GFL2 Nord 03./04.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

HL - Troi Troi +10
Cott - HH HH +14
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von North Light »

Cougars - Jets, Cougars +7
Lübeck zuletzt besser in Form. Sind stärker als es der Tabellenplatz aussagt.

Crayfish - Huskies, Huskies +14
Wenn Cottbus QB unter Kontrolle ist, fehlen CC die Waffen. HH gelingt es die #6 auszuschalten.
andy123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 01, 2013 14:11

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von andy123 »

Ich mag deine Art die Meinung und die gemeinsame Nutzung der Informationen. :popcorn:





spanishprograms http://www.spanishprograms.com/
Pass4sure A+ Training Pass4sure A+ Training
pass4sure ccent dumps pass4sure ccent dumps
pass4sure cissp training free braindumps pass4sure cissp training free braindumps
pass4sure cisco ccda practice tests pass4sure cisco ccda practice tests
Pass4sure pmp certification training Pass4sure pmp certification training
Zuletzt geändert von andy123 am Mo Aug 26, 2013 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Babba »

Cougars vs. Jets; +10 Jets
Jets sind stärker als die Lübecker.

Crayfish vs. Huskies; +5 Cottbus
Wenn das Kick off Team der CC aufpasst kann es ein paar Bälle abstauben. :mrgreen:
Die Deffence macht ordentlich druck auf den QB der HH und das spiel läuft. :laola:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
nichtsgoenner
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 13, 2013 18:32

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von nichtsgoenner »

Cougars : Jets Cougars +3
Habe da irgendwie kein gutes Gefühl für die Jets. Ich vermute das Lübeck sich sehr gut eingestellt hat

Crayfish : Huskies Huskies +7
Ich schätze die Huskies einfach stärker ein !
Flagdeddy
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Apr 17, 2010 19:53
Wohnort: Marzipan-City

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Flagdeddy »

Cougars - Jets 26:19 (10:19) :up:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Diocletian »

Glückwunsch nach Lübeck. Da hat Troisdorf leider wichtige Punkte gelassen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Das hat Lübeck gestern verdient gewonnen. Gute Defense-Leistung vor allem.
homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von homerunjack »

Halbzeitstand
Crayfish 10
Huskies 13

Crayfish besser in Form heute...
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von center »

Endstand:

Cottbus 20
Hamburg 36
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Unwissender »

Ganz bitter für Troisdorf! Jetzt sind sie auf Schützenhilfe angewiesen wenn sie die Bulldogs noch einfangen wollen aber gewinnen die Bulldogs die nächsten 2 Spiele (diese Woche Osnabrück, nächste Woche Troisdorf) wird ihnen die Relegation kaum mehr zu nehmen sein...mit Blick auf das Restprogramm der Verfolger müssen 3 Siege aus den letzten 5 Spielen eigentlich sicher reichen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Diocletian »

Ist es nicht so, dass der Erste direkt aufsteigt und der Zweite in die Religation muss?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von PeerLorenz »

ich glaube eher Relegation zwischen 1. GFL2Nord vs. letzten GFLNord
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Fighti »

Wieso auch immer sich solche urban legends immer halten... Der 8. GFL spielt gegen den 1. GFL2... Genau wie letztes Jahr.
Luck is when opportunity meets preparation.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord 03./04.08.

Beitrag von Diocletian »

weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass der letzte direkt absteigt.....sonst wären wohl kaum Mönchengladbach und Düsseldorf damals im gleichen Jahr aufgestiegen. Vielleicht halten sich deswegen solche Ideen :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten