GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Beitrag von Kalefeld2 » Mi Mär 21, 2018 20:18

Jetzt gehts los : HP . BA
Die Berliner Adler verkünden die Vertragsunterschrift mit DE/OLB Denzel Philip.
Der Kanadier, spielte zuletzt ein Jahr in der Alberta Football League, bei den Fort McMurray Monarchs.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 598
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Beitrag von Bibo » Do Mär 22, 2018 02:56

Kalefeld2 hat geschrieben:
Mi Mär 21, 2018 20:18
Jetzt gehts los : HP . BA
Die Berliner Adler verkünden die Vertragsunterschrift mit DE/OLB Denzel Philip.
Der Kanadier, spielte zuletzt ein Jahr in der Alberta Football League, bei den Fort McMurray Monarchs.
Ein echter Hochkaräter, respekt!
Man muss immer mit allem rechnen!

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Beitrag von Wildthing #28 » So Mär 25, 2018 18:45

Ein echter Hochkaräter, respekt!
Das war ironisch oder? Ich habe in Alberta Football gespielt.... es muss ironisch gewesen sein...
www.albershausen-crusaders.de

Mans-not-hot
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 08, 2018 13:19

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Beitrag von Mans-not-hot » Mi Mär 28, 2018 10:30

Bluemikel hat geschrieben:
Mi Jan 17, 2018 18:28
zusel hat geschrieben:
Mi Jan 17, 2018 07:58
Bluemikel hat geschrieben:
Di Jan 16, 2018 16:56
Die Diskussion hier ist wieder typisch für Footballdeutschland bzw. Für deutsches neidgehabe.

Statt mal zu sehen, dass in Elmshorn auch vieles gut läuft wird einfach von Leuten die nicht hier wohnen eine Negativdiskussion geführt mit persönlichen Angriffen
Solange die Hälfte der hier diskutierenden erstmal Google braucht (mich eingeschlossen) um überhaupt eine Ahnung zu haben wo Elmshorn auf der Landkarte liegt, denke ich braucht man nicht von einer Neiddebatte zu sprechen :mrgreen: :ugly:
Genau das meine ich mit planlose Neiddiskussion. Nicht mal wissen wo Elmshorn liegt (was keine Kritik ist - ist einfach ne kleine unbedeutende Stadt).
Aber genau wissen, dass in Elmshorn alles falsch/nur über Geld läuft.
Und da jetzt ja sogar einige bestätigt haben was ich vermutete " nur weil ein Ami aus der Div 1 kommt sagt das noch nichts über den Preis ist meine Meinung: was gibt es daran zu meckern, dass Elmshorn die Verpflichtung von vier Amispielern bekannt gibt. Ich vermute mal fast jedes Team in der GFL 2 wird mit vier Amis antreten. Nur Elmshorn hat seine eben jetzt schon (hoffentlich auch sicher) verpflichtet. Wenn es denn alles dingfest ist und dabei bleibt, finde ich diese rechtzeitige Planung besser als wenn man jetzt noch im Winterschlaf ist und die Importsuche/-verpflichtung erst im April vornimmt. Insofern für mich positiv wie aktiv hier das Teamumfeld an Verbesserungen zur neuen Saison arbeitet.
Für alle die was über Elmshorn erfahren wollen :D
https://www.facebook.com/extra3/videos/ ... 860803918/

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9734
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Beitrag von _pinky » Do Mär 29, 2018 17:12

Ryan Radke bei den Rams raus, Brett Kasper als QB rein.

familiäre Gründe, Wunschkandidat, Trophygewinner - alles da.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 609
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Beitrag von Pittiplatsch » Do Mär 29, 2018 19:59

Elmshorn ist einfach ein Vorort von Pinneberg - für Hamburger sagt das einiges :lol:

Antworten