GFL2 Nord 01.09./02.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Booya »

jip und ich senke mein Haupt in Demut. :cry:

Aber nicht zulange, da dieser Sieg der Bonner den Huskies in die Karten spielt. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Defensive-end »

Cottbus siegt mit 51:00
das ist ja doch etwas sehr klar :respekt:

Bonn 28:00
Ich lag hier ja auch deutlich daneben, hätte ich nicht so gedacht nach den beiden letzten spielen von Hildesheim
aber Glückwunsch nach Bonn :up:

jetzt bin ich nur mal gespannt was bei Köln/Jets raus kommt
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Booya »

Huskies liegen gegen Osnabrück mit 34:7 vorne

Spiel läuft noch
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
CologneBoneBreakers
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Mai 31, 2009 22:23
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von CologneBoneBreakers »

Endstand: Köln gewinnt mit 43 zu 24 gegen Troisdorf
Bild
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Booya »

Booya hat geschrieben:Huskies liegen gegen Osnabrück mit 34:7 vorne

Spiel läuft noch

Bleibt auch der Endstand.

Auch deutlicher als gedacht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von cruislover »

Köln demontiert Troisdorf in der zweiten Halbzeit und gewinnt 43:24, nach Rückstand von 17:24.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Defensive-end »

cruislover hat geschrieben:Köln demontiert Troisdorf in der zweiten Halbzeit und gewinnt 43:24, nach Rückstand von 17:24.
demontiert würde ich das jetzt aber nun auch wieder nicht sagen
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Defensive-end hat geschrieben:
cruislover hat geschrieben:Köln demontiert Troisdorf in der zweiten Halbzeit und gewinnt 43:24, nach Rückstand von 17:24.
demontiert würde ich das jetzt aber nun auch wieder nicht sagen
"demontiert" trifft schon recht gut: nach dem Kickoff-RET-TD der Jets zu Beginn der Halbzeit 2 spielten nur noch die Falcons und nutzen jeden Fehler der Jets gnadenlos aus :mrgreen:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Booya »

Defensive-end hat geschrieben:
cruislover hat geschrieben:Köln demontiert Troisdorf in der zweiten Halbzeit und gewinnt 43:24, nach Rückstand von 17:24.
demontiert würde ich das jetzt aber nun auch wieder nicht sagen

26:0 In einer Halbzeit kann man schon als Demontage bezeichnen aber halt nur auf diese 1ne Halbzeit.

Merkwürdiges Spiel.... Mussten bei den Jets 10 Spieler zur 2ten Halbzeit nach Hause zum Kuchen essen?


Sowieso ein interessanter Spieltag.


Köln mit diesen Second Half Wonder
Hildesheim unerwartet desolat nach den sonst so guten letzten Games.
Essen total desolat (Obwohl das war zu erwarten, die Lust und Motivation ist natürlich jetzt komplett raus und dann noch diese Weltreise) Aber sie sind angetreten. Respekt an die Spieler die da waren und die Fahne hochgehalten haben. Character Games!

Und Huskies schlagen Osnabrück so unerwartet deutlich, das sie am Ende sogar auf dem 4ten Platz landen könnten, da sie jetzt auch den direkten Vergleich gegen Osnabrück gewonnen haben. Und das sogar mit 2 nicht gegeben TD.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Unwissender »

Booya hat geschrieben: Merkwürdiges Spiel.... Mussten bei den Jets 10 Spieler zur 2ten Halbzeit nach Hause zum Kuchen essen?
Nein. Köln einfach besser und verdient 1. in der Liga. Dazu noch ohne Imports, ein starkes Statement für ne gute Jugendarbeit!
Booya hat geschrieben: Essen total desolat (Obwohl das war zu erwarten, die Lust und Motivation ist natürlich jetzt komplett raus und dann noch diese Weltreise) Aber sie sind angetreten. Respekt an die Spieler die da waren und die Fahne hochgehalten haben. Character Games!
Naja, wahrscheinlich hätte ein Nichtantritt schwerwiegende Konsequenzen gehabt. Mindestens hohe Geldstrafen, womöglich schlimmeres. Und wenn sie mit Mindestspielerzahl in Cottbus waren klingt das nicht nach Character Game, zumindest nicht von den daheimgebliebenen!


Booya hat geschrieben: Und Huskies schlagen Osnabrück so unerwartet deutlich, das sie am Ende sogar auf dem 4ten Platz landen könnten, da sie jetzt auch den direkten Vergleich gegen Osnabrück gewonnen haben. Und das sogar mit 2 nicht gegeben TD.
Was war denn in Osnabrück los? Keine Luste mehr nachdem es um nix mehr geht, Amis alle heim geschickt, oder schlicht Pech?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Dat Ei »

Den Zustand in essen sehe ich genauso wie unwissender.
Character Game für die, die dabei waren. Aber Essen ist jawohl nicht mit 25 Pässen in die Saison gegangen, oder?
Hoffe nur das die gegen Köln noch antreten.
Und dann bin ich mal gespannt ob es die Cardinals in der Regio 2013 noch gibt.
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Schlaukopp »

wollte mir das Kölner Spiel ansehen... hab nur nicht viel mitbekommen, weil ich gefühlte 2 Std
am Getränkestand gewartet habe. Unfassbar schlecht!!!!!

Sportlich haben die Falken ja jetzt alles in der Hand, aber organisatorisch haben die NIX in der ersten Liga zu suchen.

Schließe mich aber dem Vorredner an, schön zu sehen, dass das Konzept "Jugend" aufgeht, und man auch so Erfolg haben kann.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von hidemyass »

Der Makel am Getränkestand ist natürlich nur sehr schwer auszuräumen. Wird sicher Jahre dauern. :keule:
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Defensive-end »

Schlaukopp hat geschrieben:wollte mir das Kölner Spiel ansehen... hab nur nicht viel mitbekommen, weil ich gefühlte 2 Std
am Getränkestand gewartet habe. Unfassbar schlecht!!!!!

Sportlich haben die Falken ja jetzt alles in der Hand, aber organisatorisch haben die NIX in der ersten Liga zu suchen.

Schließe mich aber dem Vorredner an, schön zu sehen, dass das Konzept "Jugend" aufgeht, und man auch so Erfolg haben kann.
Da muss ich dir recht geben da ich viel beruflich in D unterwegs bin, konnte ich dieses Jahr bei allen GFL2 Teams zu einen heimspiel gehen und da ist mir die doch eher schlechte organisation drum herum auch aufgefallen.

Aber Köln sportlich großes Lob ein guter Kader, der nicht zuletzt durch eine fantastische jugendarbeit kommt, aber alles andere war für Arsch
( habe 3 spiele der Kölner gesehen)
Das Argugante auftreten und die doch aus meiner sicht teilweise unsportlichen gesten sollten die Kölner ganz schnell abstellen.
Wer hoch geht kann auch ganz schnell tief fallen

Eigentlich kann Man jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren.
Da ich beim besten Willen nicht an ein Sieg der Essener Jungs glaube
nach der verkorksten Saison.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Jack Attack »

Defensive-end hat geschrieben:Eigentlich kann Man jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren.
Da ich beim besten Willen nicht an ein Sieg der Essener Jungs glaube
nach der verkorksten Saison.
Na mit dem beglückwünschen warten wir mal noch besser bis es denn dann wirklich fest steht. Wunder gibt es immerwieder und genau diese angesprochene Arroganz der Kölner macht sie zu einem "beliebten" Ziel der anderen Mannschaften.
Ich denke (bzw. hoffe und wünsche mir) das Essen ein guten Spiel abliefern kann und wird.
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Antworten