bei der formalen Korrektheit deines Posts: "Neuzugang" steht weder im Thread-Titel noch habe ich das behauptet! :joint:
Weiter geht es bei der inhaltlichen Aussagekraft deines Posts: Es handelt sich bei den oben genannten Spielern jeweils um Importspieler. Eine Wiederverpflichtung ist durchaus eine Erwähnung Wert, da es sich in den meisten Fällen um Ausnahmen handelt. Meistens spielen die Jungs ein Jahr bei Verein x und sind nie wieder gesehen oder vielleicht bei Verein y.
Solltest du das aber als Spam auffassen, überlies es einfach, ich komme damit gut klar :joint: Und...noch besser...wenn du was inhaltliches beizutragen hast, darfst auch gerne mal was schreiben :laola:
Benutzer 5109 gelöscht

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Sowasaberauch hat geschrieben:
hater1 hat geschrieben:
Sowasaberauch hat geschrieben:Zugänge Potsdam Royals: David Saul (Allrounder), John Kenyon (DB), David Jennison (DB), alle schon 2016 da, alle von der "Insel", Robin Mouton (DL), neu, aus Frankreich.

Quelle: Europlayers
Sowasaberauch hat geschrieben:Zugang Paderborn Dolphins: Cameron Richmond (WR), war dieses Jahr auch schon in PB, lt. GFL Stats 35 TDs, 2.300 Yards, ganz ordentlich :mrgreen:
Wenn jemand 2016 schon da war ist das mE kein Neuzugang und dann ist das Posten eher Spam als ne News...
Beginnen wir bei der formalen Korrektheit deines Posts: "Neuzugang" steht weder im Thread-Titel noch habe ich das behauptet! :joint:
Weiter geht es bei der inhaltlichen Aussagekraft deines Posts: Es handelt sich bei den oben genannten Spielern jeweils um Importspieler. Eine Wiederverpflichtung ist durchaus eine Erwähnung Wert, da es sich in den meisten Fällen um Ausnahmen handelt. Meistens spielen die Jungs ein Jahr bei Verein x und sind nie wieder gesehen oder vielleicht bei Verein y.
Solltest du das aber als Spam auffassen, überlies es einfach, ich komme damit gut klar :joint: Und...noch besser...wenn du was inhaltliches beizutragen hast, darfst auch gerne mal was schreiben :laola:
Naja wenn es um die Formalien geht: der Threadtitel ist " GFL2 2017 Zu- und Abgänge". Wer also 2016 schon im Kader stand und nicht das Team wechselt, ist weder ein Zu- noch ein Abgang. Da ändert auch eine Vertragsverlängerung und/oder die Nationalität des einzelnen Spielers nichts dran...
Von daher ist die Bezeichnung "Zugang" in deinen Posts ja formal schon falsch...

Und die Bekanntgabe von Zu- oder Abgängen macht für meinen Verein hier schon jemand. Von daher, doppelt muss ja nicht sein...
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von #75 »

Abgang GFL2 Rhein-Neckar Bandits !
2. ist 1. Verlierer
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Ruudster »

Und wo sind sie Zugang?
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von #75 »

Zugang Kreisliga (7. Liga) BaWü = RNB Knights
2. ist 1. Verlierer
Pigpusher
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 30, 2009 19:12

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Pigpusher »

Anna Gruber hat hier erstaunliche Vorstandsarbeit geleistet.
Von Insidern hört man dass Spieler von Ihr belogen und ständig vertröstet wurden.

Nun wir zurück gezogen und komplett neu angefangen damit die Uni nicht Streikt.

:respekt:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Ruudster »

Wer dafür inwieweit die Verantwortung trägt, läßt sich von außen schwer beurteilen. Und von innen wahrscheinlich auch. Mir scheint es nicht so, als hätte hier eine paarundzwandzigjährige Cheerleaderin die Geschicke eines Vereins an sich gerissen und einen potenten Erstligisten gegen die Wand gefahren. Vielmehr schien doch schon zum Zeitpunkt ihrer Wahl klar, dass es sich um eine Notlösung handelt. Ich vermute, dass sie stets bemüht war, im Rahmen ihrer Möglichkeiten das sinkende Schiff über Wasser zu halten.
Ich weiß es aber nicht.
Nur kommt es für mich etwas armselig daher, wenn jetzt nach dem lange absehbaren Kollaps mit Schmutz geworfen wird.
Taipan
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 06, 2014 00:41

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Taipan »

Falls es so der Rückzug der RNB tatsache ist ist es schade! Gibt es belegbare Quellen?
Meiner Meinung nach waren es die Spieler selbst die diese Miesere zu Verantworten haben. #75 zB der sich selbst als Superstar Neuankömmling in Heidelberg feiert und nur über seinen alten Verein bascht und dauerhaft Interna im Forum zum Besten gibt.
Es ist nun mal einfacher ein sinkendes Schiff zu verlassen statt Anstrengungen zu Unternehmen es zu Retten.
Aber diese Plage gab es vorher bei den bei andere Vereinen in der Rhein Neckar Region, die Protagonisten sind weitergezogen und haben ein sehr ähnliches Resultat.

Seit wann hat die Abteilungsführung den was mit dem Alter zu tun?
Es gibt auch sehr junge CEOs die mit die größten Unzernehmen der Welt führen.
Aber das ist eine andere Baustelle!
Antworten