GFL2 Nord 01.09./02.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Booya »

Unwissender hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Und Huskies schlagen Osnabrück so unerwartet deutlich, das sie am Ende sogar auf dem 4ten Platz landen könnten, da sie jetzt auch den direkten Vergleich gegen Osnabrück gewonnen haben. Und das sogar mit 2 nicht gegeben TD.
Was war denn in Osnabrück los? Keine Luste mehr nachdem es um nix mehr geht, Amis alle heim geschickt, oder schlicht Pech?

Osnabrück hat wohl gerade nen paar Verletzungssorgen.
Ok, die hat jeder zu jeder Zeit unterschiedlich stark aber bei denen ist der US-QB nicht dabei gewesen und das ist halt immer nen wichtiger Faktor.

Ansonsten sind die Huskies zur Zeit gut drauf. Auch bei den Huskies zahlt es sich aus eine sehr gute Jugendarbeit zu haben.
Da auch einige der erst im Laufe dieser Saison hochgerückten Jugendlichen, schon feste Stützen im Team geworden sind.
D-Line und das Receiver Squad z.b. hat sich dadurch deutlichst verbessert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Unwissender »

Dat Ei hat geschrieben:Den Zustand in essen sehe ich genauso wie unwissender.
Character Game für die, die dabei waren. Aber Essen ist jawohl nicht mit 25 Pässen in die Saison gegangen, oder?
Hoffe nur das die gegen Köln noch antreten.
Und dann bin ich mal gespannt ob es die Cardinals in der Regio 2013 noch gibt.
Naja, so schwarz würde ich nicht sehen. Dafür gibt es in Essen doch noch zu viele die den Sport hoch halten werden! Ob die Leistungsträger nach dem Abstieg bleiben, wird abzuwarten sein, aber ein weiterer Abstieg wird nicht stattfinden, dafür ist der Leistungsunterschied zwischen RL und GFL 2 doch zu groß. Und antreten werden die Cards sicher auch. Aber eine Chance gegen die Falcons werden sie, Arroganz hin oder her, nicht haben. Die großen ärgern wollen und die Qualität zu haben, das auch zu tun sind 2 Paar Schuhe, auch wenn ich natürlich verstehe dass die Crayfish-Anhänger an jeden Strohhalm klammern, aber dass ein Team das vorgestern in Cottbus 51-0 verloren hat jetzt den Cottbusern den Aufstieg sichern soll... :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Jack Attack »

Unwissender hat geschrieben:Die großen ärgern wollen und die Qualität zu haben, das auch zu tun sind 2 Paar Schuhe, auch wenn ich natürlich verstehe dass die Crayfish-Anhänger an jeden Strohhalm klammern, aber dass ein Team das vorgestern in Cottbus 51-0 verloren hat jetzt den Cottbusern den Aufstieg sichern soll... :ugly:
Nun, sicher stirbt die Hoffnung zuletzt und wenn es nicht sein soll, dann ist es ebend so. Wir haben keinen Grund darüber entteuscht oder traurig zu sein. Ich bin stolz auf das was wir in dieser Saison abgeliefert haben, die erste GFL2 Saison und ne ganze weile an der Spitze, das ist eine Leistung die meinen vollen Respekt und Hochachtung hat.
Das Essen so hoch gegen uns verloren hat und trotzdem Köln schlagen könnte sind genauso zwei paar Schuhe, manchmal ist das Glück ein nicht zu verachtender Faktor.
PS: Nu lasst mir doch meine Hoffnungen... :mrgreen:
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Sportlich: Gratulation an die Falken, sie sind das einzige Team aus der jetzigen GFL2, das ich mir in der GFL vorstellen kann. ALLERDINGS NUR WENN SIE SICH AMIS HOLEN!!! Ausschliesslich junge deutsche Spieler können vllt. GFL2 aber auf keinen Fall GFL spielen. Mit Panther, Kiel, Adler, Rebels (,...) können es im Moment weder die Falcons noch die Troisdorfer, geschweige denn die Cottbuser/Tigers oder irgendwelche anderen aufnehmen...

Organisatorisch: Fettes Negativ bei den Kölnern. Saß anfangs noch auf der Tribüne, die zweite Halbzeit habe ich mir dann aber hinter der Touchdownzone angeguckt... :D

Minus: Tribüne (falls man das so nennen kann...)
Minus: Essen/Trinken (viel zu lange Wartezeiten, ausser man kauft sich die Wurst 5 minuten vor schluss :) )
Plus: Köln Falcons (die Mannschaft sportlich gesehen...)
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von hidemyass »

ist die ostkampfbahn nicht nur die aussweichspielstätte? Ansonsten wie eben schon angedeutet ist die aufstockung des caterings wohl keine große sache.
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von lalelu »

hidemyass hat geschrieben:ist die ostkampfbahn nicht nur die aussweichspielstätte? Ansonsten wie eben schon angedeutet ist die aufstockung des caterings wohl keine große sache.
Aussweichspielstätte würde ich für diese Saison vielleicht nicht sagen. Was GFL2 angeht haben die Falcons schon viel in der Ostkampfbahn gespielt. Ich vermute aber mal, sollten sie nächstes Jahr GFL spielen, dann wird komplett aufs Südstadion umgestiegen.
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von livingonaedge »

hidemyass hat geschrieben:ist die ostkampfbahn nicht nur die aussweichspielstätte?
Ist sie.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von lalelu »

So weit ich weiß wars diese Jahr bis jetzt 50/50
Ich mein ja nur als GFL1 Team würden sie hoffentlich das Südstadion für alle Spiele bekommen
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von livingonaedge »

Durch die Renovierung des Südstadions und Abstimmmungs-Schwierigkeiten mit der Stadt mussten die Falcons öfter als gewollt auf die Ostkampfbahn ausweichen. Bleibt zu hoffen, daß sich diese Situation nächstes Jahr bessert. Dann kommt man sich hoffentlich auch nicht mehr so oft mit der Rundball-Fraktion ins Gehege :roll:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Fighti »

Naja, wenns so weiter geht, braucht der Effzeh ja bald den Nachbarplatz von der Ostkampfbahn nicht mehr :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von trust01 »

Was war denn in Osnabrück los? Keine Luste mehr nachdem es um nix mehr geht, Amis alle heim geschickt, oder schlicht Pech?
Wir haben in diesem Jahr sehr grosses Verletzungspech. Seit dem ersten Spieltag zieht sich das durch die gesamte Saison.
Am Sonntag haben 15 Spieler davon 9 Starter verletzungsbedingt gefehlt...Da bleiben icht viele Optionen ....
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Unwissender »

Fighti hat geschrieben:Naja, wenns so weiter geht, braucht der Effzeh ja bald den Nachbarplatz von der Ostkampfbahn nicht mehr :wink:
Nee, aber dann sind sie bald ernster Konkurrent um das Südstadion...Derby gegen Viktoria ist angesagt :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von lalelu »

trust01 hat geschrieben:
Was war denn in Osnabrück los? Keine Luste mehr nachdem es um nix mehr geht, Amis alle heim geschickt, oder schlicht Pech?
Wir haben in diesem Jahr sehr grosses Verletzungspech. Seit dem ersten Spieltag zieht sich das durch die gesamte Saison.
Am Sonntag haben 15 Spieler davon 9 Starter verletzungsbedingt gefehlt...Da bleiben icht viele Optionen ....
Das gehört im Football nunmal leider dazu. Es dürfte den meisten Teams so gehen, dass nicht mehr alle Starter vom ersten Spiel der Saison Fit sind. Da haben Teams wie Hamburg, Köln und Bonn den Vorteil, das sie in der Saison nochmal gute Jugendspieler aus ihren GFLJ-Teams hochkriegen, die teilweise direkt starten können.
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von Unnötig »

Ohne Witz, diese scheiss Teams, die auf gute Jugendarbeit setzen, anstatt sich von Anfang an mit Amis voll zu stopfen... ne Frechheit sowas, nur für nen Vorteil spät in der Saison. Und das alles auch noch, ohne die Spieler zu BEZAHLEN!!! Ich mein, hallo?! Wo soll das noch enden?

trust01, du hast mein aufrichtiges Beileid dazu, dass die Tigers die (alleralleraller-)einzigen sind, die viele verletzte Spieler haben... Jedes andere Team hats ja irgendwie geschafft, ohne dass uU mal der Starting QB ausfällt, oder Spieler auch verletzt spielen müssen, oder die komplette defense umgestellt werden muss, weil so viele verletzt sind. Willkommen in der GFL2
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL2 Nord 01.09./02.09.

Beitrag von lalelu »

Unnötig hat geschrieben: trust01, du hast mein aufrichtiges Beileid dazu, dass die Tigers die (alleralleraller-)einzigen sind, die viele verletzte Spieler haben... Jedes andere Team hats ja irgendwie geschafft, ohne dass uU mal der Starting QB ausfällt, oder Spieler auch verletzt spielen müssen, oder die komplette defense umgestellt werden muss, weil so viele verletzt sind. Willkommen in der GFL2
Klingt irgendwie erstaunlich ähnlich mit dem was u.a. auch letzte Woche in Bonn los war.
Die haben es auch geschaft mit einigen verletzten Startern, insbesondere ohne starting QB zu spielen.
Antworten